• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Spiele, Bilder, Emotionen - das PC-Games-Quiz 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,437182
 
39 von 100 Fragen richtig beantwortet. Grandioses Ergebnis, wobei ich bei den meisten Fragen einfach nur dachte: WTF?
"Auf Seite 154 der Ausgabe 3/05, im mittleren Kästchen steht im fünften Absatz auf arabisch welche Beschreibung für die Zubereitung eines klassischen Kaffees?" :B
Ich glaube ich sollte wieder häufiger die PCG kaufen. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 21.12.2005 11:22 schrieb:
39 von 100 Fragen richtig beantwortet. Grandioses Ergebnis, wobei ich bei den meisten Fragen einfach nur dachte: WTF?
"Auf Seite 154 der Ausgabe 3/05, im mittleren Kästchen steht im fünften Absatz auf arabisch welche Beschreibung für die Zubereitung eines klassischen Kaffees?" :B
Ich glaube ich sollte wieder häufiger die PCG kaufen. *g*

Regards, eX!


Ich fands auch en bischen zu PCG bezogen... aber ansonsten ganz nett
 
seh ich das richtig, dass man da keine chance hat, wenn man sich das heft ned gekauft hat und auch sicher nicht mehr kaufen wird ?
 
habe 43 fragen richtig beantwortet, ohne irgendwo nachzuschlagen. hätte es auch schöner gefunden, wenn sich die fragen um spiele und die spiele-industrie gedreht hätten.
 
21.12.2005 10:37 Uhr - World of Warcraft und Everquest 2, Age of Empires 3, GTA San Andreas und Need for Speed Most Wanted, Fahrenheit und Ankh - die Rückschau auf zwölf Ausgaben PC Games zeigt eine Fülle von Highlights, Geheimtipps und Neuankündigungen. Testen Sie jetzt Ihr Wissen:

Was erwartet ihr?
Wird jetzt darüber beschwert, daß man nix gewinnen kann, wenn man die PCG (deren HP das hier ja ist) nicht gekauft hat. :confused:

Nene, ich find das ne ziemlich nette Idee & eine nette Gelegenheit in den alten Heften zu stöbern *freu*
 
Ohne in die PC Games zu schauen. 54 von 100 richtig beantwortet. Habe einfach oft gut geraten :)
 
49/100 =) blöd nur das ich letzte woche wieder platz geschaffen habe und dabei die alten PcGames ausgaben opfern musste :|
 
Hab bei der 19ten Frage (immerhin ohne Nachschauen: 11 Richtige) aufgegeben:

Leute, wie stumpf ist das denn??? :confused: :B

Also, wenn man Wissen aus den Spielen selbst abfragt, sehe ich ja noch irgendwo einen Gag dahinter (nach dem Motto: welche kranke Type hat tatsächlich den ganzen Kram durchgezockt?), aber einfach nur in den Heftchen blättern ist ja wohl geistiger Tiefflug hoch 10.
Ohne mich :finger: .

Horatio
 
SevenEleven am 21.12.2005 15:26 schrieb:
... zumal ich die ganzen hefte immer wegwerfe, nachdem ich sie gelesen habe.

Ich hab ja aus Protest mein Abo vor einem Jahr eh gekündigt.
Die zunehmende Vermischung von Werbung und Meinung war mir suspekt....
 
SevenEleven am 21.12.2005 15:26 schrieb:
... zumal ich die ganzen hefte immer wegwerfe, nachdem ich sie gelesen habe.


Dafür sind mir 5€ zu schade... ich gebe zu, insbesondere in der Fülle der Fragen macht das irgendwann keinen Spaß mehr - ich habe mit Nachblättern tatsächlich fast 2h gebraucht (okay, nebenbei noch rasiert) und einige der Fragen waren wirklich sehr detailverliebt :-D, um es mal so zu sagen.

Außerdem: meine BF2-RAM-Antwort (1GB) wurde als falsch angenommen, obwohl ich die aus dem Hardwarekasten genommen habe... nicht schön :rolleyes:

Etwas mehr Spielefocus und vielleicht ein paar Fragen weniger, aber sonst ist die Idee schon lustig... wobei es mich gefreut hätte, wenn ein paar wirklich lustige Fragen dabei gewesen wären, etwa... welcher Bug verhinderte... oder so...

