• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Vier neue Screens & Verpackungs-Motiv

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,431600
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Vier neue Screens & Verpackungs-Motiv

Oje, das sieht schon wieder so aus als könnte man nicht weiter weg zoomen. Das war für mich persönlich das größte Manko bei Teil 1.

Nix drauß gelernt

:pissed: :pissed:
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Vier neue Screens & Verpackungs-Motiv

YviChris am 02.12.2005 18:09 schrieb:
Oje, das sieht schon wieder so aus als könnte man nicht weiter weg zoomen. Das war für mich persönlich das größte Manko bei Teil 1.

Nix drauß gelernt

:pissed: :pissed:
jo leider
hoffe jedoch immernoch das man es vielleicht doch machen kann oder durch ein patch beheben kann
ich binn mal voll gespannt auf die schiffe^^des wird sicher lustig
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Vier neue Screens & Verpackungs-Motiv

brauch-1 am 05.12.2005 20:28 schrieb:
YviChris am 02.12.2005 18:09 schrieb:
Oje, das sieht schon wieder so aus als könnte man nicht weiter weg zoomen. Das war für mich persönlich das größte Manko bei Teil 1.

Nix drauß gelernt

:pissed: :pissed:
jo leider
hoffe jedoch immernoch das man es vielleicht doch machen kann oder durch ein patch beheben kann
ich binn mal voll gespannt auf die schiffe^^des wird sicher lustig


Ich denke das man doch ran zoomen kann. Guck euch mal genau die bilder an.
:-D
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Vier neue Screens & Verpackungs-Motiv

Kellerjunge am 11.12.2005 11:51 schrieb:
brauch-1 am 05.12.2005 20:28 schrieb:
YviChris am 02.12.2005 18:09 schrieb:
Oje, das sieht schon wieder so aus als könnte man nicht weiter weg zoomen. Das war für mich persönlich das größte Manko bei Teil 1.

Nix drauß gelernt

:pissed: :pissed:
jo leider
hoffe jedoch immernoch das man es vielleicht doch machen kann oder durch ein patch beheben kann
ich binn mal voll gespannt auf die schiffe^^des wird sicher lustig


Ich denke das man doch ran zoomen kann. Guck euch mal genau die bilder an.
:-D


es geht ja auch nicht ums ran- sondern ums rauszoomen. :confused:

und das war in der tat einer - von vielen - gewaltigen mängeln in teil 1.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Vier neue Screens & Verpackungs-Motiv

Jap, wir Spieler müssen drauf hoffen, dass die größten Mängel aus Teil 1 (imho vor allem das Zoomen) ausgebessert werden. Hübsch schauts jedenfalls aus.
 
Zurück