• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivisector: Beast Inside: Furchterregende Monster

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438740
 
Naja, eher mehr lächerlich als furchterregend.
Ich meine Flammuar, Rhinotruck, Panzerbär....also wirklich.
 
Aber echt - watt'n Schrott, also rein inhaltlich...

Die einzige Rettung wäre ein komplett lustiger/satirischer Ansatz, aber die scheinen das eher ernst zu meinen :rolleyes:
 
Warum habe ich bloß so eine Vorahnung, das dieses Spiel ein absoluter FLOP wird :confused:

Also echt .... Panzerbär :$ Selten ein solch *** gesehn :hop: :hop: :hop:
 
ich finds auch ganz cool, den bilder nach zu urteilen und treailer dies bis jetzt gab :top:
 
checker4u am 27.12.2005 15:01 schrieb:
Warum habe ich bloß so eine Vorahnung, das dieses Spiel ein absoluter FLOP wird :confused:

Also echt .... Panzerbär :$ Selten ein solch *** gesehn :hop: :hop: :hop:

Da geb ich dir Recht! Bei dem Stationären Mörsergorilla musste ich echt lachen! Ein stationärer Affe!!! Wozu dann ein Affe oder überhaupt ein Tier?!?
Das wird bestimmt ein 70 % Titel.
 
... Ich glaube nicht einmal das es zu einer 60 % Wertung reichen wird... :-D
Und dann auch noch zum Vollpreis von 45 Euro ? Nee... der Flop ist vorprogrammiert :$

Hat die PCGames eigentlich schon das Ding getestet ? :confused:
 
Ah, danke das ihr das Spiel alle schon gezockt habt und mir mit Euren stichhaltigen Argumenten die Qualität des Spieles näher bringen konntet :rolleyes: :S

Kann echt nicht verstehen, wie man ein Spiel schon im Vorfeld beurteilen kann, nur an Hand von irgendwelchen Bildern, ohne das Spiel bisher auch nur 1 Sekunde gespielt zu haben
 
Shadow_Man am 28.12.2005 21:41 schrieb:
Ah, danke das ihr das Spiel alle schon gezockt habt und mir mit Euren stichhaltigen Argumenten die Qualität des Spieles näher bringen konntet :rolleyes: :S

Kann echt nicht verstehen, wie man ein Spiel schon im Vorfeld beurteilen kann, nur an Hand von irgendwelchen Bildern, ohne das Spiel bisher auch nur 1 Sekunde gespielt zu haben

Wenn du dich von nem Flammuar und nem Panzerbär bedroht fühlst.....okay, deine Sache, dann wirst du das Spiel sicherlich lieben.
Andere (wie ich) finden solche Namen eben eher lächerlich.
Dies kann mir irgendwie schon den Spass verderben (fernab von irgendwelchen Spielspasspunkten, die irgendein Redakteur für gerechtfertigt hält), wenn ich bei nem Actionspiel Mitleid mit den armen Viechern haben muss, weil sie so dämliche Namen haben oder vor lauter Lachen das schießen vergesse.
 
Fipseman am 29.12.2005 00:39 schrieb:
Wenn du dich von nem Flammuar und nem Panzerbär bedroht fühlst.....okay, deine Sache, dann wirst du das Spiel sicherlich lieben.
Andere (wie ich) finden solche Namen eben eher lächerlich.
Dies kann mir irgendwie schon den Spass verderben (fernab von irgendwelchen Spielspasspunkten, die irgendein Redakteur für gerechtfertigt hält), wenn ich bei nem Actionspiel Mitleid mit den armen Viechern haben muss, weil sie so dämliche Namen haben oder vor lauter Lachen das schießen vergesse.

Warum nicht mal was abgedrehtes, was sich in Sachen Gegnertypen von dem ganzen Einheitsbrei etwas abhebt? Bei Serious Sam klappt das ja auch, und immer nur auf Soldaten im 2. Weltkrieg zu ballern, ist doch mittlerweile auch nur noch zum :schnarch: Da bin ich froh, wenn da endlich mal andere Gegnertypen kommen. Und was die wirkliche Qualität des Spieles anbetrifft, muss man halt mal abwarten, dass kann jetzt noch keiner sagen.

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 29.12.2005 01:07 schrieb:
[
Warum nicht mal was abgedrehtes, was sich in Sachen Gegnertypen von dem ganzen Einheitsbrei etwas abhebt? Bei Serious Sam klappt das ja auch, und immer nur auf Soldaten im 2. Weltkrieg zu ballern, ist doch mittlerweile auch nur noch zum :schnarch: Da bin ich froh, wenn da endlich mal andere Gegnertypen kommen. Und was die wirkliche Qualität des Spieles anbetrifft, muss man halt mal abwarten, dass kann jetzt noch keiner sagen.

