• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Angeblich neues Spiel der Rome-Entwickler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,441580
 
Das wäre ja was!

Rome hat mir halt zeitlich nicht voll und ganz gefallen, und der Vorgänger Medieval hat eine scheussliche Grafik, sodass es sich nicht lohnte, ihn jetzt noch zu kaufen...

mfg
 
Trancemaster am 11.01.2006 11:01 schrieb:
Die sollen sich Zeit lassen. Mit "Rome" habe ich noch immer reichlich zu tun! *g*


Jau, aber darauf hatte ich eigentlich schon vor ROME gewartet...also als her damit!
 
Ich fänds klasse! Medieval:TW hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und so schlecht ist die Grafik gar nicht. Für ein Strategiespiel meiner Meinung nach immer noch ok.
Rome gefällt mir halt von der Zeit nicht so, daher ist ein möglicher Medieval-Nachfolger für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen.
 
doenjes am 11.01.2006 13:37 schrieb:
Ich fänds klasse! Medieval:TW hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und so schlecht ist die Grafik gar nicht. Für ein Strategiespiel meiner Meinung nach immer noch ok.
Rome gefällt mir halt von der Zeit nicht so, daher ist ein möglicher Medieval-Nachfolger für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Kann ich nur zustimmen. Die Grafik war stimmig und passend. Und neben HOI2 Doomsday wird dieses Spiel das zweite auf meiner Most Wanted Liste. Ein dreifaches Hurra auf Creative Assambly Hurra Hurra Hurra
:rolleyes:
 
Low-Ki am 11.01.2006 14:29 schrieb:
doenjes am 11.01.2006 13:37 schrieb:
Ich fänds klasse! Medieval:TW hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und so schlecht ist die Grafik gar nicht. Für ein Strategiespiel meiner Meinung nach immer noch ok.
Rome gefällt mir halt von der Zeit nicht so, daher ist ein möglicher Medieval-Nachfolger für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Hm Rome TW war und ist meiner Meinung nach das beste Stategiespiel, welches im Moment (mal von Spielen wie eben HoI 2 die ja ganz andere Qualitäten haben) auf dem Markt ist.
Jedoch war ich schon von Barbarian Invasion mehr als enttäuscht und dieses spielt ja auch schon bis ins frühe Mittelalter.
Vielleicht wäre eine andere Epoche wie die Napoleonischen Kriege eine bessere Wahl, da ja leider Titel wie Imperial Glory niemals Rome TW (vor allem im Schlachtmodus) das Wasser reichen konnten.

Aber im Prinzip komplett egal! Hauptsache die TW Reihe wird fortgesetzt!

lg Basti
 
derBasti am 11.01.2006 17:56 schrieb:
Low-Ki am 11.01.2006 14:29 schrieb:
doenjes am 11.01.2006 13:37 schrieb:
Ich fänds klasse! Medieval:TW hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und so schlecht ist die Grafik gar nicht. Für ein Strategiespiel meiner Meinung nach immer noch ok.
Rome gefällt mir halt von der Zeit nicht so, daher ist ein möglicher Medieval-Nachfolger für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Hm Rome TW war und ist meiner Meinung nach das beste Stategiespiel, welches im Moment (mal von Spielen wie eben HoI 2 die ja ganz andere Qualitäten haben) auf dem Markt ist.
Jedoch war ich schon von Barbarian Invasion mehr als enttäuscht und dieses spielt ja auch schon bis ins frühe Mittelalter.
Vielleicht wäre eine andere Epoche wie die Napoleonischen Kriege eine bessere Wahl, da ja leider Titel wie Imperial Glory niemals Rome TW (vor allem im Schlachtmodus) das Wasser reichen konnten.

Aber im Prinzip komplett egal! Hauptsache die TW Reihe wird fortgesetzt!

lg Basti


Ich bin genau deiner meinung. ich freue mich auf jeden fall auf das neue, weil der derzeitige teil der Hammer ist.
 
Zurück