• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - DTM Race Driver 3: Demo mit drei Strecken verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435940
 
AW: Download: Demo - DTM Race Driver 3: Demo mit drei Strecken verfügbar

Hm, diese 2. Demo ist auf jeden Fall besser als die 1. Demo.
ABER: einen überzeugenden Eindruck hinterlässt sie nicht. Trotz 4AA 16AF flimmern die Autos wie wild. Die Strecke sieht ganz ok aus. So in etwa auf dem Nivieau von GTlegends, aber nicht ganz so realistisch, dafür gibt es mehr schnickschnack. Nochmal zurück zu den Autos. Sie sehen nicht wesentlich besser aus als in RaceDriver 2, nur die Effekte sind aufgedreht worden, was in meinen Augen nicht sehr sinnvoll ist, da nun alles in der SonneBlitz und Blinkt, dass man die Autofarben kaum noch sieht. Realistisch wirk es nicht und schön siehts auch nicht aus (leider wie aus ner billigen Grafikdemo).
Die Performance ist auf meinem System sehr gut, mit 4AA und 16 AF und allem auf High-Quality hab ich immer 50 FPS und mehr. (AMD3500+ und 6800 @ 6800GT und 1024 DDR)
Die Steuerung ist sehr ähnlich zum zweiten Teil der Serie und wirkt nachdem man GTlegends gespielt hat sehr bescheiden. Ich erwarte von RaceDriver3 keine Simulation aber auch bei nem Arcaderacer sollte ne ausgefeilte Steuerung möglich sein und nicht diese Tabellenphysik wenn ihr wisst was ich meine.
INsgesamt ;(
 
AW: Download: Demo - DTM Race Driver 3: Demo mit drei Strecken verfügbar

SYSTEM am 19.12.2005 10:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Super,demos mochte ich noch nie,und von dem Spiel so oder so nicht
 
AW: Download: Demo - DTM Race Driver 3: Demo mit drei Strecken verfügbar

Hi leute. Bei mir funktioniert die demo irgendwie nicht. ;( beim laden vom rennen(egal welchem) hat die rd3.exe einen fehler und muss beendet werden. ich versteh das nicht, mein sys sollte ausreichend sein.

2,66gh
GF 6600GT
1024 MB RAM

ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen.
 
AW: Download: Demo - DTM Race Driver 3: Demo mit drei Strecken verfügbar

Also, hab Sie mir auch gezogen und alle 3 Rennen gezockt. Generell find ich es schon reifer als die 1.Demo, welche ja nur aus PR-Zwecken so früh erschienen ist. Da flimmern der Autos hatte ich im übrigen auch. Danach habe ich die Grafikkarte wieder auf Ursprung gestellt (6800LE) und dann funktionierte es einwandfrei. Sobald ich allerdings die Pixelpipelines auf 12 erhöhe kommen lauter weiße Punkte auf der Straße die schon etwas nervig sind.

Gut gefallen hat der Mix der beigefügten Rennen. DTM und V8 wahren ja sozusagen ein Muß. Aber die Baja Serie ist einfach fantastisch. Im übrigen fand ich das Fahrverhalten bei der DTM ganz gut, da in der 180° Kurve bei DTM2 stehts die Reifen durchdrehten, was hier jetzt nicht mehr der Fall ist.

Mein System
AMD Athlon 2600+
512 MB DDR 266 Speicher
nVidia GeForce 6800LE

Auflösung für´s Game 1024x768 bei 85Hz
 
AW: Download: Demo - DTM Race Driver 3: Demo mit drei Strecken verfügbar

BallaBernd am 19.12.2005 17:21 schrieb:
SYSTEM am 19.12.2005 10:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Super,demos mochte ich noch nie,und von dem Spiel so oder so nicht


super komment rofl . sag mal was bist du fürn spast ? :-D
 
AW: Download: Demo - DTM Race Driver 3: Demo mit drei Strecken verfügbar

ich konnt die demo einmal ne stunde zoggn.
beim nächstne mal meckerte der kopierschutz......
aber 1a demo
 
AW: Download: Demo - DTM Race Driver 3: Demo mit drei Strecken verfügbar

macht schon bock , die demo!
Aber bei mir sehn die Autos aus, wie aus nem Comic !
 
Zurück