Mfg Shadow_Man

Abgedreht: ok - lächerlich: lächerlich eben
Zur Qualität eines Spiels gehört für mich auch, bei so einem Spiel zumindest, eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Aber du hast schon recht, es ist löblich von den Entwicklern uns mal nicht auf WW2-Soldaten schießen zu lassen, aber ich denke sie waren dabei, vor allem bei der Namenswahl etwas "überkreativ".
Das es bei Serious Sam klappt, liegt daran, dass sich das Spiel selbst nicht zu ernst nimmt, was nach allem was ich über Vivisector weiß nicht der Fall ist.
 
also die ganze diskussion hier kam doch zustande weil pcg was von "furchterregend" schrieb, hey, es ist ein aufmacher, ne titelschlagzeile für diese news...

wenn ihr euch über das wort aufregt, dann wendet euch an den pcg news schreiber ;)
wie kommt ihr drauf, daß die spieleentwickler es bierernst meinen?
dazu ist das gameplay doch zu acrade lastig

und mal ehrlich, wie viele total "ernste" spiele gibt es?
pc spiele sind freizeitunterhaltung, es kommt auf spaß drauf an, die alien in hl haben nicht zufällig so einen lustigen schritt drauf, in max payne sind viele gags eingebaut usw
3/4 aller spiele sind mit einem augenzwinkern und beim restlichen viertel weiß man es nicht genau (wie bei den mohaa und cod spielen wo ein soldat aus dem schrank springt bzw mehrer soldaten wie die stooges oder kramer aus seinfeld per skript durch die türe poltern, dazu noch die gummigegner beim raven shield wo die gegner in merkwürdigen verrenkungen liegen bleiben...)

das thema, daß ein verrückter wissenschaftlicher sich tiere als armee züchtet ist nicht neu, aber gerade für spiele ist es ne gute grundlage nette gegner zu erschaffen, die beim bekämpfen etwas mehr abwechslung bieten als der gemeine fußsoldat...

ob mein gegner mich nun erschreckt oder es nette hoppelhasen sind oder schlümpfe die mich mit schneebällen beschmeißen ist mir wurst, je nachdem wie clever die pixelgestalt versucht meine lebens/trefferpunkte zu verringern habe ich "respekt vor der spielfigur" und spaß am spiel, an der vom spiel gestellten aufgabe an mich...

ich find es sowieso wunderlich, bei fast jedem spiel heißt es, iiih monster, puh aliens
nur wenn hl2 drauf steht, dann ist alles super, da fragt auch keiner, daß der ravenholm abstecher irgendwie gar nicht rein paßt, reingequetscht wirkt...
die leute sind schon sehr sprunghaft in ihren ansichten ;)
 
Fipseman am 29.12.2005 01:21 schrieb:
Shadow_Man am 29.12.2005 01:07 schrieb:
[
Warum nicht mal was abgedrehtes, was sich in Sachen Gegnertypen von dem ganzen Einheitsbrei etwas abhebt? Bei Serious Sam klappt das ja auch, und immer nur auf Soldaten im 2. Weltkrieg zu ballern, ist doch mittlerweile auch nur noch zum :schnarch: Da bin ich froh, wenn da endlich mal andere Gegnertypen kommen. Und was die wirkliche Qualität des Spieles anbetrifft, muss man halt mal abwarten, dass kann jetzt noch keiner sagen.

Mfg Shadow_Man

Abgedreht: ok - lächerlich: lächerlich eben
Zur Qualität eines Spiels gehört für mich auch, bei so einem Spiel zumindest, eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Aber du hast schon recht, es ist löblich von den Entwicklern uns mal nicht auf WW2-Soldaten schießen zu lassen, aber ich denke sie waren dabei, vor allem bei der Namenswahl etwas "überkreativ".
Das es bei Serious Sam klappt, liegt daran, dass sich das Spiel selbst nicht zu ernst nimmt, was nach allem was ich über Vivisector weiß nicht der Fall ist.

Nunja, ich find den ansatz ganz nett! Versteh nur nich warum viele dies so ungewöhnlich finden?! Denn wenn ich mich recht erinnere gab es so vor ca. 10-15 jahren ne sehr bekannte Serie namens Transformers - diese Robotor die sich anfangs in schreckeneregende Trucks :| und später auch in DINOs bzw BÄREN verwandelt haben. Also davon war damals jeder begeistert, warum also etwas ähnliches nich auch in Spiele unterbringen?! :confused:
 
Zurück