• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,432941
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

yay und im nächsten patch gibt es dann cops im multiplayer *mwahahaha*
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass die Probleme mit ATI noch nicht beseitigt wurden. Die Schatten sehen immer noch pixelig aus, und nach einer gewissen Zeit stuckert das Spiel extrem (auch mit Catalyst 5.11 ändert sich bei mir nix)

Naja, das war jedenfalls das letzte NFS, was ich mir gekauft habe. Mittlerweile gibt es ja auch Alternativen...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Optimu5Prime am 07.12.2005 11:07 schrieb:
yay und im nächsten patch gibt es dann cops im multiplayer *mwahahaha*

das wäre zwar schön, wird aber nix...

ich will Wiederholungen (Replays) haben!!!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Matze04 am 07.12.2005 12:21 schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass die Probleme mit ATI noch nicht beseitigt wurden. Die Schatten sehen immer noch pixelig aus, und nach einer gewissen Zeit stuckert das Spiel extrem (auch mit Catalyst 5.11 ändert sich bei mir nix)

Naja, das war jedenfalls das letzte NFS, was ich mir gekauft habe. Mittlerweile gibt es ja auch Alternativen...

Gut, einer weniger den man das mit seinem Gemeckere nicht mehr ertragen muss

NfS Rulllllez alles weg
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Bugs wurden entfernt? Ich habe immer noch meinen Schattenbug mit meiner ATI Grafikkarte - Außerdem will ich die Cheatende KI im Karrieremodus abschalten und im Quickrace mit Polizei fahren - jaja, ich weiß - immer was zu meckern *g* :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

raul2004 am 07.12.2005 14:44 schrieb:
Matze04 am 07.12.2005 12:21 schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass die Probleme mit ATI noch nicht beseitigt wurden. Die Schatten sehen immer noch pixelig aus, und nach einer gewissen Zeit stuckert das Spiel extrem (auch mit Catalyst 5.11 ändert sich bei mir nix)

Naja, das war jedenfalls das letzte NFS, was ich mir gekauft habe. Mittlerweile gibt es ja auch Alternativen...

Gut, einer weniger den man das mit seinem Gemeckere nicht mehr ertragen muss

NfS Rulllllez alles weg

Ich habe nicht geasgt, dass ich NFS schlecht finde (genau genommen gefällt mir Most Wanted richtig gut), aber ich verstehe nicht, wie EA so schlampen konnte, und das Spiel wahrscheinlich nur für nvidia-Karten optimiert hat. Und dann über eine Woche später erst einen Patch raus zu bringen, bei dem solche Probleme offensichtlich immer noch nicht behoben wurden, ist eben einfach nur schwach. Und zum Gemeckere: Das ist als zahlender Kunde ja wohl mein gutes Recht ;)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Rosini am 07.12.2005 14:48 schrieb:
Bugs wurden entfernt? Ich habe immer noch meinen Schattenbug mit meiner ATI Grafikkarte - Außerdem will ich die Cheatende KI im Karrieremodus abschalten und im Quickrace mit Polizei fahren - jaja, ich weiß - immer was zu meckern *g* :-D

will endlich nen Mauszeiger :finger2:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

ich98 am 07.12.2005 14:55 schrieb:
Rosini am 07.12.2005 14:48 schrieb:
Bugs wurden entfernt? Ich habe immer noch meinen Schattenbug mit meiner ATI Grafikkarte - Außerdem will ich die Cheatende KI im Karrieremodus abschalten und im Quickrace mit Polizei fahren - jaja, ich weiß - immer was zu meckern *g* :-D

will endlich nen Mauszeiger :finger2:

Genau...ich will auch nen Mauszeiger! Geht mir echt aufn S**K! :finger2:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Weedy1 am 07.12.2005 17:05 schrieb:
Genau...ich will auch nen Mauszeiger! Geht mir echt aufn S**K! :finger2:

schick bitte ne Email an das Hilfecenter, irgendwann kapieren die, dass das nicht an meinem Rechner sondern am Spiel liegt.
Hoffe ich jedenfals. :|
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

bots die nicht cheaten, das wär echt mal nett... geht mir z.T. mächtig auf den keks wenn die sich mit einmal wieder hinter einen beamen obwohl eben noch 300 meter zwischen einem lagen :/
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Die Möglichkeit zum einstellen der Joystick- Empfindlichkeit/ Deadzone wäre eine echte Bereicherung gewesen- NFS: Most Fuck :(
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

PrivatePyle am 07.12.2005 20:34 schrieb:
bots die nicht cheaten, das wär echt mal nett... geht mir z.T. mächtig auf den keks wenn die sich mit einmal wieder hinter einen beamen obwohl eben noch 300 meter zwischen einem lagen :/

Richtig!
NFS Most Wanted + Schwierigkeitsgrad(e) aus Underground 2 (die fand ich wirklich fair) = doppelt so gut wie jetzt!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

gliderpilot am 07.12.2005 20:53 schrieb:
PrivatePyle am 07.12.2005 20:34 schrieb:
bots die nicht cheaten, das wär echt mal nett... geht mir z.T. mächtig auf den keks wenn die sich mit einmal wieder hinter einen beamen obwohl eben noch 300 meter zwischen einem lagen :/

Richtig!
NFS Most Wanted + Schwierigkeitsgrad(e) aus Underground 2 (die fand ich wirklich fair) = doppelt so gut wie jetzt!

