• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,431800
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

:top: Jeah, Da Vinci Code. Ich denke, das wird nochmal ein Spiel, auf das man sich freuen kann. Wenn die Story aber genau so wie im Buch ist, hab ich das doch in 2 Std, durch, oder? :confused: :confused:
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

lol. irgendwie kann ich mir das grad nicht vorstellen. aber der part am anfang, in dem sie mit dem smart vor der polizei flüchten, könnte lustig werden... nfs most wanted mit smart :B
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Sash1986 am 01.12.2005 16:15 schrieb:
:top: Jeah, Da Vinci Code. Ich denke, das wird nochmal ein Spiel, auf das man sich freuen kann. Wenn die Story aber genau so wie im Buch ist, hab ich das doch in 2 Std, durch, oder? :confused: :confused:
Na ja eigentl. sollte dem nicht so sein, denn die Story dauert eigentl. genau 24 Std. wenn man alles 1:1 aus dem Buch ins Spiel überträgt. Bin trotzdem gespannt.
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Da gibts schon ein Film? Wowowowo? :X

Edit:

Ohgott! Tom Hanks spielt R.Langdon. :finger2: :finger2:
Ein Wunder daß Sophie nicht von Meg Ryan gespielt wird. :$

Muß dieser Komödienfreak denn so eine Rolle übernehmen? Paßt überhaupt nicht zum Charakter des R.L. Naja... :B
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

EMG81 am 02.12.2005 10:30 schrieb:
Muß dieser Komödienfreak denn so eine Rolle übernehmen? Paßt überhaupt nicht zum Charakter des R.L. Naja... :B
Komödienfreak? Road to Perd. gesehen, wo Hanks einen Mafiakiller spielt?
Robert Langdon ist ein Proffessor, der sich mit Symbolik beschäftigt. Ich finde die Besetzung der Leute ist wirklich gut gelungen, Fache wird z.b. von Jean Reno gespielt :top:

Ich freu mich drauf ...
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Rabowke am 02.12.2005 10:42 schrieb:
Komödienfreak? Road to Perd. gesehen, wo Hanks einen Mafiakiller spielt?
wollte ich auch eben erwähnen. ich hatte es Tom Hanks nicht zugetraut, den mafioso glaubwürdig mimen zu können, aber der film war einfach super und Hanks' leistung war auch sehr überzeugend.
er scheint schon einer der schauspieler zu sein, die wirklich verschiedene rollen spielen können und nicht ewig im selben genre rumdümpeln.
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Also ich fand persönlich "Illuminati" besser :P
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Michael-Miggi am 02.12.2005 10:53 schrieb:
Also ich fand persönlich "Illuminati" besser :P
Für das Klientel auf dieser Seite wäre wohl vom Grundthema her "Digital Fortress"(wie heißt das eigentlich auf deutsch?) am interessantesten aber der Da Vinci Code ist auch nicht zu verachten. Dass das Spiel was wird glaube ich zwar eher nicht aber in den Film habe ich doch etwas vertrauen.
mfg Olstyle
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

olstyle am 02.12.2005 11:00 schrieb:
Für das Klientel auf dieser Seite wäre wohl vom Grundthema her "Digital Fortress"(wie heißt das eigentlich auf deutsch?)
mfg Olstyle
Das müßte "Diabolus" sein. ;)
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Rabowke am 02.12.2005 10:42 schrieb:
Ich freu mich drauf ...
Ich auch, fande das Buch sehr gut.
Noch ein Wort zu Tom Hanks. M.M.n einer der besten Schauspieler und imo sehr passend besetzt.

