• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rogue Trooper: Futuristischer Rachefeldzug im Frühjahr 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,440021
 
AW: News - Rogue Trooper: Futuristischer Rachefeldzug im Frühjahr 2006

Erst wieder bescheidsagen wenn die Spieleentwickler NEUE Ideeen zu bieten haben ... :rolleyes:
 
AW: News - Rogue Trooper: Futuristischer Rachefeldzug im Frühjahr 2006

schweine am 05.01.2006 10:12 schrieb:
Erst wieder bescheidsagen wenn die Spieleentwickler NEUE Ideeen zu bieten haben ... :rolleyes:

erst lieber mal nen RICHTIG GUTES SPIEL rausbringen mit den alten ideen als sich neues zu überlegen, die letzten 2 jahre kam bis auf ganz ganz wenige ausnahmen nichts was WIRKLICH für sein spiel mehr als 85% verdient hätte
 
AW: News - Rogue Trooper: Futuristischer Rachefeldzug im Frühjahr 2006

Also recht beeindruckt bin ich nicht von diesen Screenshots. Schaut aus als hät die ein altersschwacher Fan mit zittrigen Händen und ner miesen Kamera vom Fernseher aus fotografiert.
 
AW: News - Rogue Trooper: Futuristischer Rachefeldzug im Frühjahr 2006

ein neuer shooter? jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :X
 
AW: News - Rogue Trooper: Futuristischer Rachefeldzug im Frühjahr 2006

SUPER GENIAL!!!
Bloß weil in Deutschland der Comic nicht so bekannt ist, wird sowas gleichmal schlechtgemacht. Wie bei JUDGE DREDD damals.
Ich finde es immer wieder toll, in Comicwelten einzutauchen, die ich sonst nur auf dem Papier habe! Ich freue mich echt auf ROGUE TROOPER.
 
AW: News - Rogue Trooper: Futuristischer Rachefeldzug im Frühjahr 2006

Also Grafik, Texturen und so sind ja nicht der Hammer (schlecht :hop: ) aber das ist ja schließlich nicht alles es kommt ja auch auf den Sound und die Story an. Wenns ne geile Story hat ist mir die Grafik fast egal.


Bin einfach mal gespannt :)
 
Zurück