• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - OutRun 2006: Zwölf Ferraris, 30 Strecken

AW: News - OutRun 2006: Zwölf Ferraris, 30 Strecken

Na, da freu ich mich drauf, der Vorgänger war das erste Spiel, welches ich kenne, wo man mit F40, F50, Enzo, Testarossa, 288 GTO und so weiter fahren konnte, und das gabs leider nur für die Konsole.
Und extra für 1 Spiel kauf ich mir keine Konsole.
hoffentlich bleibt das bei der PC-Umsetzung und hoffentlich nehmen die auch ein paar ältere Ferraris mit rein, ne Liste des Fuhrparks hab ich nicht gefunden

herrliches funrace mit langzeitmotivation.
ich kenne v.a. den 2D-klassiker, aber auch OutRun2 auf der XBOX hat mir gut gefallen. gerade weil die funmässige steuerung nicht gross verändert wurde. es war imer noch OutRun. :top: :-)

HanFred am 09.12.2005 13:55 schrieb:
herrliches funrace mit langzeitmotivation.
ich kenne v.a. den 2D-klassiker, aber auch OutRun2 auf der XBOX hat mir gut gefallen. gerade weil die funmässige steuerung nicht gross verändert wurde. es war imer noch OutRun. :top: :-)

Ich hab hier noch OutRun 1 von 1985 als Spielautomat!! Mächtiges Ding !! :-D

SEGA´s komplettes Aufmachungskonzept ist geil.

Es ist das komplette Erscheinungsbild von OUTRUN und von jedem japanischen Game.

Es sind die emotionalen Parts - in BILD und TON! den Schmee kennen wenige.

Unbewusst ists supa. Doch wurden die Ziele bewusster gesetzt. Und das
nicht nach den Standardkriterien der westlichen Spieleentwicklung.

Japan rules!

lg,

pnexus

Zurück