• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Deutscher Trailer im Netz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,440340
 
Wow, die beiden Trailer sind spitze. Zumindest von der musikalischen Untermalung und der Inszenierung. Auch der Sprecher läßt richtig Atmosphäre aufkommen, fast wie in einem Kinotrailer. Macht neugiering ob das eigentliche Spiel dann auch so "mysteriös" ist, oder wieder nur so ein komischer Flashback wie Contracts...

Regards, eX!

-Edit-
Vergessen etwas Wichtiges zu erwähnen: Waahhhh!!! Killerspiel!!!!elf11 Waahh! :B Sobald du diese Nummer wählst, klebt Blut an deinen Händen. :confused: :top:
 
Ich freu mich schon diebisch auf Blood Money :)
ich bin wohl auch einer der wenigen(?), die Contracts bisher am besten fanden.
 
onewinged_angel am 05.01.2006 18:14 schrieb:
Ich freu mich schon diebisch auf Blood Money :)
ich bin wohl auch einer der wenigen(?), die Contracts bisher am besten fanden.

Contracts war der schlechteste Teil von allen. Ich habe den Teil als Addon gesehn, nicht mehr auch nicht weniger :-D

Ich freue mich aber auch schon wahnsinnig auf den neusten Teil dieser recht fetten Hitman-Reihe. :top: :top: :top:

PS: Der coolste Teil war natürlich der 1. :-D
 
checkerKuh schrieb:
Contracts war der schlechteste Teil von allen. Ich habe den Teil als Addon gesehn, nicht mehr auch nicht weniger :-D


Ich wäre froh über Addons für das Spiel mit neuen Levels etc... Aber Contracts als Teil 3 zu verkaufen war ja wohl blanker Hohn.

BM muss echt geil werden (Besonders das Level mit dem Senator :X )
 
Ich nur teil eins und zwei gezockt. contracts hat mich von anfang an nicht angesprochen. aber ich werds warscheinlich vor blood money noch kurz durchzocken müssen, um der story zu folgen ;)


die movies sehen hammer aus, aber ich frage mich wie die ingame grafik wirklich aussieht. omg :haeh:
 
Jaaa, es geht weiter. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe die Reihe. Man spielt in einer Welt unter dem Zuckerguß auf dem wir leben, ist herrlich düster und mit Jesper Kyds Musik großartig untermalt.
Nur finde ich das Aussehen des Hitmans nicht mehr ganz so gelungen. Die Gesichtszüge entsprechen nicht mehr denen aus den alten Teilen.
 
Auf BM warte ich auch schon ungeduldig!
Das Spiel wird sicherlich ziemlich gut! Bin schon auf die Rangliste gespannt ^^

Am besten fand ich bis jetzt Teil 1 und Contracts. Keine Ahnung wieso mir der 2. Teil nicht so gut gefallen hat :confused:
 
golani79 am 07.01.2006 12:38 schrieb:
Auf BM warte ich auch schon ungeduldig!
Das Spiel wird sicherlich ziemlich gut! Bin schon auf die Rangliste gespannt ^^

Am besten fand ich bis jetzt Teil 1 und Contracts. Keine Ahnung wieso mir der 2. Teil nicht so gut gefallen hat :confused:

Teil 2 fand ich auch nicht so klasse. Es war zwar ein gutes und auch forderndes Spiel, aber es kam einfach nicht an die Klasse des ersten Teils ran. Hitman 1 war damals quasi der Begründer eines neuen Genres, des Stealth-Meuchelns. Die Möglichkeit nicht in den Missionen speichern zu können machte das Game einfach extrem schwer und vor allem fordernd. Anfänger sind daran sicherlich verzweifelt, aber es hat mir zumindest unglaublich viel Spass gemacht die Missionen nach und nach immer "perfekter" absolvieren zu können.

Auch war die Aufmachung und Präsentation damals einfach genial. Man spielte einen unbekannten, kaltblütigen und zielstrebigen Auftragsmörder. Einen Profi. Keinen 08/15 Action-Helden der mit der Schrotflinte mal eben einen ganzen Häuserblock leer räumt, sondern einen Avatar der genau so leicht zu töten war, wie die Ziele die er ausschalten muss. Damals mit der schallgedämpften Beretta 92FS durch die Karten zu schleichen und leise Personen zu neutralisieren um an Kleidung zu kommen fand ich einfach unglaublich mitreißend. Dabei war ich immer angespannt und hatte stets den Gedanken im Hinterkopf "hoffentlich findet niemand die Leiche". Genial. Es gab kaum andere Titel die mich so fasziniert haben wie Hitman 1.

