• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkstar One: Partnerschaft zwischen Ubisoft und Ascaron

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434882
 
Irgendwie sehen die Raumschiffe bei X3 besser aus.
Ich meine jetzt vom Design her.
Ich hoffe die Screenshots täuschen etwas.
 
Snakemutha am 14.12.2005 14:15 schrieb:
Irgendwie sehen die Raumschiffe bei X3 besser aus.
Ich meine jetzt vom Design her.
Ich hoffe die Screenshots täuschen etwas.
Ist schon etwas besser geworden. Meine die ersten Bilder sahen noch karger aus. Abwarten, Projekt läuft ja noch :)
 
Solon25 am 14.12.2005 16:40 schrieb:
Snakemutha am 14.12.2005 14:15 schrieb:
Irgendwie sehen die Raumschiffe bei X3 besser aus.
Ich meine jetzt vom Design her.
Ich hoffe die Screenshots täuschen etwas.
Ist schon etwas besser geworden. Meine die ersten Bilder sahen noch karger aus. Abwarten, Projekt läuft ja noch :)


Ach, ehrlich gesagt ist mir die Grafik relativ schnuppe, Hauptsache die Story stimmt und das Ambiente.
 
Bäh, ist das bunt! Wenn das Spiel einrichtiger WingCommander Erbe werden will, solltees einen Tick düsterer aussehen. Vorher ist es für mich uninteressant, auch wenn der Rest noch so gut sein mag. Da zocke ich lieber das gute alte Freelancer...
 
Toblord am 14.12.2005 20:13 schrieb:
Bäh, ist das bunt! Wenn das Spiel einrichtiger WingCommander Erbe werden will, solltees einen Tick düsterer aussehen. Vorher ist es für mich uninteressant, auch wenn der Rest noch so gut sein mag. Da zocke ich lieber das gute alte Freelancer...

GENAU! Weil Freelancer ja auch das Dicke WC Erbe ist und eine toll inszinierte Story aufweist :rolleyes:
 
Ich hoffe ja immer noch auf den Multiplayer. Auch wenn es eventuell nur ein Wunschtraum bleibt. Vielleicht kümmert sich Ubisoft ja darum. Schön wär's ja. Ach ja.. neben einer Joysticksteuerung wünsche ich mir die Maussteuerung ala Freelancer. Auch wenn ich mich damals, bei Release, über die Steuerung aufgeregt habe, kann ich einfach nicht mehr ohne.

Falls doch nen Multiplayer mitgeliefert wird hoffe ich, dass es nicht wieder so Hardwarefressend wird. Für einen Server der Lagfrei mit 60 Slots laufen soll, brauch man schon nen AMD 64 4000 mit Dualkern. Hammer! Dabei sprach Microsoft damals von bis zu 128 Playern. Traurig war allerdings das damals der Support zu schnell eingestellt wurde. Cheater waren damals nämlich mitschuldig an den "Flopp" von Freelancer und Serveradmins mußten selbst Hand anlegen in Sachen Anticheattools wie FLCD oder FLAC. MS hätte es, meiner Meinung nach, wie EA machen sollen. Cheater verklagen!!! Egal.. Nebensache.

Mal schauen wie Darkstar One aussieht. Da ich eh nen Fan von Wing Commander und co bin, werde ich es mir eh zulegen.. :B
 
DrBonsai am 16.12.2005 03:53 schrieb:
Ich hoffe ja immer noch auf den Multiplayer. Auch wenn es eventuell nur ein Wunschtraum bleibt. Vielleicht kümmert sich Ubisoft ja darum. Schön wär's ja. Ach ja.. neben einer Joysticksteuerung wünsche ich mir die Maussteuerung ala Freelancer. Auch wenn ich mich damals, bei Release, über die Steuerung aufgeregt habe, kann ich einfach nicht mehr ohne. ....

Da sitzt Er in seinem X-Wing, 2 Tie-Fighter vor sich und einen am Heck, und reißt die Maus rum um den Verfolger abzuschütteln. Bis Ihm plötzlich aufgeht - mhhh, vielleicht hätte ich doch die Batterien der Maus erneuern sollen bevor ich loslog, arghhhhh *Kraboooom*

Wie Cool ist die Maussteuerung? Ich sags Euch, GAR NICHT! Mit dem Joystick in der Hand muss man noch etwas Talent zeigen, wenn Du unbedingt mit der Maus spielen willst, dann spiele einen Shooter.

