• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crashday: Abwechslungsreiche Modi auf neuen Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435060
 
Ich glaube das Spiel wird der Hammer :) :top:
Wie die Polizei wohl involviert ist? Man kann bei einem Screen jedenfalls ein altes Polizeiauto im Hintergrund sehen...
Die Rennboliden sehen auch spitze aus ("Kizz my azz" =))

Far Cry, X3, Gothic 3, Crashday, uvm. - Deutschland macht sich international ja langsam einen Namen, was die Spieleentwicklung angeht :top:
 
und ich finde die texturen sind echt der hammer.
kann sein, dass es nicht die beste grafik ever ist, aber die ingame landschaften scheinen auszusehen wie westeuropäische landschaften, kommen recht glaubwürdig rüber. :top:
 
Geil, endlich mal deutsche Polizei. :)

Bin ja ma gespannt auf das Game, macht bis jetzt einen ziemlich guten Eindruck.
Da könnte das Crashen ma wieder richtig Bock machen, denn seit Carmageddon 1 gabs doch kein richtig kewles Crashgame mehr ... ;)

Und dann soll das Ganze ja auch noch wie "Stunts" werden ... Geile Crashs und selbt gebaute Strecken...den Titel behalt ich im Auge. :top:
 
Mantis am 14.12.2005 17:31 schrieb:
Geil, endlich mal deutsche Polizei. :)

Bin ja ma gespannt auf das Game, macht bis jetzt einen ziemlich guten Eindruck.
Da könnte das Crashen ma wieder richtig Bock machen, denn seit Carmageddon 1 gabs doch kein richtig kewles Crashgame mehr ... ;)

Und dann soll das Ganze ja auch noch wie "Stunts" werden ... Geile Crashs und selbt gebaute Strecken...den Titel behalt ich im Auge. :top:

Ich denke eher, dass der Polizeiwagen an der Tanke steht. Mehr nicht. Denn bis jetzt sind nie Screens aufgetaucht das man nen Polizeiauto steuern kann... :P
 
ReDsPiKe am 14.12.2005 20:50 schrieb:
Denn bis jetzt sind nie Screens aufgetaucht das man nen Polizeiauto steuern kann... :P

In NfS:MW kann man auch keine Polizeiautos fahren - trotzdem gibt es welche ;)

€: hihi, schaut mal auf die Benzinpreise :-D
 
SYSTEM am 14.12.2005 17:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Als ich "Crashday" im RSS-Feed lass dachte ich an Windows.... aber wie sich jetzt herausgestellt hat geht es um ein PC Spiel.
 
das game steht aber definitiv ganz oben auf meiner wunschliste für nächstes jahr die screens machen eindeutig lust auf mehr ein "flat outiges" :-D gefühl stellt sich bei mir gleich wieder ein wenn ich solche screens seh.... :X
 
tommyh am 15.12.2005 23:34 schrieb:
das game steht aber definitiv ganz oben auf meiner wunschliste für nächstes jahr die screens machen eindeutig lust auf mehr ein "flat outiges" :-D gefühl stellt sich bei mir gleich wieder ein wenn ich solche screens seh.... :X

jep bei mir auch

nen game aus allen spielen kombiniert wo ich geliebt habe

carmageddon
destruction derby
stunts
trackmania
interstate
have a nice day
insane
flatout

:X :X :X :X :X :X :X :X
 
Hmmm... weiß nicht so recht, Atari schafft es immer wieder, durch unnötigen Zeitdruck so manche Spieleschmieden dazu zu nötigen, Spiele mit enormem Potential extrem verfrüht und mit viel zu vielen Bugs rauszubringen.

Boiling Point zum Beispiel war einfach nicht fertig, Enter the Matrix hätte auch mehr werden können, gleiches gilt für Path of Neo, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Ja, die Sachen die auch auf Konsole rauskommen sind praktisch bugfrei, mal sehen.

Na kann man nur hoffen dass das ein Klassiker wird und nicht wieder ein Spiel, dass dann ab Patch 1.11 langsam spielbar ist. Die Screens sind ja vielversprechend. Zeit haben sie ja noch.
 
mastamind am 21.12.2005 20:38 schrieb:
Hmmm... weiß nicht so recht, Atari schafft es immer wieder, durch unnötigen Zeitdruck so manche Spieleschmieden dazu zu nötigen, Spiele mit enormem Potential extrem verfrüht und mit viel zu vielen Bugs rauszubringen.

Boiling Point zum Beispiel war einfach nicht fertig, Enter the Matrix hätte auch mehr werden können, gleiches gilt für Path of Neo, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Ja, die Sachen die auch auf Konsole rauskommen sind praktisch bugfrei, mal sehen.

Na kann man nur hoffen dass das ein Klassiker wird und nicht wieder ein Spiel, dass dann ab Patch 1.11 langsam spielbar ist. Die Screens sind ja vielversprechend. Zeit haben sie ja noch.

driv3r...
 
Zurück