• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Neuer Roman "Cycle of Hatred"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,431980
 
Wurde das Thema nicht schon in der 4. Kampagne von WC3:TFT abgehandelt?? Es war damals doch Jainas Vater, welcher hinter den Attacken steckte.
 
passi13 am 02.12.2005 09:57 schrieb:
Wurde das Thema nicht schon in der 4. Kampagne von WC3:TFT abgehandelt?? Es war damals doch Jainas Vater, welcher hinter den Attacken steckte.

Joa...aber der erste StarCraft Band handelt auch nur die erste Kampagne des Spiels ab ;)
War aber trotzdem toll...und da mir die Orc-Kampagne aus Frozen Throne sehr gefallen hat werd ich es wahrscheinlich auch lesen. Momentan bin ich ja noch mit "Der letzte Wächter" beschäftigt ;P
 
Man könnte noch erwähnen, dass am 31.01. lediglich die englische Version erscheint, bis zur deutschen kann es wohl etwas länger dauern...

Mich würde auch interessieren, wer der Autor ist bzw. ob es wieder Richard A Knaak ist. Das war sogar nichtmals aus der Quelle ersichtlich. ;)

MfG
 
HKDLordReaper am 02.12.2005 15:52 schrieb:
Man könnte noch erwähnen, dass am 31.01. lediglich die englische Version erscheint, bis zur deutschen kann es wohl etwas länger dauern...

Mich würde auch interessieren, wer der Autor ist bzw. ob es wieder Richard A Knaak ist. Das war sogar nichtmals aus der Quelle ersichtlich. ;)

MfG

klick auf das bild da stehts: keith r. a. decandido
 
HKDLordReaper am 02.12.2005 15:52 schrieb:
Man könnte noch erwähnen, dass am 31.01. lediglich die englische Version erscheint, bis zur deutschen kann es wohl etwas länger dauern...

Mich würde auch interessieren, wer der Autor ist bzw. ob es wieder Richard A Knaak ist. Das war sogar nichtmals aus der Quelle ersichtlich. ;)

MfG

blizzplanet.com schrieb:
written by Keith R.A. DeCandido, a veteran writer of Star Trek, Andromeda and Buffy the Vampire Slayer novel books.

du solltest wirklich auf die deutsche übersetzung warten :rolleyes:
 
Taugen diese WarCraft Bücher denn etwas? Ich mein, ~270 Seiten ist einwenig mau, nich' oda? =)

Kann sich auf so wenigen Seiten überhaupt eine gute Geschichte mit interessanten Charakteren entfalten? Würde mich mal interessieren. Kenne (noch?) kein WarCraft Buch.


Gruß
 
raccoon am 06.12.2005 09:00 schrieb:
Taugen diese WarCraft Bücher denn etwas? Ich mein, ~270 Seiten ist einwenig mau, nich' oda? =)

Kann sich auf so wenigen Seiten überhaupt eine gute Geschichte mit interessanten Charakteren entfalten? Würde mich mal interessieren. Kenne (noch?) kein WarCraft Buch.


Gruß



also ich hab schon ein paar W3 bücher gelesen (der letzte wächter , die krieg der ahnen triologie , usw...) und die waren alle Top +.
Die geschichte wird einfach brilliant erzählt und man erhält einiges an grundwissen über die Vor- Geschichte von Azeroth.
Am besten wirds immer wenn die "alten" helden aus W3 dann irgendetwas passiert. Man weiss nicht wie es ausgeht , nur das er später in W3 wieder lebt.
Oder man liest Live mit wie sich Illidan mehr und mehr zum "Bösen" enwickelt,
und dann sogar auf die seite der Dämonen wechselt ,....
das ist ungemein spannend und erklärt vieles was in der Zukunft passiert.

Eine Pflicht Lektüre für jeden grossen Warcraft 3 Fan!!!!
 
Zurück