Bei Teil 2 hat mich vor allem die neue "Shooter-Mentalität" extrem gestört. Warum leise vorgehen, wenn ich auch die Mission im Doom 2-Stil schaffen kann? Viele Missionen konnte man da einfach durch pures Dauerfeuer lösen, was in Hitman 1 absolut unmöglich war. "Contracts" war für mich ein interessantes Spiel, aber gleichzeitig auch das schlechteste der Serie. Die zusammengewürfelten Missionen waren ja alle insgesamt fordernd und auch z.T. kreativ. Aber insgesamt hat mir der Titel nicht so viel Spaß gemacht wie Teil 1.

Ich bin aber gespannt wie Teil 4 wird, vielleicht geht man da "Back to the roots", und es wird wieder komplexer die Missionen zu schaffen. Wie eben in Teil 1. Die neuen Möglichkeiten, (z.B. Zivilisten bewustlos schlagen, statt zu töten) sowie das Ranking-System gefallen mir sehr gut. Ich hoffe einfach mal, dass aus dem Spiel ein klasse Abenteuer wird, welches mich mal wieder so richtig vor den Monitor fesseln kann.

Regards, eX! *klaviersaite poliert*
 
Nun, wirklich begründen kann ich nicht, warum ich Contracts am besten fand. Vieleicht weil es die bizzarsten Level hatte (z.B. die Schlachterei), vieleicht weil es einige Detailverbesserungen gab (z.B. verschiedene Stealth-Kill-Animationen, dezent schnelleres Schleichen), oder weil mein bisheriges Hitman-Lieblingslevel in verbesserter Version vorkamm (Traditionen des Handels)
Aber Teil 2 war für mich auch der schlechteste Hitman bis jetzt.
 
onewinged_angel am 07.01.2006 19:27 schrieb:
Nun, wirklich begründen kann ich nicht, warum ich Contracts am besten fand. Vieleicht weil es die bizzarsten Level hatte (z.B. die Schlachterei), vieleicht weil es einige Detailverbesserungen gab (z.B. verschiedene Stealth-Kill-Animationen, dezent schnelleres Schleichen), oder weil mein bisheriges Hitman-Lieblingslevel in verbesserter Version vorkamm (Traditionen des Handels)
Aber Teil 2 war für mich auch der schlechteste Hitman bis jetzt.

Silent Assassin fand ich eigentlich sehr gut -
bis auf das "Wozu Stealth?"-Manko.
Vor allem die abwechselungsreichen Level in St. Petersburg, Japan, Malaysia,
Afrika (?), dieser Krankenhausinsel und deren Flair waren stets wunderschön (dunkel)bunt. Dazu die Präsentation, der Sound und die Story - also alles in allem ein schönes Spiel mit gutem Leveldesign.

(Walkthrough)
 
naja was das rumballern angeht, wirds wohl schwer..denn wenn man rumballert werden leute aufmerksam und können photos oder fahndungsfotos von einem machen,wodurch die nächste missi schwerer wird.Da das gesicht am morgen in der zeitung stand.:) Allerdings kann man mit dem "blood Money" leute bestechen oder angeblich Cleaner-Teams anheuern.
Alles in allem denke ich das es wieder verstärkt auf taktik und unauffälliges killen hinausläuft,was mich persönlich sehr freut.^^
Hoffe das es ein spitzen teil wird,wie die 3 teile vorher werde ich mir wohl auch diesen teil kaufen.:)
Ohne waffe in der hand kann ich leute auch nur bewußtlos schlagen oder entwaffnen.Ein schönes preview steht auf spielestern.de :-D(weiß ja nich ob so eine aussage erlaubt is,aber jeder kann sich denken welche seite ich meine.)
 
Christian2510 am 07.01.2006 19:40 schrieb:
onewinged_angel am 07.01.2006 19:27 schrieb:
Nun, wirklich begründen kann ich nicht, warum ich Contracts am besten fand. Vieleicht weil es die bizzarsten Level hatte (z.B. die Schlachterei), vieleicht weil es einige Detailverbesserungen gab (z.B. verschiedene Stealth-Kill-Animationen, dezent schnelleres Schleichen), oder weil mein bisheriges Hitman-Lieblingslevel in verbesserter Version vorkamm (Traditionen des Handels)
Aber Teil 2 war für mich auch der schlechteste Hitman bis jetzt.

Silent Assassin fand ich eigentlich sehr gut -
bis auf das "Wozu Stealth?"-Manko.
Vor allem die abwechselungsreichen Level in St. Petersburg, Japan, Malaysia,
Afrika (?), dieser Krankenhausinsel und deren Flair waren stets wunderschön (dunkel)bunt. Dazu die Präsentation, der Sound und die Story - also alles in allem ein schönes Spiel mit gutem Leveldesign.

