• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Faces of War: Infos zu Waffen & Ausrüstung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434740
 
AW: News - Faces of War: Infos zu Waffen & Ausrüstung

nette shots, nur leider (wie in div anderen postings früher von anderen schon erwähnt) z.B. im 1. bild...MG42 im stehend anschlag.... ;)
aber vieleicht wirds ja doch ganz nett
 
AW: News - Faces of War: Infos zu Waffen & Ausrüstung

SYSTEM am 14.12.2005 15:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Screenshots sehen echt top aus - nur inzwischen kann (nur?) ich keine WW II Echtzeit-Taktikspiele mehr sehen,... nen bißchen mehr Abwechslung von der Spielidee und Kreativität (à la "The Fall" - auch wenn die Umsetzung doch recht "holprig" war - oder "Vampire-Reihe") täten mal wieder gut.

.. ja, ich weiß,.. es trifft immer die Falschen ;o)"
 
AW: News - Faces of War: Infos zu Waffen & Ausrüstung

rainrunner am 14.12.2005 20:07 schrieb:
SYSTEM am 14.12.2005 15:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Screenshots sehen echt top aus - nur inzwischen kann (nur?) ich keine WW II Echtzeit-Taktikspiele mehr sehen,... nen bißchen mehr Abwechslung von der Spielidee und Kreativität (à la "The Fall" - auch wenn die Umsetzung doch recht "holprig" war - oder "Vampire-Reihe") täten mal wieder gut.

.. ja, ich weiß,.. es trifft immer die Falschen ;o)"


Wo ist eigentlich das problem von all den ww2 feinden ???? es gibt massenhaft strategie, action ,rollen und was weiss ich für spiele die nicht den 2. wk als thema behandeln!!!! ich für meinen teil liebe diese spiele und hasse z.B. diese spiele die sich um moderne kämpfe drehen .... bf2 .... act of war usw ...... halt nur weil ich diese epoche nicht mag..... aber ich gönne anderen spielern ihren spass und lasst den ww2 leuten doch deren spass. Als wenns nicht eh genug spiele zu
jedem genre geben würde.......... Nebenbei .... wo bitte ist bei the fall die idee ???
endzeit szenarios sind seit den achtzigern sehr beliebt ( mad max ) ( terminator)
Und ausserdem denk ich mal das man the fall und vampires nicht unbedingt vergleichen kann ..... sind beides mehr oder weniger rollenspiele und auch noch phantasie ..... bei ww2 spielen hört die spannweite der kreativität spätestens bei den superwaffen auf die gegen ende des krieges zum einsatz kommen sollten. Bei the fall kann ich gott weiss was für monster, fährzeuge oder szenarien reinpacken und es ist ok ..... aber stell dir ma stalingrad 1943 vor wo auf einmal endzeitmutanten ausm kanal kommen ......
 
Zurück