• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Vampyre Story: Neues Bild aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,440840
 
Das soll jetzt aber ein Witz sein, oder?
Das ist doch eindeutig ein gemaltes Bild.

:confused:
 
JACKtheRIPP0R am 09.01.2006 17:36 schrieb:
Das soll jetzt aber ein Witz sein, oder?
Das ist doch eindeutig ein gemaltes Bild.

:confused:

Was hast du für ein Problem? Grafik im Stile eines Monkey Island 3, ich finds super :top:
 
SirManifesticus am 09.01.2006 17:40 schrieb:
JACKtheRIPP0R am 09.01.2006 17:36 schrieb:
Das soll jetzt aber ein Witz sein, oder?
Das ist doch eindeutig ein gemaltes Bild.

:confused:

Was hast du für ein Problem? Grafik im Stile eines Monkey Island 3, ich finds super :top:

Also mir gefält der Stil sehr gut :top:
 
DP3 am 09.01.2006 17:42 schrieb:
SirManifesticus am 09.01.2006 17:40 schrieb:
JACKtheRIPP0R am 09.01.2006 17:36 schrieb:
Das soll jetzt aber ein Witz sein, oder?
Das ist doch eindeutig ein gemaltes Bild.

:confused:

Was hast du für ein Problem? Grafik im Stile eines Monkey Island 3, ich finds super :top:

Also mir gefält der Stil sehr gut :top:

es scheint mir fast schon so als wenn das n echter renner werden könnte
 
gothic 3 erste bilder waren auch gemalt. schade, ich dachte es geht um vampire 3 ;(
 
JACKtheRIPP0R am 09.01.2006 17:36 schrieb:
Das ist doch eindeutig ein gemaltes Bild.

natürlich ist das gemalt, wieso auch nicht ?

es gibt tatsächlich auch grafik nicht-polygonaler herkunft - kaum zu glauben (für leute, die erst seit 2 jahren spielen) , aber wahr. :B
 
doceddy am 09.01.2006 18:00 schrieb:
gothic 3 erste bilder waren auch gemalt.
:-o

Gothic ist aber ein 3D-Rollenspiele, hierbei handelt es sich um ein Adventure - das heißt die Hintergründe werden höchstwahrscheinlich auch im Spiel so aussehen.
 
bsekranker am 09.01.2006 18:04 schrieb:
doceddy am 09.01.2006 18:00 schrieb:
gothic 3 erste bilder waren auch gemalt.
:-o

Gothic ist aber ein 3D-Rollenspiele, hierbei handelt es sich um ein Adventure - das heißt die Hintergründe werden höchstwahrscheinlich auch im Spiel so aussehen.

als ich das erste mal in einer zeitschrift über gothic 3 gelesen hab, waren da uch nur gemalte bilder ( zB vom lager und landschaften )
 
doceddy am 09.01.2006 18:08 schrieb:
bsekranker am 09.01.2006 18:04 schrieb:
doceddy am 09.01.2006 18:00 schrieb:
gothic 3 erste bilder waren auch gemalt.
:-o

Gothic ist aber ein 3D-Rollenspiele, hierbei handelt es sich um ein Adventure - das heißt die Hintergründe werden höchstwahrscheinlich auch im Spiel so aussehen.
als ich das erste mal in einer zeitschrift über gothic 3 gelesen hab, waren da uch nur gemalte bilder ( zB vom lager und landschaften )
Das nennt man dann aber Artwork und nicht Screenshot. ;)
 
bsekranker am 09.01.2006 18:12 schrieb:
doceddy am 09.01.2006 18:08 schrieb:
bsekranker am 09.01.2006 18:04 schrieb:
doceddy am 09.01.2006 18:00 schrieb:
gothic 3 erste bilder waren auch gemalt.
:-o

Gothic ist aber ein 3D-Rollenspiele, hierbei handelt es sich um ein Adventure - das heißt die Hintergründe werden höchstwahrscheinlich auch im Spiel so aussehen.
als ich das erste mal in einer zeitschrift über gothic 3 gelesen hab, waren da uch nur gemalte bilder ( zB vom lager und landschaften )
Das nennt man dann aber Artwork und nicht Screenshot. ;)

Geil, hab neulich erst wieder die "ollen" Lucas-Arts Adventures gespielt (weil halt Weihnachten war)...

Ich warte wirklich auf ein richtiges Lebenszeichen der klassischen Point&Click Adventures. Würde sich bestimmt auch gut verkaufen in DL
 
Zurück