• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,433720
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Also diese ewigen Petitionen können einem ja so langsam auf den Senkel gehen... lasst die Leute einfach machen und gut is' - so'n Spiel ist nicht überlebenswichtig :-o
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

DiZZY am 09.12.2005 09:44 schrieb:
Also diese ewigen Petitionen können einem ja so langsam auf den Senkel gehen... lasst die Leute einfach machen und gut is' - so'n Spiel ist nicht überlebenswichtig :-o

Hm, die Petition ist von den Entwicklern selbst - sie wollen damit ja Publisher überzeugen. Ungewöhnlich, aber warum nicht? ;)
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

DiZZY am 09.12.2005 09:44 schrieb:
Also diese ewigen Petitionen können einem ja so langsam auf den Senkel gehen... lasst die Leute einfach machen und gut is' - so'n Spiel ist nicht überlebenswichtig :-o


Naja für die Spieleschmieden entscheidet der Erfolg eines Spiels aber dennoch manchmal über Leben und Tod.
Und recht haben sie ^^ Rune war ein Juwel. So ein schönes Setting.
Ich will ein Rune 2!!! :X
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Der erste Teil war genial! Was gibt es besseres als mit nem Vikinger durch die Gegend zu steuern und Kreaturen zu zerhacken? iCH WILL EIN RUNE 2 !!!
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

hrrrr, Petition signed!

Rune is eins der geilsten Games ever! Ich warte ja schon sehnsüchtigst auf nen 2. Teil!!!
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

js am 09.12.2005 10:07 schrieb:
DiZZY am 09.12.2005 09:44 schrieb:
Also diese ewigen Petitionen können einem ja so langsam auf den Senkel gehen... lasst die Leute einfach machen und gut is' - so'n Spiel ist nicht überlebenswichtig :-o

Hm, die Petition ist von den Entwicklern selbst - sie wollen damit ja Publisher überzeugen. Ungewöhnlich, aber warum nicht? ;)

Nun, das ist tatsächlich mal eine etwas seltenere Art der Petition - meist kommen diese von frustrierten Usern, die die eine oder andere Extrawurst einfordern... und die kann ich nun wirklich nimmer sehen
:oink:

Nichts gegen Rune und natürlich auch nichts gegen das Studio der Entwickler - das noch mal ganz deutlich, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen :-D
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Also ich habe unterschrieben! Würde mich riesig auf einen 2 Teil freuen. :X
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

hab auch ma unterzeichnet, auch wenn i rune nie gespielt hab *g* kann mir aber was drunter vorstellen und würd mich übern zweiten teil freuen
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

TIGER1 am 09.12.2005 13:21 schrieb:
Also ich habe unterschrieben! Würde mich riesig auf einen 2 Teil freuen. :X

Hab den ersten auch gleich mal wieder rausgekramt zum spielen ^^
Also einen schönen Tag noch an alle :rolleyes:
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Also mich hätten sie als Käufer.
Aber Petitionen stinken, kein Bock, Informationen zu meiner Person nochöfter im Internet zu verteilen, als ich's jetzt schon tu :\
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

TIGER1 am 09.12.2005 13:21 schrieb:
Also ich habe unterschrieben! Würde mich riesig auf einen 2 Teil freuen. :X
Das wäre wirklich ne feine Sache, wenn es ein Rune 2 geben würde.
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Ich hab mich auch mal eingetragen.

Fände es echt super, wenn es einen 2. Teil geben würde. Teil 1 hat mir echt super gefallen!
...Hat einfach n Mords-Spaß gemacht... :B :finger:

Naja, nur würde mich interessieren was mit einem 2. Teil dann in Deutschland passieren würde....
Entweder es wird indiziert, oder es wird total geschnitten....

Und da zu dem Erscheinungszeitpunkt ja vielleicht sogar schon WinVista draußen ist, dürfen wir dann vielleicht nicht mal mehr etwas anderes als die Deutsche Version installieren.... :$
...Naja, hoffen wir mal das beste... ;)

Mfg, Watschel007
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

js am 09.12.2005 10:07 schrieb:
Hm, die Petition ist von den Entwicklern selbst - sie wollen damit ja Publisher überzeugen. Ungewöhnlich, aber warum nicht? ;)

human head hat es selbst in der hand, wenn die mit prey ein spitzenspiel abliefern wird jeder publisher zu ihrem nächsten projekt gern grünes licht geben, ein kassenerfolg bei prey würde mehr überzeugungsarbeit leisten als jede petition...

btw wie ist das überhaupt über nachfolger indizierter spiele? ist das berichterstattung erlaubt?
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

der-jan am 09.12.2005 19:37 schrieb:
btw wie ist das überhaupt über nachfolger indizierter spiele? ist das berichterstattung erlaubt?
Hast du was zu Doom 3 gelesen oder nicht. ;)
Ansonsten gibt es ja auch immer noch andere Info- und Bezugsquelle als Deutschland.
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Rune war ein geniales Spiel, ich habe es sogar mehrfach durchgespielt. Meine Unterschrift steht, her mit Rune2!
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Nali_WarCow am 09.12.2005 19:56 schrieb:
der-jan am 09.12.2005 19:37 schrieb:
btw wie ist das überhaupt über nachfolger indizierter spiele? ist das berichterstattung erlaubt?
Hast du was zu Doom 3 gelesen oder nicht?

war es früher nicht mal praxis, daß nachfolger von indizierten spielen ebenfalls gleich indiziert werden?
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Der Multiplayer war an Rune immer das Beste, da haben LAN-Parties gleich doppelt soviel Spass gemacht. *Gegner den Kopf abhackt*
*Gegner mit Hammer vermöbelt*

*Rune 2 auch haben will* :-D


Regards, eX!
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

eX2tremiousU am 10.12.2005 13:51 schrieb:
Der Multiplayer war an Rune immer das Beste, da haben LAN-Parties gleich doppelt soviel Spass gemacht. *Gegner den Kopf abhackt*
*Gegner mit Hammer vermöbelt*

dito³ ;)

Mein Kumpel und ich haben im LAN immer voll abgeräumt. Er zum Schutz mit Riesenschild voran und ich dahinter mit der Mörderriesenkelle von Schwert. Da rieselte es nur so von Frags und wir ham uns total kaputt gelacht, weil keiner an uns ran kam. :-D

Wir würden uns wahnsinnig über einen zweiten Teil von Rune freuen, genauso wie über einen Nachfolger von Severeance: Blade of Darkness, daß ja in eine ähnliche Richtung geht. Was ist eigentlich aus den Entwicklern geworden bzw. wieso gibt's zu so einem coolen Spiel kein Nachfolger?
 
AW: News - Rune 2: Petition für Entwicklung

Arcadian am 12.12.2005 16:36 schrieb:
Wir würden uns wahnsinnig über einen zweiten Teil von Rune freuen, genauso wie über einen Nachfolger von Severeance: Blade of Darkness, daß ja in eine ähnliche Richtung geht. Was ist eigentlich aus den Entwicklern geworden bzw. wieso gibt's zu so einem coolen Spiel kein Nachfolger?
Ein Nachfolger zu Severance wäre auch ne sehr feine Sache. Nur leider sind die Entwickler wenig später pleite gewesen. Das Game hat sich kopiert, aber nicht verkauft.
 
Zurück