• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,431620
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

In einem Rundschreiben auf der offiziellen Webseite bekunden die Entwickler von Battlefield 2 großes Interesse an Rückmeldungen aus der Community. Für den nächsten Patch beachte das Team genau die Foren sowie die beim Support eingegangenen Anfragen, um "die Features, die ihr wünscht" zu integrieren. Noch sei es jedoch zu früh für Details. In Kürze soll zudem ein aktualisiertes Tool-Set für Mod-Autoren erscheinen.

Ist aber fein, dass sich der Entwickler für die Community einsetzt. Nun werden auch Wünsche berücksichtigt - Naja, erst mal abwarten und Tee trinken. Dagegen interessiert mich das Mod Tool schon sehr...
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Da bin ich ja mal gespannt, ob die einen COOP-Modus mit einbauen.

Würd mich sehr darüberb freuen. :)
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Bitte mal andere Spiel-Modi. Normales Conquest ist zwar schon genial, aber ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden.
Der vormals angekündigte "Supply Line-Mode", bei dem jeweils nur eine feindliche Flag einnehmbar ist, ist ja einfach kommentarlos untergegangen. :(
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

[ =) DA bin ich voll deiner Meinung!

Angekündigt waren ja erstmals mehrere Spilemodi.

Hoffentlich wird was in die Richtung unternommen.

Bei Joint Operations z.B. habens die Leut ja auch gschafft....
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

ein Lautstärkeregler für die Radio-Voices.

Ich würd die auch mal gern ganz abschalten. Auf vollen Servern hört man ohne Pause:

enemy detected
enemy detected
enemy car detected
enemy amor detected
enemy detected
enemy detected
usw :$
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Birdy84 am 01.12.2005 10:31 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, ob die einen COOP-Modus mit einbauen.

Würd mich sehr darüberb freuen. :)


Manchmal denke ich wirklich ich bin der einzigste der bf1942 im COOP spielt...natürlich ist es kein Vergleich zu einer Online-Schlacht aber um mal eben zwischendurch abschalten zu können ist es genau das richtige. Ganz abgesehen davon, daß man sich nicht auf öffentlichen Servern blamieren muß wenn man sich mal in einer neuen Waffengattung skillen möchte. Ein COOP Modus in bf2 SF wäre da ein entscheidender Kaufgrund für mich...aber so werde ich wohl eher warten bis man es im Budget bekommt - da steckt einfach zu wenig drin für stolze 60% des Kaufpreises des Hauptspiels...

Bisher habe ich noch keinen Grund gesehen mich von meiner bf1942/ Desert Combat Installation zu verabschieden. Sie lebt in friedlicher Coexistenz mit ihrem Nachfolger...
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Wer interessiert ist um welche Wünsche es sich handelt -> =)


#1 - [GAMEPLAY] Bunny-Hopping, Dolphin-Jumping und Schießen beim Springen. Viele Spieler stimmen darin überein, dass Spieler während dem Springen nicht Schießen und Nachladen können, das Hinlegen mehr Zeit benötigen und sich die Ausdauer beim Springen schneller verringert werden sollte – ohne Ausadauer kein Springen.

#2 - [GAMEPLAY] Verbesserungen der Anti-Air. Ohne irgendwelche Vorschläge auszugrenzen, hier eine Kommentare hierzu: führt eine AA-Klasse ein, verbessert die air-to-air-Raketen, AA ohne Raketen sollte Piloten verletzen oder töten können, Flieger und Helikopter müssen angepasst werden, stoppt die Erkennung von Teammitgliedern als Feinde, lasst AA einen Explosionsradius haben (= Flak), Luftwaffen haben eine größere Reichweite als die AA-Waffen, zu häufige Teamkills mit AA-Waffen, zu einfach ausweichbar.

#3 - [FUNKTIONSUMFANG] Verbesserungen am Server-Browser. Es wurden viele Probleme mit dem Server-Browser erwähnt, wobei sich viele auf falsch angezeigte Server-Ports und –Pings beziehen. Eine Suchfunktion sollte integriert werden, die Server-History sollte wie die Favoriten aufgebaut sein, außerdem sollten mehr Suchkriterien anwählbar sein.