(Walkthrough)

Ich kann jetzt keinen Teil "besser" oder "schlechter" finden. Ich finde alle durchweg sehr gut.
Bei Codename 47 störte mich etwas, dass man verborgen vorgehen MUSSTE.
Bei Silent Assassin hatte ich dann schon die Wahl. Will ich verborgen vorgehen um als "Silent Assassin" Waffen freigeschaltet bekomme die ich nicht nutzen sollte :B oder einfach lustig durch die Levels ballern? Vor allem wenn man entdeckt wurde und es keinen Ausweg mehr gab, war das ballern in Hitman spaßiger als in manchen shootern.
Was mich bei Teil 2 sehr gestört hat, waren die Levels "Hidden Valley" und "At the Gates" die haben das für mich nahezu perfekte Spiel etwas kaputt gemacht. Die waren mit zu langweilig.
Wenn ich einen Teil am besten benoten müsste, dann war das Contracts.
Da warem die Levels einfach alle perfekt. Außerdem konnte ich vorgehen wie ich wollte und den Frust einer gescheiterten stillen Vorgehensweise auch mal an den Polygonmännchen ablassen :-D

Wenn Blood Money auch nur ein bisschen von dem was angekündigt ist/wurde hält, dann wird das Spiel ganz große Klasse!
 
eX2tremiousU am 07.01.2006 13:00 schrieb:
golani79 am 07.01.2006 12:38 schrieb:
Auf BM warte ich auch schon ungeduldig!
Das Spiel wird sicherlich ziemlich gut! Bin schon auf die Rangliste gespannt ^^

Am besten fand ich bis jetzt Teil 1 und Contracts. Keine Ahnung wieso mir der 2. Teil nicht so gut gefallen hat :confused:

Teil 2 fand ich auch nicht so klasse. Es war zwar ein gutes und auch forderndes Spiel, aber es kam einfach nicht an die Klasse des ersten Teils ran. Hitman 1 war damals quasi der Begründer eines neuen Genres, des Stealth-Meuchelns. Die Möglichkeit nicht in den Missionen speichern zu können machte das Game einfach extrem schwer und vor allem fordernd. Anfänger sind daran sicherlich verzweifelt, aber es hat mir zumindest unglaublich viel Spass gemacht die Missionen nach und nach immer "perfekter" absolvieren zu können.

Auch war die Aufmachung und Präsentation damals einfach genial. Man spielte einen unbekannten, kaltblütigen und zielstrebigen Auftragsmörder. Einen Profi. Keinen 08/15 Action-Helden der mit der Schrotflinte mal eben einen ganzen Häuserblock leer räumt, sondern einen Avatar der genau so leicht zu töten war, wie die Ziele die er ausschalten muss. Damals mit der schallgedämpften Beretta 92FS durch die Karten zu schleichen und leise Personen zu neutralisieren um an Kleidung zu kommen fand ich einfach unglaublich mitreißend. Dabei war ich immer angespannt und hatte stets den Gedanken im Hinterkopf "hoffentlich findet niemand die Leiche". Genial. Es gab kaum andere Titel die mich so fasziniert haben wie Hitman 1.

Bei Teil 2 hat mich vor allem die neue "Shooter-Mentalität" extrem gestört. Warum leise vorgehen, wenn ich auch die Mission im Doom 2-Stil schaffen kann? Viele Missionen konnte man da einfach durch pures Dauerfeuer lösen, was in Hitman 1 absolut unmöglich war. "Contracts" war für mich ein interessantes Spiel, aber gleichzeitig auch das schlechteste der Serie. Die zusammengewürfelten Missionen waren ja alle insgesamt fordernd und auch z.T. kreativ. Aber insgesamt hat mir der Titel nicht so viel Spaß gemacht wie Teil 1.

Ich bin aber gespannt wie Teil 4 wird, vielleicht geht man da "Back to the roots", und es wird wieder komplexer die Missionen zu schaffen. Wie eben in Teil 1. Die neuen Möglichkeiten, (z.B. Zivilisten bewustlos schlagen, statt zu töten) sowie das Ranking-System gefallen mir sehr gut. Ich hoffe einfach mal, dass aus dem Spiel ein klasse Abenteuer wird, welches mich mal wieder so richtig vor den Monitor fesseln kann.

Regards, eX! *klaviersaite poliert*

Dieser Mann hat soooooooo unglaublich recht.
Gerade der Schwierigkeitsgrad des 1. Teiles machte ihn zu dem was er ist!

Mir persönlich hat der 2. Teil zwar besser als der 3. gefallen, der 2. kommt aber trotzdem niemals an den ersten ran.... :-D

Der 3. Teil war wie schon erwähnt mehr Addon als Hauptspiel. Und manche Missionen waren plötzlich so leicht und kurz das es ans Lächerliche grenzte.

Wie alle hier freue auch ich mich schon sehr auf Blood Money. Wird sicher ein Erfolg! :top:

mfg Goggi
 
Zurück