Ach ja: 88 von Hundert ist mein Ergebnis :)
 
Blackknight am 21.12.2005 13:41 schrieb:
Ohne in die PC Games zu schauen. 54 von 100 richtig beantwortet. Habe einfach oft gut geraten :)



yo.... auch 54 ohne nachzuschauen....
aber es stimmt schon, die fragen sind doch sehr aufs heft bezogen. der titel heisst ja Spiele, Bilder, Emotionen...
 
14 von 20 Fragen richtig und dabei beziehe ich kein PCG und kenne 9 von 10 Spielen übrhaupt nicht :finger:
 
Ich hatte 82 von hundert.
Ich finde es gut, dass man für sein ABO endlich mal belohnt wird. Es hat halt verdammt lange gedauert. Und das Problem mit dem 1 GB bei der BF2 Frage hatte ich auch. Sauerei. Ich bestehe auf 83 richtige Antworten
 
jongerg am 21.12.2005 17:37 schrieb:
Ich hatte 82 von hundert.
Ich finde es gut, dass man für sein ABO endlich mal belohnt wird. Es hat halt verdammt lange gedauert. Und das Problem mit dem 1 GB bei der BF2 Frage hatte ich auch. Sauerei. Ich bestehe auf 83 richtige Antworten
Ne ihr müsst über der Wertung nachgucken. Da steht in nem kleinen Kasten "Optimum" und daneben "2000MB".
Aber eine Frage war auch falsch, die was auf dem Cover der Ausgabe 03/04 nicht drauf war. Es waren nämlich alle Antwortmöglichkeiten drauf, also Darth Vader (ganz groß im Vordergrund), X-Wing (oben rechts), Sternzerstörer (sogar mehrere) und Tie-Fighter (fliegen über den Sternenzerstörer in der Mitte). Richtige Antwort war Tie-Fighter ... aber vielleicht vertu ich mich da mit dem Modell, gibt ja noch Tie-Bomber, Tie-Interceptor.
*An-X-Wing-Alliance-erinner-und-anfang-zu-schwärmen*
 
mimiMaster am 21.12.2005 18:00 schrieb:
jongerg am 21.12.2005 17:37 schrieb:
Ich hatte 82 von hundert.
Ich finde es gut, dass man für sein ABO endlich mal belohnt wird. Es hat halt verdammt lange gedauert. Und das Problem mit dem 1 GB bei der BF2 Frage hatte ich auch. Sauerei. Ich bestehe auf 83 richtige Antworten
Ne ihr müsst über der Wertung nachgucken. Da steht in nem kleinen Kasten "Optimum" und daneben "2000MB".
Aber eine Frage war auch falsch, die was auf dem Cover der Ausgabe 03/04 nicht drauf war. Es waren nämlich alle Antwortmöglichkeiten drauf, also Darth Vader (ganz groß im Vordergrund), X-Wing (oben rechts), Sternzerstörer (sogar mehrere) und Tie-Fighter (fliegen über den Sternenzerstörer in der Mitte). Richtige Antwort war Tie-Fighter ... aber vielleicht vertu ich mich da mit dem Modell, gibt ja noch Tie-Bomber, Tie-Interceptor.
*An-X-Wing-Alliance-erinner-und-anfang-zu-schwärmen*

ich besteh trotzdem auf meine 83 Punkte. :-D
Und ich glaub eine Frage kam doppelt. Die mit der Zahl der Partymitglieder in KOTOR2.
 
Horatio am 21.12.2005 14:50 schrieb:
aber einfach nur in den Heftchen blättern ist ja wohl geistiger Tiefflug hoch 10.

Horatio
Tja, das liegt aber immer noch auf höherem Niveau als simples F-5 geklicke um was abzustauben :finger:
 
97/100

mit nachschauen, ca 20 hab ich aber auch so gewusst.

1 weiterer fehler im quiz:
einen E3-Award hat Alan Wake aber auch bekommen!
 
radinger am 21.12.2005 21:46 schrieb:
97/100

mit nachschauen, ca 20 hab ich aber auch so gewusst.

1 weiterer fehler im quiz:
einen E3-Award hat Alan Wake aber auch bekommen!
Richtig, das ist mir auch aufgefallen.
Aber ich hab nur 87 von hundert weil ich irgendwann zu faul war immer nachzugucken und nur wenn ich drohte die 80 Fragen nicht zu erreichen nachgeschlagen habe.
Naja, hauptsache über 80, vielleicht gewinne ich ja diesmal was. Hab jetzt um die Weihnachtszeit an zig Gewinnspielen teilgenommen, irgendwann muss ich doch mal was gewinnen. ^^
 
Zurück