• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,433520
 
AW: News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

nach der demo haben sie sich jetzt wohl gedacht, dass sie keine geschönten screens mehr rausbringen können....nun sieht man, dass die grafik im vergleich zu zB NFS:MW doch weeeit abfällt. ich find sie fast schlechter als die DTM RD2 Screens.
 
AW: News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

schade, dass die Umgebung nicht so schön wie die Autos ist.
 
AW: News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

ich frooge mich was er z motze hend. doo chonts jo net of grafik druufaa wie im NFS:MW.
doo send die vele kategorien ond klasse vell wechtiger.
 
AW: News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

sebajona am 08.12.2005 21:18 schrieb:
ich frooge mich was er z motze hend. doo chonts jo net of grafik druufaa wie im NFS:MW.
doo send die vele kategorien ond klasse vell wechtiger.

deutsch wär cool...=) oder wenn gar nix geht, dann englisch.
habs zwar trotzdem verstanden, aber das tut ja vllt nicht jeder.
 
AW: News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

Die Demo war schon grauenhaft. Der Honda Civic 2006 ist ja sowas von hässlich. :-D
Im Rückwärtsgang fahren und hin und herlenken, schon kippt die Karre um. Bravo!
 
AW: News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

SimonDavid am 09.12.2005 17:39 schrieb:
Die Demo war schon grauenhaft. Der Honda Civic 2006 ist ja sowas von hässlich. :-D
Im Rückwärtsgang fahren und hin und herlenken, schon kippt die Karre um. Bravo!

Jau, der Civic war extrem schlecht gewählt^^
Aber trotzdem hatte ich in der Demo ein bisschen Fahrspaß. Und da ich ein richtiger Fan der Serie geworden bin, freue ich mich unheimlich auf die
Kart-Rennen und alles was sonst noch hinzukommt. Vielleicht kommt ja eine weitere Demo, die uns etwas mehr der Qualität des Spiels unter die Nase reibt...
 
AW: News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

Rosini am 09.12.2005 22:38 schrieb:
SimonDavid am 09.12.2005 17:39 schrieb:
Die Demo war schon grauenhaft. Der Honda Civic 2006 ist ja sowas von hässlich. :-D
Im Rückwärtsgang fahren und hin und herlenken, schon kippt die Karre um. Bravo!

Jau, der Civic war extrem schlecht gewählt^^
Aber trotzdem hatte ich in der Demo ein bisschen Fahrspaß. Und da ich ein richtiger Fan der Serie geworden bin, freue ich mich unheimlich auf die
Kart-Rennen und alles was sonst noch hinzukommt. Vielleicht kommt ja eine weitere Demo, die uns etwas mehr der Qualität des Spiels unter die Nase reibt...
Eine neue Demo ist jetzt offiziel angekündigt, aus der Newsletter:
Und als letztes noch das: wir können bestätigen, dass die offizielle Demo (Einspieler, 3 Autos, 3 Strecken) tatsächlich noch in diesem Monat verfügbar sein wird. Spielbar sind darin die DTM, V8 und als kleine, spaßige Abwechslung das Baja Offroad Racing.
mfg Olstyle
 
AW: News - DTM Race Driver 3: Genauer Termin & 7 neue Bilder

also der beste Teil war DTM 1 der 2 Teil fand ich schongarnicht mehr sogut,zockte ihn auch kaum,und denke auch das der 3 Teil nicht viel besser wird daher werde ich es mir erst garnicht kaufen
 
Zurück