#4 - [TECHNISCHE PROBLEME] Der Bug mit den roten/blauen Name-Tags muss ausgebessert werden, da Feinde hin und wieder mit blauem, Freunde mit rotem Namen gekennzeichnet werden.

#5 - [GAMEPLAY] Anpassung des Teamkill-Systems. Von all den ausführlichen Erklärungen dazu hier die populärsten: Teamkills für eigene Minen und C4 sollten nicht angerechnet werden, Commander sollte wieder Artillerie-Teamkills erhalten, Vehikel-Teamkills für Passagiere müssen überarbeitet werden (Jeep baut einen Unfall, Fahrer bekommt Teamkills), Jet-Piloten sollten keine Teamkills für überfahrene Leute auf der Startbahn bekommen.

#6 - [GAMEPLAY] Anpassung der Waffenstärke und –Genauigkeit. Damit sind Probleme mit den Scharfschützengewehren (M95 mit zu dickem Fadenkreuz und zu wenig Kraft). Lösungsvorschläge sind eine höhere Genauigkeit, allgemeine Verbesserungen bei der Genauigkeit und die Befolgung des Grundsatzes “Wo du hinschießt triffst du auch”.

#7 - [GAMEPLAY] Granatwerfer und Raketenwerfer sollten eine Minimalreichweite haben und sich Flächenschaden auf den Schützen auswirken.

#8 - [GAMEPLAY] Änderungen am Ranking-System. Probleme mit dem Sergeant-Rang sollten ausgebessert, mehr Punkte für Teamplay-Aktionen vergeben und starke Gegner mit mehr Punkten belohnt werden (Infanterie gegen Panzer sollte mehr Punkte geben als Panzer gegen Infanterie). Daneben sollten Punkte fürs Reparieren schneller erhalten werden und Commander weniger Punkte erhalten.

#9 - [GAMEPLAY] Minen und C4 sollten nicht mehr zerstörbar sein, sondenr nurnoch von Engineers und SpecOps entfernt werden können. Dies sollte mit Punkten belohnt werden.

#10 - [TECHNISCHES PROBLEM] Beim Wechseln von C4 auf den Zünder wird häufig (v.a. beim Springen) einfach zurückgewechselt.

#11 - [FUNKTIONSUMFANG] Viel zu lange Zeit, die beim “Verifizieren der Client-Daten” vergeht.

#12 - [TECHNISCHES PROBLEM] Mini-Map-Probleme mit dem Zoomen, die seit dem letzten Patch auftreten, sollten behoben werden.

#13 - [GAMEPLAY] Nur der Fahrer von Vehikeln erhält Punkte, auch wenn der Schütze zuvor darin war. Schütze wie auch Fahrer sollten Punkte erhalten.

#14 - [GAMEPLAY] Versorgungskisten sollten keine Commander-Werkzeuge reparieren können.

#15 - [TECHNICAL ISSUE] Oftmals fliegen AntiTank-reketen einfach durch gegn. Vehikel.

#16 - [GAMEPLAY] AntiTank ist nicht die beste Wahl gegen Vehikel, C4 ist effektiver. Lösungen wären mehr Schaden oder mehr Munition für den AntiTank oder an bestimmten Stellen weniger stark gepanzerte Vehikel.

#17 - [GAMEPLAY] C4 und Minen sollten unterschiedliche Warnsymbole erhalten.

#18 - [TECHNISCHES PROBLEM] Verschiedene Grafikprobleme mit der Distanzanzeige von Gras und Vehikeln.

#19 - [GAMEPLAY] Zu viele Stimmen sind für das Durchbringen einer Abstimmung von Nöten.

#20 - [GAMEPLAY] Jets und Helikopter laden zu schnell nach. Landen zum Nachladen wäre eine Lösung.

#21 - [REQUEST] Mehr Maps, besonders für Infanterie, werden gefordert.

#22 - [TECHNISCHES PROBLEM] Konfiguration der Steuerung hat neuerdings Probleme mit bereits belegten Buttons.

#23 - [TECHNISCHES PROBLEM] Leere Vehikel, werden für Piloten als Gegnerische angezeigt, freundliche sind zu schlecht erkennbar.

#24 - [TECHNISCHES PROBLEM] Bugs mit immerwährenden Nachlade-Animationen oder Feuersounds sollten gefixt werden.

