Malik04 am 23.12.2005 22:55 schrieb:
sternitzky am 23.12.2005 21:10 schrieb:
Malik04 am 23.12.2005 16:52 schrieb:
"Schon" nach 3 Monaten ein ANticheat.-Tool für einen SHooter nachliefern. Das wäre so, als bekäme man bei einem neuen PC die Festplate erst 3 Monate später. Aber PCG hat werbetechnisch ja trotzdem die 91% raus gehauen.
Am unhaltbarsten war ja wohl die verkehrtherumige Hinterseiten-Scharfmachung auf
The Fall.
Da hätte die PC Games auch einiges gut machen können.
Meiner Meinung nach der größte Tiefpunkt in der PC Games Geschichte.
Die Bewertung in bezug auf CoD2 war gerechtfertigt.
Bloß es sollte mehr PC Games-Awards geben. Damit man weiß, woran man bei jedem Spiel ist, und was einem erwartet.
z.B. Anti-Cheat-Award. Oder so. Damit der Multi-Player-Player besser weiß, was ihn erwartet.
Genau. Geben wir doch politisch korrekt einfach jedem Spiel einen Award. Alle sind Sieger! Dann muss da Magazin aber auch in Waldorf-Games oder "Werbe-Schundblatt wofür dumme Idioten auch noch bezahlen" umbenannt werden.
Ist aber eher ein Entwicklerfreundliches Magazin. Die Entwickler müssen nur ein paar schöne
retuschierte Screenshots alle naselang vor dem Release
Produzenten lassen sich gerne von Awards beeindrucken.
Wenn es dem Kunden dienlich ist und hilft, z.B. Anti-Cheat-Tools einzubauen, soll es recht sein.
PC Games hätte es somit in der Hand, zu helfen, Anti-Cheat-Tools einzubauen. Welcher Publisher will
als einziger ohne Award dastehen?
Die müssen doch auf ihre Verkaufszahlen achten.
Bezeichnet die PC Games sich nicht selbst als verbraucherfreundliches Magazin?