• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Booster-Pack: Booster-Packs statt zweites Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438280
 
Nächstes Mal dann 3 Addons zu je 6,66 oder 4 Packs zu 5 Euro!!!
Super Idee :hop: Vor allem sollen die Packs nur online erhältlich sein :( Diese Tatsache fehlt in den News noch.
 
Vor allem sollen die Packs nur online erhältlich sein

nuja ich denke um bf2 wirklich zocken zu können sollte man schon ne ordentliche inet anbindung ahben ... von daher sehe ich nich das problem ... allerdings sehe ich des schona ls beschiss ... nacher gibts von mir aus nur 2 packs und jedes kostet 10€ ... dann hat man weniger als das addon zum fast gleichen preis ... wenns dann mehr als 2 packs gibt wirds schon wesentlich teurer ... ich finds ne unverschämtheit :$

MfG
 
typisch ea sag ich da nur.... :finger2:

man hätte alle zusammen in ein addon packen können. dann wär der preis für special forces gerechtfertigt. aber jetzt nochmal 20 euro ausgeben?

mir is des einfach zu blöd da mitzumachen, obwohl ich ein leidenschaftlicher bf2 zocker bin.

ea is zum :$
 
Brand am 23.12.2005 12:05 schrieb:
... dann hat man weniger als das addon zum fast gleichen preis ... wenns dann mehr als 2 packs gibt wirds schon wesentlich teurer ... ich finds ne unverschämtheit :$

Und demnächst zahlt man wohl für jede neue Waffe einzeln
:rolleyes: Wie wärs mit ner A10 als Unique Item...Die WoW Farmer Kultur und ebay wirds freuen... :hop:
 
goggi am 23.12.2005 12:15 schrieb:
typisch ea sag ich da nur.... :finger2:

man hätte alle zusammen in ein addon packen können. dann wär der preis für special forces gerechtfertigt. aber jetzt nochmal 20 euro ausgeben?

mir is des einfach zu blöd da mitzumachen, obwohl ich ein leidenschaftlicher bf2 zocker bin.

ea is zum :$

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du siehst das falsch...EA hat damit gar nix zu tun. DICE vertreibt das Online selbst und nich der Publisher....Das is wie bei Valve und CS, die vertreiben ihr spiel on´line auch selbst und kein Publisher...obwohl jetz im Laden CSS auch zu kaufen gibt, ABER DAS WIR DANN VON EA VERKAUFT...und daran verdienen die auch Geld
 
spätestens mit den Mods Forgotten Hope und Point of Existence wird´s sich für EA u./o. Dice ausgeboostert haben. Bis dahin werden Custom-Maps und Minimods keine Chance haben, weil der Grossteil der Leute wohl immer noch ranked-fixiert is.
 
Warum nimmt man sich bei EA kein Beispiel an Simbin, die bei GTR große Zusatzpacks kostenlos online und auf Heft-CDs gestellt haben? :confused:

Antwort: Weil sie es nicht nötig haben! Nur so viele Spiele wie möglich auf den Markt werfen, die von Kunden gekauft werden. Der anschließende Service ist relativ wurst. >:|

Steve
 
Leddernilpferd am 23.12.2005 14:07 schrieb:
"schiebt euch die booster packs sonstwo hin!!!"
genau, ich war schön blöd genug, und hab mir sf gekauft, das wegen performance-problemen schonmal unspielbar ist. Wie dem auch sei, ich hoffe auf POE und FH, bis dahin bleib ich beim non sf:bf2 :)
und befor ea weitere abzock-packs rausbringt sollen sie lieber mal die restlichen (meist fatalen bugs, wie rote namen bei verbündeten, performance probleme, ungenaue sniper [ne scar-l, g36c is genauer als ne m95 :B ], etc.) beseitigen
 
Das ist doch einfach nur dreißte Abzocke. Es reicht nicht, für ein vernünftiges ADD-On, also machen wir einfach zwei Booster Packs draus. Haben die zu viel Magic gespielt? Zu weihnachten hätte man ja auch mal was umsonst rausbringen können, als Dank an die treuen spieler, die für Add-on und Game schon reichlich abgedrückt haben.
:hop:
 
weis denn jemand wann in etwa forgotten hope endlich fertig wird ?
es wäre einfach zu schön wenn die performance auch im hauptspiel wieder so wär wie sie es mal war . ich konnte alles auf mittel ruckelfrei spielen nun meistens nur noch auf niedrig .auf die sf karten und enterhaken kann ich sehr gut verzichten aber mal so ein schönes g36 e wäre ganz nett .mal sehen wie dieser booster quatsch wird, aber wahrscheinlich is das wohl wieder nur ein weiteres ärgernis .

