• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Vietcong 2: Neue Patch-Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,436420
 
Gibt es sonst noch irgendwelche Änderungen? Oder sogar eine Verbesserung der Performance? Weiss da jemand etwas?
Grüße
 
SYSTEM am 20.12.2005 09:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich werd bekloppt, da wartet man auf einen patch, der endlich mal ein spiel mit sowieso schon sehr mittelmäßiger grafik spielbar macht, das selbst auf relativ starken rechnern (ich hab z.B. hab 1512 Mb RAM & eine Radeon X850) in einer auflösung von 800x600 teilweise wie wahnsinnig ruckelt und dann kommt da so'n 9MB patch, der irgendwelchen krimskrams behebt. ist das eine verarschung?
 
MoeD am 20.12.2005 09:27 schrieb:
SYSTEM am 20.12.2005 09:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich werd bekloppt, da wartet man auf einen patch, der endlich mal ein spiel mit sowieso schon sehr mittelmäßiger grafik spielbar macht, das selbst auf relativ starken rechnern (ich hab z.B. hab 1512 Mb RAM & eine Radeon X850) in einer auflösung von 800x600 teilweise wie wahnsinnig ruckelt und dann kommt da so'n 9MB patch, der irgendwelchen krimskrams behebt. ist das eine verarschung?

Ich als alter Vietcong-Hase, der dieses Spiel geliebt u. viel gespielt hat (Multiplayer), bin total enttäuscht von dem Schrott was Pterodon da mit dem 2. Teil abgegeben hat. Und was ist nun, es wird nur noch Battlefield 2 u. SF bei uns gespielt. Hatte gehofft mit VC 2 mehr Abwechslung in den Multiplayer-Alltag zu bekommen.

Die hätten sich mal komplett auf den Multiplayer-Part versteifen sollen.
Dann noch so´n pipifurtzpatch. >:| Nee, ich bin enttäuscht.
Werde weiterhin Vietcong 1 spielen.
 
armundhaesslich am 20.12.2005 09:14 schrieb:
Gibt es sonst noch irgendwelche Änderungen? Oder sogar eine Verbesserung der Performance? Weiss da jemand etwas?
Grüße

Ansonsten sind keine Änderungen in dem Patch. >:|
Ausser irgendwas mit einem CreativeLabs Logo, aber was es genau damit auf sich hat weiß ich auch nicht... :confused:

Sehr schade dass Pterodon nicht versucht die Macken des Spiels und vor allem der Engine auszubügeln... :hop:

Aber vielleicht kommt ja doch noch was, noch hab ich ein wenig Hoffnung...
 
Der kleine Patch liegt vielleicht daran, dass Pterodon nicht mehr offiziell an Vietcong weiterarbeitet, was nach dme Debakel mit ihrem Publisher verständlich ist...
 
ColeusRattus am 20.12.2005 10:39 schrieb:
Der kleine Patch liegt vielleicht daran, dass Pterodon nicht mehr offiziell an Vietcong weiterarbeitet, was nach dme Debakel mit ihrem Publisher verständlich ist...

Also das wär mir neu. Soweit ich weiß arbeiten die noch immer mit 2k Games zusammen. Pterodon arbeitet aber bereits zusammen mit Illusion Softworks an einem neuen EgoShooter...

Hier das Changelog des Patches:

Vietcong 2 v1.10 contains the following:

* Fix of the "CD key in use" bug intermittently seen when playing online.
* Installation of the current Creative Labs animated splash screen during the
game boot sequence.

This patch will update Vietcong 2 from v1.00 to v1.10.

cu
 
Chemenu am 20.12.2005 10:27 schrieb:
Ansonsten sind keine Änderungen in dem Patch. >:|
(......)
Sehr schade dass Pterodon nicht versucht die Macken des Spiels und vor allem der Engine auszubügeln... :hop:

Aber vielleicht kommt ja doch noch was, noch hab ich ein wenig Hoffnung...
Danke für die Info.

Ich gebe die Hoffnung auf weitere Patches auch noch nicht auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.............. :S

Grüße
 
Ich werde den Patch auf jeden Fall mal installieren, denn ich habe das grosse Problem, daß die Steuerung verzögert.
Ich drücke also die linke Maustaste für schiessen, aber der Schuß verzögert um 1 - 2 Sekunden, ist also unspielbar.

Ich scheine aber der einzige zu sein, der dieses Problem hat.
 
BallaBernd am 20.12.2005 20:48 schrieb:
:B VIETCONG!!!hhaaaahahaahaha....
Man,is das n scheiss

Danke für die stichhaltigen Argumente :B Im Gegensatz zu einigen anderen lief das Spiel bei mir auch in der Verkaufsversion einwandfrei, bis auf die Sache mit dem CD-Key am Anfang. Performanceprobleme hatte ich auch keine, konnte es problemlos in 1280x1024er Auflösung spielen. Also nicht jeder hat oder hatte diese Probleme. Sicher, dass Spiel ist nicht so gut wie der 1.Teil, aber soooo schlecht wie es einige machen, ist es nicht. Macht mir jedenfalls immer noch mehr Spass als Spiele wie COD2.

Mfg Shadow_Man
 
Auf meinem A64 4000+, 2 gb ram und GF 7800GTX ist es unspielbar. Warte schon die ganze Zeit auf einen Performance Patch. Der wird wohl nicht mehr kommen.
 
Zurück