Mit der Maussteuerung in Weltraumshootern verkommt ein ganzes Genre!


MfG DingoRE
 
Also, ich hoffe sehr, daß ascaron sich im Gegenbsatz zu egosoft mehr einfallen lässt, X3 war für mich die Enttäuschung in 2005, ca. 50 Euro für ein unfertiges Beta-Update anzubieten ist schlichtweg eine Frechheit
 
Da sitzt Er in seinem X-Wing, 2 Tie-Fighter vor sich und einen am Heck, und reißt die Maus rum um den Verfolger abzuschütteln. Bis Ihm plötzlich aufgeht - mhhh, vielleicht hätte ich doch die Batterien der Maus erneuern sollen bevor ich loslog, arghhhhh *Kraboooom*

Wie Cool ist die Maussteuerung? Ich sags Euch, GAR NICHT! Mit dem Joystick in der Hand muss man noch etwas Talent zeigen, wenn Du unbedingt mit der Maus spielen willst, dann spiele einen Shooter.

Mit der Maussteuerung in Weltraumshootern verkommt ein ganzes Genre!


MfG DingoRE [/quote]

Ich will jetzt net über die Maussteuerung diskutieren. Von mir aus kann man ruhig beides einbauen. Naja, und wer ne Funkmaus hat, selber Schuld. Ich schwöre auf Kabelmäuse. Da hat man diesen Stress nicht, ständig nach 6 Std dauerzocken seine Batterien oder Akkus zu wechseln. Damals hab ich die MX 700 nach 2 Tagen zurückgegeben. 4 Paar Akkus durchgezockt. Nein Danke. Außerdem liegen diese Mäuse viel zu schwer in der Hand.
Wie gesagt. Ich hab mich damals auf über die Steuerung aufgeregt und hab mein Joystick und auch fast das Spiel in die Ecke gepfefferrt. Aber heute will ich keine andere Steuerung mehr haben. Außer vielleicht als zusätzliche Option. Bei Freelancer hat man es deswegen so gelöst, da die Waffen nicht feststehen und nur mit dem Schiff geradeaus ballern. Mit dem Joystick wäre es wohl sehr schwierig überhaupt zu treffen. Jedenfalls bei den Flugmanövern die man da fliegen kann mit. (Leider haben die das Rollen vergessen)
 
moin,

tja, das "feeling" von x-wing/tie-fighter , wing commander..1-5......joystick, fliegen im weltraum......., mit der maus geht´s irgendwie verloren......
aus dem gleichen grund macht ein "racer" ohne lenkrad auch nur die haelfte spass.......!!!
ich find man sollte die guten alten joysticks nicht vergessen.....! (...die gehoeren einfach zu computern!!!!! )

moegen sich die entwickler erbarmen und wieder einmal einen coolen "weltraum"-action/rollenspiel hammer ala privateer rausbringen........

mit den technischen moeglichkeiten heute............. :X :B :X


...ich hoff auf jeden fall mal weiter.....

gruesse,


bcd
 
BCD am 18.12.2005 21:56 schrieb:
moin,

tja, das "feeling" von x-wing/tie-fighter , wing commander..1-5......joystick, fliegen im weltraum......., mit der maus geht´s irgendwie verloren......
aus dem gleichen grund macht ein "racer" ohne lenkrad auch nur die haelfte spass.......!!!
ich find man sollte die guten alten joysticks nicht vergessen.....! (...die gehoeren einfach zu computern!!!!! )

moegen sich die entwickler erbarmen und wieder einmal einen coolen "weltraum"-action/rollenspiel hammer ala privateer rausbringen........

mit den technischen moeglichkeiten heute............. :X :B :X


...ich hoff auf jeden fall mal weiter.....

gruesse,


bcd


sie haben sich erbarmt, du kannst im all mit joystick fliegen! :top:
(brauchst zusätzlich noch ein paar tasten auf der tastatur)
 
Zurück