Zum Spiel: Schaun wa mal. Potenzial ist ja vorhanden, allerdings wäre mir bei dem Stoff ein klassisch Adventure fast lieber.
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Rabowke am 02.12.2005 10:42 schrieb:
EMG81 am 02.12.2005 10:30 schrieb:
Muß dieser Komödienfreak denn so eine Rolle übernehmen? Paßt überhaupt nicht zum Charakter des R.L. Naja... :B
Komödienfreak? Road to Perd. gesehen, wo Hanks einen Mafiakiller spielt?
Robert Langdon ist ein Proffessor, der sich mit Symbolik beschäftigt. Ich finde die Besetzung der Leute ist wirklich gut gelungen, Fache wird z.b. von Jean Reno gespielt :top:
Ich fand auch daß Stallone sich in "Stop oder meine Mami schießt" wunderbar selbst veralbert hat und dennoch passen solche Rollen nicht zu Sly.
Aber Hanks spielt nunmal meistens in Komödien mit. Gelegentlich mal sowas oder Gump, sind einfach nur nette Rollen aber nicht überragend.

Harry Ford wäre der bessere Kanditat ist aber IMHO ein Tick zu alt um Langdon zu mimen.

Fakt ist daß ich mit Hanks nichts ernstes in Verbindung bringe egal was er spielt. Für mich bleibt er immer der Dussel der sich von Hootch durch die Hundeklappe der Haustür ziehen läßt.
:-D

Reno ist dagegen sehr gut gewählt für Fache, das stimmt. :top:
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

EMG81 am 02.12.2005 11:47 schrieb:
Fakt ist daß ich mit Hanks nichts ernstes in Verbindung bringe egal was er spielt. Für mich bleibt er immer der Dussel der sich von Hootch durch die Hundeklappe der Haustür ziehen läßt.
:-D
für dich vielleicht, aber das ist nicht das allgemeine empfinden.
hast du nun road to perdition gesehen oder nicht? der film hat meine vorher ähnliche einstellung nämlich gleich korrigiert
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Aber Hanks spielt nunmal meistens in Komödien mit. Gelegentlich mal sowas oder Gump, sind einfach nur nette Rollen aber nicht überragend.


Aber sowas würde ich nicht behauoten. Gump ist "zum." für mich nnicht nur eine Rolle sondern ein Meisterwerk/Lebenswerk!!! Da klappert einer jetzt mit den Augen aber man muß es erstmal hinkriegen sowas zu spielen....
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Hanks:
The Green Mile
Forest Gump
Road to Perdition
Soldat James Ryan
Philadelphia


Jaja, Hanks kann nur Komödien spielen. Für mich ist es einer der besten Schauspieler der Welt. Er ist einer der ganz wenigen, die alle möglichen Rollen spielen können. Und zwar so überzeugend, dass es einem richtig Angst machen kann. Mich wundert es eher, dass man mit Hanks einen so guten Schauspieler gefunden hat. Bei ihm mach ich mir keine Sorgen. Der wird Langdon gut darstellen...

Und Illuminati war echt viel besser. Sakrileg war dagegen eher ne kleine Dokumentation. Klar, es war nett zu lesen, aber an die Spannung, Handlung und Atmosphäre eines Illumintai kommt es nicht ansatzweise heran. (Hab übrigens alle Bücher von Brown gelesen..)
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Des meint ich aber gar nicht :-D Ich fand bloß die Italinerin (Namen vergess) aus meiner Vorstellungkraft geiler als die (Sophie???). Oh Gott jetzt vergess ich sogar schon die Namen von Mädels aus fiktiven Geschichten.... tststs :-D


Und der Langdon kümmert sich nicht um den erhalt einer solchen Seilen Gau :| D (In Sakri kriegts se gerade mal 2 Zeilen!!!) Depp!
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

ComKeifei am 02.12.2005 13:10 schrieb:
Hanks:
Für mich ist es einer der besten Schauspieler der Welt.

Tja jedem seine Meinung. Ich halte ihn für überbewertet.
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

Mir haben beide gut gefallen aber illuminati war besser... vll kommt das auch als game. schon allein wegen der Antimaterieexplosion... ;)
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

EMG81 am 05.12.2005 10:38 schrieb:
Tja jedem seine Meinung. Ich halte ihn für überbewertet.

Wen würdest denn du vorschlagen (ausser dem altersschwachen Ford... wird ja lustig im neuen Indyfilm :P )?
 
AW: News - Da Vinci Code: Spiel zu "Sakrileg" auch für den PC

is eigendlich schon raus wer silas spielen wird? - ich denke das is so ziemlich die schwierigste rolle
 
Zurück