A7V 600 Asus
AMD +2600 Barton @ +2800 AMD
CPU Kühler Aerocool GT-1000
1024 ram 400 2.5,3,3,6
Creative 24 LS
Gainward 6600 GT oc
NT 420 Watt Silent Giant
Seagate 200 gb 30 gb Western digital
VP 912 s Viewsonic 19 "
Sharkoon 5.1 Dynamic Headset
Razor Copperhead
 
HankeyX am 23.12.2005 14:14 schrieb:
Leddernilpferd am 23.12.2005 14:07 schrieb:
"schiebt euch die booster packs sonstwo hin!!!"
genau, ich war schön blöd genug, und hab mir sf gekauft, das wegen performance-problemen schonmal unspielbar ist. Wie dem auch sei, ich hoffe auf POE und FH, bis dahin bleib ich beim non sf:bf2 :)
und befor ea weitere abzock-packs rausbringt sollen sie lieber mal die restlichen (meist fatalen bugs, wie rote namen bei verbündeten, performance probleme, ungenaue sniper [ne scar-l, g36c is genauer als ne m95 :B ], etc.) beseitigen
dummerweise ist EA nun mal der Publisher und DICE der Entwickler.. die Publisher übernehmen die Vermarktung und DICE die Bugbekämpfung....
 
Is schon schade zu sehen wie mein lieblingsgame kaputtgemacht wird.
errinert ihr euch an BF42. da gab es karten und Fahrzeuge UMSONST!!!!
Die wurden einfach mit dem Patch geliefert.


Das schlimme ist ja, wenn man BF2 online spielen will MUSS man sich die Booster holen, weil einen sonst die kiddies wegmetzeln.
war doch nach SF genauso.
Mit seinem guten, treuen G36c hatte man kaum ne Chance gegen das SCAR-L
G3 gegen (overpowerte) FN 2000 sieht noch übler aus.

traurig traurig was da mit BF geschieht ;(
 
darknessman am 23.12.2005 15:27 schrieb:
Is schon schade zu sehen wie mein lieblingsgame kaputtgemacht wird.
errinert ihr euch an BF42. da gab es karten und Fahrzeuge UMSONST!!!!
Die wurden einfach mit dem Patch geliefert.

traurig traurig was da mit BF geschieht ;(

Echt mal, so ne scheisse. Die sollen Maps, Waffen und Fahrzeuge in einem Patch nachliefern oder es ganz lassen! Hab ja nicht umsonst den vollen Preis bezahlt. Und die Nachtmaps können die auch stecken lassen! Es wird auch langsam Zeit das FH2 rauskommt, kanns kaum noch abwarten.
 
Chrif am 23.12.2005 15:18 schrieb:
HankeyX am 23.12.2005 14:14 schrieb:
Leddernilpferd am 23.12.2005 14:07 schrieb:
"schiebt euch die booster packs sonstwo hin!!!"
genau, ich war schön blöd genug, und hab mir sf gekauft, das wegen performance-problemen schonmal unspielbar ist. Wie dem auch sei, ich hoffe auf POE und FH, bis dahin bleib ich beim non sf:bf2 :)
und befor ea weitere abzock-packs rausbringt sollen sie lieber mal die restlichen (meist fatalen bugs, wie rote namen bei verbündeten, performance probleme, ungenaue sniper [ne scar-l, g36c is genauer als ne m95 :B ], etc.) beseitigen
dummerweise ist EA nun mal der Publisher und DICE der Entwickler.. die Publisher übernehmen die Vermarktung und DICE die Bugbekämpfung....

BF wird wirklich zu Grabe getragen, BF2 ist technisch zwar top aber macht einfach net soviel Spass wie 1942 oder auch BF:V. Irgendwie fehlt die Seele...;)
 
THC-ZOIDBERG am 23.12.2005 16:13 schrieb:
darknessman am 23.12.2005 15:27 schrieb:
Is schon schade zu sehen wie mein lieblingsgame kaputtgemacht wird.
errinert ihr euch an BF42. da gab es karten und Fahrzeuge UMSONST!!!!
Die wurden einfach mit dem Patch geliefert.

traurig traurig was da mit BF geschieht ;(

Echt mal, so ne scheisse. Die sollen Maps, Waffen und Fahrzeuge in einem Patch nachliefern oder es ganz lassen! Hab ja nicht umsonst den vollen Preis bezahlt. Und die Nachtmaps können die auch stecken lassen! Es wird auch langsam Zeit das FH2 rauskommt, kanns kaum noch abwarten.

immerhin wurde im 1.03 wake island umsonst in einem patch geliefert, hab allerdings so das gefühl, das das die einzige kostenlose map sein wird, also bleibt die einzige hoffnung wohl leider nur ein (guter) mod :X
oder einfach wieder auf 1.03 "zurückpatchen", dann hat man keine sf bzw. booster-pack knarren mehr, die einen fertig machen....
 
Der Name klingt schon mal sche?... aber ansonsten find ich´s gut weil ich spiel sowieso nur des battlefield2 und da können schon mal ein paar neue Sachen kommen. Aber special forces find ich hingegen nicht gut. Mal sehen ob diese so genannten Booster packs auch ihr Geld wert sind.


gruß Simon
 
dirtysim am 23.12.2005 20:50 schrieb:
Der Name klingt schon mal sche?... aber ansonsten find ich´s gut weil ich spiel sowieso nur des battlefield2 und da können schon mal ein paar neue Sachen kommen. Aber special forces find ich hingegen nicht gut. Mal sehen ob diese so genannten Booster packs auch ihr Geld wert sind.


gruß Simon
das sehe ich irgendwie auch so aber booster pack klingt schon so nach unfäre waffe :]
 
Auf die Gefahr hin, daß jetzt alle komplett austicken werden, und sich einen Schrein bauen welche sie dann symbolisch verbrennen:

Das Booster Pack wird es für die XBOX Version von BF2 kostenlos geben!
 
Zurück