• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435580
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Die ganze Welt wartet gespannt auf das Add On zum besten Spiel aller Zeiten (meine Meinung)

Für alle die Hearts of Iron II noch nicht besitzen ist das Add On, besonders interessant, den es beinhaltet auch das Stammspiel.

Und nicht vergessen, Hearts of Iron II (ebenso wie andere Paradox Spiele) entfalten ihr wahres Potential erst, wenn man sich mit anderen menschlichen Spielern online misst.

Im deutschsprachigen Raum gibt es mit Stony Road, Paradox Games.de und dem SI Forum zahlreiche Communities wo regelmässig Hearts of Iron II MP Spiele laufen.

Also kaufen und starten
Weint der Geschichte nicht hinterher, sondern ändert sie ;)
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Diese Werbung wurde ihnen Präsentiert von Deep Silver.
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

C2005 am 16.12.2005 11:45 schrieb:
Diese Werbung wurde ihnen Präsentiert von Deep Silver.

Nein von Liscom dem blutrünstigen Achsenspieler und Schrecken div. HoI Foren
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Liscom am 16.12.2005 11:59 schrieb:
Nein von Liscom dem blutrünstigen Achsenspieler und Schrecken div. HoI Foren

Hättest Du gerne, nicht wahr?
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Ich hoffe, das Addon wird es auch als kostengünstige Variante für Besitzer des Hauptspiels geben.

Ich habe wenig Lust für ein paar Neuerungen den vollen Preis zu zahlen.
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Sokraates am 16.12.2005 18:55 schrieb:
Ich habe wenig Lust für ein paar Neuerungen den vollen Preis zu zahlen.
Dito. Wie schauts eigentlich derzeit mit C.O.R.E aus? Nach der auf Patch 1.2 folgenden Verschiebung hab ich (fürs Erste) das Interesse verloren, neue C.O.R.E Version könnte das vielleicht ändern.
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Sokraates am 16.12.2005 18:55 schrieb:
Ich hoffe, das Addon wird es auch als kostengünstige Variante für Besitzer des Hauptspiels geben.

Ich habe wenig Lust für ein paar Neuerungen den vollen Preis zu zahlen.

Soll ja auch nur 20€ kosten, kommt natürlich auch darauf an,was du als voller Preis verstehst....
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Sokraates am 16.12.2005 18:55 schrieb:
Ich hoffe, das Addon wird es auch als kostengünstige Variante für Besitzer des Hauptspiels geben.

Ich habe wenig Lust für ein paar Neuerungen den vollen Preis zu zahlen.

Ein paar Neurungen???? Hier gibts nen komplett neues Spiel für fast Lau mann. Alleine schon der spionagebildschirm Läßts mir Eiskalt den Rücken runter laufen. Die neuen Taktiken die sich daraus erschließen machen ein Onehin schon geniales Spiel zum absoluten Megaknaller des Strategiegenres. Ich bete von nun an 3 mal täglich zum Paradoxshrine und erkläre hiermit diese Firma zur Götterspieleschmiede ^^

Ne aber mal im ernst der Tiefgang im Hautpspiel ist schon enorm und dank Spionage kommt jetzt endlich der letzte fehlende Stein dazu. Dann noch das du weiter als 47 spielen kannst. Damit wird nun endlich auch China spielerisch sinnvoll ^^Oder Rußland. Ich werd bis März kaum warten können ich bin selten so heiß auf eine Add One geschweige denn auf ein Game gewesen. HOI2 wird mit dem Add one zum besten Strategiespiel aller Zeiten was Tiefgang und Detailreichtum angeht.
 
AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Add-on enthüllt; erste Screenshots

Hoffentlich wird die Musik auch wieder so hammergeil, wie in Hearts of Iron 2! Ich find die mal richtig fett!
 
Zurück