• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Adventskalender mit 24 Spiele-Preisen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,431640
 
um wieviel uhr wird denn das törchen geöffnet? :confused:

wenn ich mich nicht komplett verschätze ist doch heute schon der 1. oda? :-D :]
 
LordMephisto am 01.12.2005 10:37 schrieb:
B0S am 01.12.2005 10:37 schrieb:
um wieviel uhr wird denn das törchen geöffnet? :confused:

wenn ich mich nicht komplett verschätze ist doch heute schon der 1. oda? :-D :]
Äh, klick doch einfach mal auf die 1 ;)


:confused: :confused: :confused:

wo kann ichn da was klicken oO :confused: :-o

edit: ah, nu hab ichs. mein browser hat die seite wohl noch ned nachgeladen oda so..
 
B0S am 01.12.2005 11:05 schrieb:
LordMephisto am 01.12.2005 10:37 schrieb:
B0S am 01.12.2005 10:37 schrieb:
um wieviel uhr wird denn das törchen geöffnet? :confused:

wenn ich mich nicht komplett verschätze ist doch heute schon der 1. oda? :-D :]
Äh, klick doch einfach mal auf die 1 ;)


:confused: :confused: :confused:

wo kann ichn da was klicken oO :confused: :-o

edit: ah, nu hab ichs. mein browser hat die seite wohl noch ned nachgeladen oda so..

Stimmt, geht nicht >:|

ALLES SCHWINDEL!!! :finger:
 
bei mir geht es und was ist die richtige antwort? ich weiss es^^
 
Hätte da nochmal eine Frage: Wenn ich jetzt 1-2 Tage nicht online bin, kann ich dann die Fragen auch später noch nachholen ?
 
übrigends ist die Wahrscheinlichkeit in die Endrunde zu kommen
1/3^24
wenn man davon ausgeht, dass man dann das Lösungswort richtig zusammensetzt

P.S. ich kann meinen eigenen beitrag nicht editieren?
 
corax am 01.12.2005 11:20 schrieb:
übrigends ist die Wahrscheinlichkeit in die Endrunde zu kommen
1/3^24
wenn man davon ausgeht, dass man dann das Lösungswort richtig zusammensetzt

P.S. ich kann meinen eigenen beitrag nicht editieren?

Nicht mehr, wenn schon jemand danach geantwortet hat.
 
Wieso werden eigentlich u.a. PS2 Spiele verlost? Ich bin doch hier auf PCGames.de? Oder?

Aber, da ich eh nie gewinne, kanns mir ja fast egal sein. ;) :B
 
archwizard80 am 01.12.2005 11:18 schrieb:
Hätte da nochmal eine Frage: Wenn ich jetzt 1-2 Tage nicht online bin, kann ich dann die Fragen auch später noch nachholen ?

Selbstverständlich kann man auch am 24.12 noch alle 24 Fragen beantworten. Man muss also nicht jeden Tag teilnehmen.
 
seemygun-kid am 01.12.2005 11:49 schrieb:
archwizard80 am 01.12.2005 11:18 schrieb:
Hätte da nochmal eine Frage: Wenn ich jetzt 1-2 Tage nicht online bin, kann ich dann die Fragen auch später noch nachholen ?

Selbstverständlich kann man auch am 24.12 noch alle 24 Fragen beantworten. Man muss also nicht jeden Tag teilnehmen.

Ah ok danke. :) Es gab ja auch mal diese wöchentlichen Gewinnspiele, bei denen man jeden Tag Puzzleteile suchen musste, da musste man glaube ich täglich teilnehmen.
 
Weird_Sheep am 01.12.2005 11:40 schrieb:
Wieso werden eigentlich u.a. PS2 Spiele verlost? Ich bin doch hier auf PCGames.de? Oder?

Aber, da ich eh nie gewinne, kanns mir ja fast egal sein. ;) :B

is doch gut. die kosten eh mehr als PC spiele. kanns also teurer verkaufen :)
 
Piccolo676 am 01.12.2005 12:40 schrieb:
Weird_Sheep am 01.12.2005 11:40 schrieb:
Wieso werden eigentlich u.a. PS2 Spiele verlost? Ich bin doch hier auf PCGames.de? Oder?

Aber, da ich eh nie gewinne, kanns mir ja fast egal sein. ;) :B

is doch gut. die kosten eh mehr als PC spiele. kanns also teurer verkaufen :)

jup, ebay freut sich, wenn ich ein ps2 spiel bekomme^^
aber leider habe ich auch noch nie was gewonnen. Sollte mal mit Lotto anfangen, ist zwar nur Glückssaache, aber 1mio€ würde mir zum leben reichen mit 2% Zinsen^^
 
corax am 01.12.2005 13:12 schrieb:
Piccolo676 am 01.12.2005 12:40 schrieb:
Weird_Sheep am 01.12.2005 11:40 schrieb:
Wieso werden eigentlich u.a. PS2 Spiele verlost? Ich bin doch hier auf PCGames.de? Oder?

Aber, da ich eh nie gewinne, kanns mir ja fast egal sein. ;) :B

is doch gut. die kosten eh mehr als PC spiele. kanns also teurer verkaufen :)

jup, ebay freut sich, wenn ich ein ps2 spiel bekomme^^
aber leider habe ich auch noch nie was gewonnen. Sollte mal mit Lotto anfangen, ist zwar nur Glückssaache, aber 1mio€ würde mir zum leben reichen mit 2% Zinsen^^

Schade das Lottogewinne nur 1 Jahr steuerfrei sind gell?

Schade das ich die meißten der Games schon hab und die anderen interessieren mich nicht.
 
PCGames schrieb:
Na, na, na...
Wer wird denn da zu früh hinter die nächsten Türchen gucken wollen? Ihr Versuch wurde gespeichert und wird nun umgehend an Knecht Ruprecht gemeldet. Sollte Ihnen also demnächst eine Bande aus etwa 1m hohen Schlägern mit spitzen Ohren und spitzen Schuhen auffallen, so wechseln Sie besser die Straßenseite. Es könnten die Elfen vom Weihnachtsmann sein!

Ich musste mal spontan anfangen zu Lachen :) , sollen Sie kommen, ich hab ne Axtspezialisierung ;) .
 
Texer am 01.12.2005 14:14 schrieb:
PCGames schrieb:
Na, na, na...
Wer wird denn da zu früh hinter die nächsten Türchen gucken wollen? Ihr Versuch wurde gespeichert und wird nun umgehend an Knecht Ruprecht gemeldet. Sollte Ihnen also demnächst eine Bande aus etwa 1m hohen Schlägern mit spitzen Ohren und spitzen Schuhen auffallen, so wechseln Sie besser die Straßenseite. Es könnten die Elfen vom Weihnachtsmann sein!

Ich musste mal spontan anfangen zu Lachen :) , sollen Sie kommen, ich hab ne Axtspezialisierung ;) .
*lol* Du Cheater ;)
 
Texer am 01.12.2005 14:14 schrieb:
PCGames schrieb:
Na, na, na...
Wer wird denn da zu früh hinter die nächsten Türchen gucken wollen? Ihr Versuch wurde gespeichert und wird nun umgehend an Knecht Ruprecht gemeldet. Sollte Ihnen also demnächst eine Bande aus etwa 1m hohen Schlägern mit spitzen Ohren und spitzen Schuhen auffallen, so wechseln Sie besser die Straßenseite. Es könnten die Elfen vom Weihnachtsmann sein!

Ich musste mal spontan anfangen zu Lachen :) , sollen Sie kommen, ich hab ne Axtspezialisierung ;) .
Quelltextgucker ;)
 
Zurück