• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438640
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

hmm *hechel*

endlich wieder ein action rollenspiel was mal NICHT in dem inzwischen ausgelutschten und inzwischen langweilig gewordenen fantasyreich spielt sondern ausnahmsweise im sci fi :top:
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

Kandinata am 27.12.2005 11:03 schrieb:
endlich wieder ein action rollenspiel was mal NICHT in dem inzwischen ausgelutschten und inzwischen langweilig gewordenen fantasyreich spielt sondern ausnahmsweise im sci fi :top:
Naja, reinrassiges SciFi ist es ja nicht, schließlich soll es beispielsweise Zombies und Dämonen geben, außerdem wird man afaik zaubern können.
Aber trotzdem hast du Recht, das Settung ist zum Glück noch recht neu und unverbraucht. :top:

edit:
Hier sind übrigens die Links zu den zwei Trailern, die bereits vor einigen Monaten erschienen sind:
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8337
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8444v
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

Dumbi am 27.12.2005 11:20 schrieb:
Kandinata am 27.12.2005 11:03 schrieb:
endlich wieder ein action rollenspiel was mal NICHT in dem inzwischen ausgelutschten und inzwischen langweilig gewordenen fantasyreich spielt sondern ausnahmsweise im sci fi :top:
Naja, reinrassiges SciFi ist es ja nicht, schließlich soll es beispielsweise Zombies und Dämonen geben, außerdem wird man afaik zaubern können.
Aber trotzdem hast du Recht, das Settung ist zum Glück noch recht neu und unverbraucht. :top:

edit:
Hier sind übrigens die Links zu den zwei Trailern, die bereits vor einigen Monaten erschienen sind:
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8337
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8444v

ich weiss, aber ich meinte damit auch nicht die gegner (das finde ich gut das es damönen sind, normale soldaten wäre ja langweilig) sondern waffen (distanzfeuerwaffen und nicht diese dümmlichen bögen oder schwerter)... und stadtkampf zwischen den ruinen von wolkenkratzern und nicht wie immer wenn überhaupt in katakomben...
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

In diesem sogenannten Action- ROLLENSPIEL geht es aber wieder darum wie ein Gehirntoter zu grinden , items zu finden um sich dann uber roxor non noob zu fühlen oder ?
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

Supervirtual am 27.12.2005 17:27 schrieb:
In diesem sogenannten Action- ROLLENSPIEL geht es aber wieder darum wie ein Gehirntoter zu grinden , items zu finden um sich dann uber roxor non noob zu fühlen oder ?

wenn man sarkasmus nutzt, dann sollte man es auch können und keine scheisse reden ;)

es ist wie diablo, das richtig, aber dein letzter satz kannste dir sparen, das wirklich totaler mist was du redest :B
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

Mir gefallen die Pics extrem gut! :-D :top: Bei den ersten Pics konnte ich mit dem Spiel noch nicht wirklich was anfangen, aber wenn die Atmo wirklich so rüberkommt wie die Bilder den Eindruck vermitteln... :-D

mfG gam0r
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

hab eigentlich nur angst vor mangelnder abwechslung im leveldesign. ein ganzes spiel nur durch u-bahnschächte und straßenzüge laufen? weiß nicht... außerdem sähe ich gerne etwas mehr abwechslung bei den lichteinflüssen. ewige nacht ist vielleicht storybedingt logisch, aber doch verdammt langweilig!!!
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

schlummer am 27.12.2005 20:27 schrieb:
hab eigentlich nur angst vor mangelnder abwechslung im leveldesign. ein ganzes spiel nur durch u-bahnschächte und straßenzüge laufen? weiß nicht... außerdem sähe ich gerne etwas mehr abwechslung bei den lichteinflüssen. ewige nacht ist vielleicht storybedingt logisch, aber doch verdammt langweilig!!!

naja, levedesign wird klar, und wenn was anderes kommen würde, würde ich auf die etnwickler SEHR sauer sein

wir reden hier von der apokalypse... wir reden hier von einem zerstörten, ruinen durchzogenes london...

da ERWARTE ich eine finstere welt, ewige nacht und keine durch das sonnenlicht laufenden dämonen ;)
 
AW: News - Hellgate: London: Bilderflut aus der Hölle

Ich lauf gerne mit Schwert und Bogen durch fantastische Landschaften.
Allerdings freu ich mich trotzdem auf Hellgate :P
 
Zurück