• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stubbs the Zombie: Demo erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,441420
 
Hi
Habe mir die Demo gezogen aber das Game geht nicht. Das spiel fängt zwar an aber ich sehe nichts. Es kommt vom Bildschirm irgendeine Meldung mit meiner Frequenz oder auflösung.
Ich habe keine ahnung was ich machen soll.
 
SYSTEM am 10.01.2006 18:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hab ich schon gesehen
Allerdings kann ich es leider erst später ausprobieren. Die Trailer fand ich schon mal allesamt ziemlich witzig und durchgedreht. Genau auf die Art Spiele steh' ich. Schön verrückte Spieleidee, passende Musik - was will man mehr ^^

Ich sag nur Lollipops - auf jeden Fall ziemliche Ohrwurmmusik *g*
 
TIGER1 am 10.01.2006 18:21 schrieb:
Hi
Habe mir die Demo gezogen aber das Game geht nicht. Das spiel fängt zwar an aber ich sehe nichts. Es kommt vom Bildschirm irgendeine Meldung mit meiner Frequenz oder auflösung.
Ich habe keine ahnung was ich machen soll.

das problem hatte ich bei der vollversion auch.... ReForce ist ein programm mit dem man die Frequenz bei jeder auflösung einstellen kann. im normalen nvidia-treiber hats bei mir nicht gereicht. ich glaube er startet das spiel mit 100Hz in der Desktopauflösung. mein monitor kann aber in meiner desktopauflösung nur 85Hz und war dann auch OUT OF RANGE. mit reforce ne niedrigere frequenz festsetzen, dann gehts.
 
Ich habe ein Problem, undzwar dieses, dass ich das Spiel nicht mal installieren kann. Weiss jemand, ob man ein alternatives Installrpogramm als InstallShield verwenden kann? Weil, es frist Platz von der Systemplatte, nur ist da nicht mehr so viel drauf. Sodass naher imemr was an Platz fehlt. Ich möchte das Spiel einfach komplett auf eine andere Partition installieren ohne dass er auf C was draufpackt :(

Es grußt Jan
 
JapanPowerUSA83 am 11.01.2006 16:27 schrieb:
Ich habe ein Problem, undzwar dieses, dass ich das Spiel nicht mal installieren kann. Weiss jemand, ob man ein alternatives Installrpogramm als InstallShield verwenden kann? Weil, es frist Platz von der Systemplatte, nur ist da nicht mehr so viel drauf. Sodass naher imemr was an Platz fehlt. Ich möchte das Spiel einfach komplett auf eine andere Partition installieren ohne dass er auf C was draufpackt :(

Es grußt Jan

installationsdateien sind sowas wie rar-dateien, also gepackte archive. diese werden entpackt und diese werden, afaik IMMER erst auf c entpackt und dann nach der installation wieder gelöscht. sind halt temporäre dateien die in deinem "temp" ordner landen.

hatte das problem früher auch mal bei nem kumpel, haben uns damit behlofen in irgendwelchen systemeinstellungen den "temp"-ordner auf ne andere partition zu verlegen. aber lange hat das nicht geholfen.

wenn du sowenig platz auf deiner win-partition hast, dann rate ich dazu sie zu vergrößern und win neuaufzuspielen. allemöglichen programme und haste nicht gesehen schreiben irgendein "müll" in deine windowsordner. irgendwann is deine partition einfach voll.
 
SteGERSTENBERG am 11.01.2006 16:47 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 11.01.2006 16:27 schrieb:
Ich habe ein Problem, undzwar dieses, dass ich das Spiel nicht mal installieren kann. Weiss jemand, ob man ein alternatives Installrpogramm als InstallShield verwenden kann? Weil, es frist Platz von der Systemplatte, nur ist da nicht mehr so viel drauf. Sodass naher imemr was an Platz fehlt. Ich möchte das Spiel einfach komplett auf eine andere Partition installieren ohne dass er auf C was draufpackt :(

Es grußt Jan

installationsdateien sind sowas wie rar-dateien, also gepackte archive. diese werden entpackt und diese werden, afaik IMMER erst auf c entpackt und dann nach der installation wieder gelöscht. sind halt temporäre dateien die in deinem "temp" ordner landen.

hatte das problem früher auch mal bei nem kumpel, haben uns damit behlofen in irgendwelchen systemeinstellungen den "temp"-ordner auf ne andere partition zu verlegen. aber lange hat das nicht geholfen.

wenn du sowenig platz auf deiner win-partition hast, dann rate ich dazu sie zu vergrößern und win neuaufzuspielen. allemöglichen programme und haste nicht gesehen schreiben irgendein "müll" in deine windowsordner. irgendwann is deine partition einfach voll.


Du hast mein Problem sehrgut Verstanden ;)

Es grüßt JAn
 
Das Spiel sieht zwar schon mal ganz nett aus, aber ohne Gamepad kann ich's einfach nicht spielen.

Die Demoversion erkennt zwar das Logitech Rumblepad und man kann es bei den Control-Options auswählen, aber im Spiel kann man dann doch nur mit Tastatur und Maus spielen und das nervt.

Hat jemand einen Tipp wie man das Gamepad zum Laufen bringen kann? THX!
 
ihr könnt euch die demo bei fileshack.com runterladen und da kannst sie auch dann installieren., ;)
 
SYSTEM am 10.01.2006 18:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Habs gestern endlich mal runtergeladen und gespielt.
Ich fands wirklich ziemlich witzig auch wenn die Grafik ja nicht der bringer ist.
Ist ein tolles Gefühl, wenn einem eine Horde Zombies folgt.
Die Steuerung mit Tastatur und Maus ging recht gut von der Hand. Vor allem beim "versuchen" des Wassers... ein wenig da hin, ein wenig dorthin :)

Die Offkommentare der zwei Typen sind auch noch interessant und teilweise witzig.
 
SYSTEM am 10.01.2006 18:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Runtergeladen, installiert aber nicht gespielt, grund: Ich bekomme als Fehlermeldung das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird, oder sowas in die richtung.

Mein System:
Win 2k Pro
Celeron 1,7 GHz
512 MB Ram
Radeon 9000
 
Was soll man davon halten:

"Kann nicht gestartet werden, weil OpenAL32.DLL nicht gefunden wurde...."

unter Vista :B

Selbst, wenn man die DLL in den Spieleordner kopiert, geht es nicht.
 
Zurück