Also ich weiß echt nich was ihr für probleme habt so schlimm is das doch gar nich ja die holen manchmal ein wenig schnell auf aber wenn man gut fährt hält sich das in grenzen, bin heut ein rennen gefahren 500m abstand dann ca. 4 crashs in folge gehabt weil ich abgelenkt war gut dann warn die halt wieder dran na und das wär doch sonst auch langweilig
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Matze04 am 07.12.2005 12:21 schrieb:
...und nach einer gewissen Zeit stuckert das Spiel extrem (auch mit Catalyst 5.11 ändert sich bei mir nix)

Das ist bei meiner 6800 auch so.
Solange AA auf Stufe 1 statt 2 (ingame) ist, gehts wunderbar.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

mal grad ne frage: kann man irgendwo den schwierigkeitsgrad verstellen?
bin ich blind, oder gibts dafür keine einstellmöglichkeiten? :confused: :-o
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Bambi14 am 07.12.2005 21:39 schrieb:
Also ich weiß echt nich was ihr für probleme habt so schlimm is das doch gar nich ja die holen manchmal ein wenig schnell auf aber wenn man gut fährt hält sich das in grenzen, bin heut ein rennen gefahren 500m abstand dann ca. 4 crashs in folge gehabt weil ich abgelenkt war gut dann warn die halt wieder dran na und das wär doch sonst auch langweilig

Wenn das so läuft ist es ja in Ordnung. Was mir bei Underground 1 und eben jetzt bei Most Wanted aber auch oft passiert: ich habe ca. 500 Meter Vorsprung, fahre fehlerfrei (kollidiere mit keinem der zerstörbaren Objekte und auch nicht mit der Leitplanke) und trotzdem bin ich eine halbe Runde später wieder auf Platz 2! Das gab es bei Underground 2 nicht!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

gliderpilot am 08.12.2005 04:25 schrieb:
Bambi14 am 07.12.2005 21:39 schrieb:
Also ich weiß echt nich was ihr für probleme habt so schlimm is das doch gar nich ja die holen manchmal ein wenig schnell auf aber wenn man gut fährt hält sich das in grenzen, bin heut ein rennen gefahren 500m abstand dann ca. 4 crashs in folge gehabt weil ich abgelenkt war gut dann warn die halt wieder dran na und das wär doch sonst auch langweilig

Wenn das so läuft ist es ja in Ordnung. Was mir bei Underground 1 und eben jetzt bei Most Wanted aber auch oft passiert: ich habe ca. 500 Meter Vorsprung, fahre fehlerfrei (kollidiere mit keinem der zerstörbaren Objekte und auch nicht mit der Leitplanke) und trotzdem bin ich eine halbe Runde später wieder auf Platz 2! Das gab es bei Underground 2 nicht!


Außerdem will ich mit einem entsprechend leistungsfähigen Fahrzeug auch die Möglichkeit haben, den Abstand so zu vergrößern, daß ein massiver Crash keinerlei Auswirkungen mehr auf meine Position hat. Oder den letzten Gegner zu überrunden. Ich find's scheiße, wie es jetzt ist. Zumindest deaktivierbar sollte man das machen.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

Weedy1 am 07.12.2005 17:05 schrieb:
ich98 am 07.12.2005 14:55 schrieb:
Rosini am 07.12.2005 14:48 schrieb:
Bugs wurden entfernt? Ich habe immer noch meinen Schattenbug mit meiner ATI Grafikkarte - Außerdem will ich die Cheatende KI im Karrieremodus abschalten und im Quickrace mit Polizei fahren - jaja, ich weiß - immer was zu meckern *g* :-D

will endlich nen Mauszeiger :finger2:

Genau...ich will auch nen Mauszeiger! Geht mir echt aufn S**K! :finger2:


Also bei mir ist der Mauszeiger vorhanden! War zwar schon mal so, dass er auf einmal im Tuningshop verschwunden war, aber dann öffne ich einfach kurz die Map bei freie Fahrt, bewege den Mauszeiger irgendwo in die Mitte des Bildschirms und voila - er ist wieder da :) Das nervt zwar manchmal, aber ich kann damit Leben.

Ich hab auch ne ATI-Karte und die Schatten sehen echt kagge aus... aber ich hab sie halt einfach abgeschalten, das passt auch.

Sonst aber einfach nur genial das Game!!! :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Need for Speed: Most Wanted: Erstes Update verfügbar

jcc7eq am 08.12.2005 12:01 schrieb:
Außerdem will ich mit einem entsprechend leistungsfähigen Fahrzeug auch die Möglichkeit haben, den Abstand so zu vergrößern, daß ein massiver Crash keinerlei Auswirkungen mehr auf meine Position hat. Oder den letzten Gegner zu überrunden. Ich find's scheiße, wie es jetzt ist. Zumindest deaktivierbar sollte man das machen.

klar und dann meckern alle wieder weil es zu einfach ist.
ich finde den schwierigkeitsgrad mehr als gut
fahre dich erstmal bis auf blackliste 3 vor dann wird es erst richtig lustig :)
 
Zurück