#25 - [GAMEPLAY] Der Blackhawk ist immer noch zu stark. Miniguns sollten weniger Flächenschaden machen und die Transporthelikopter der anderen Fraktionen sollten daran angepasst werden.

#26 - [WUNSCH] Neue Game-Modi sollten eingebaut werden.

#27 - [GAMEPLAY] Jets und Helikopter sollten weniger Hitpoints haben und auch von schwächeren Waffen beschädigt werden können.

#28 - [GAMEPLAY] Oftmals werden keine Punkte für das zerstören von Vehikeln angerechnet, da der Fahrer in letzter Sekunde abspringt. Lösungsvorschlag: Das starke Beschädigen von Vehikeln sollte belohnt werden oder der Fahrer sollte einen „Schock-Effekt“ beim Verlassen erhalten.

#29 - [FUNKTIONSUMFANG] Clan-Tags sollten einfacher gelöscht werden können; daneben sollte der Nickname änderbar sein.

#30 - [TECHNISCHES PROBLEM] Einige Spieler haben derzeit Lag-Probleme.

Weitere Probleme, die einige Male genannt wurden.

- Das Schreiben einer Nachricht, die auf “e” endet lässt einen aus dem aktuellen Vehikel aussteigen..
- Probleme mit der Meldung, Spieldaten seien verändert worden.
- Spawnzeit der Vehikel sollte von ihrer “Stärke” abhängen.
- Spec-Ops sollten Punkte für das zerstören der Flugzeugträger-Bewaffnung erhalten. Zudem sollten diese entweder mehr Punkte für das Hochjagen von Commander-Werkzeugen erhalten oder dafür weniger C4 benötigen.
- Körperteile stehen durch Wände und ermöglichen das Toten des betreffenden Spielers.
- Der BF-Recorder sollte mehr Funktionen, wie das Zurückspulen, erhalten.
- Auf einigen Maps, wie Dragon Valley, gibt es ausnutzbare Bugs.
- UAV sollte gegn. Spieler innerhalb von Gebäuden anzeigen.
- Probleme mit Audigy-Soundkarten
- Unsterblichkeit für wenige Sekunden nach dem Spawnen wäre sinnvoll.
- Dauerhaftes Ducken (“Toggle”) wäre wünschenswert.
- Gegen VoiP-Spam sollte vorgegangen werden.
- Squadspieler sollten Punkte für das Spielen im Verband erhalten.
- Oftmals bleiben Flaggen bei einem Übernahmestatus von 99% „stecken“.
- Ranking-System für Mods und Custom-Maps
- Panzer sollten Helikopter mit einem Treffer zerstören.
- Warnton für bevorstehenden Artillerieschlag.
- Kamikaze-Taktiken sollten keinerlei Punkte geben.
- Jets sind zu stark.
- Punkbuster sollte umfangreicher unterstützt werden.
- Unerklärliche, zufällige Abstürze des Spiels.
- Oftmals müssen Spawnpunkte mehrfach angeklickt werden, um angewählt werden zu können.
- Freigespielte Waffen sollten auch offline nutzbar sein.
- „EA News“-PopUp sollte entfernt werden.
- Server-Warteliste sollte integriert werden.

Hier der Link zum EA Forum wo es von einem EA Offiziellem gepostet wurde(englisch) [/quote]

Natürlich kann da noch viel mehr kommen und was sonst geplant ist, weiß ebenfalls nur EA / Dice ;)
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

JumpingHubert am 01.12.2005 11:36 schrieb:
ein Lautstärkeregler für die Radio-Voices.

Ich würd die auch mal gern ganz abschalten. Auf vollen Servern hört man ohne Pause:

enemy detected
enemy detected
enemy car detected
enemy amor detected
enemy detected
enemy detected
usw :$


NEGATIVE!!!!!!

lerne lieber damit umzugehn mach dir nen squad auf und spiele mit Radar !!!!!!!!!!!!
der Commander wird wohl meistens diese befehle geben und das ist auch gut so sonst würde wohl niemand auf die idee kommen mal in deckung zugehn / vorbereitet zu sein wenn nen panzer von links kommt oder (ach nee vergass du magst es ja nicht wenn man dich warnt !!!1 :-D )

ich dachte es sei sinn und zweckk in dem spiel als team zu fungieren und nicht nur als LoneWolf ins gefecht zu ziehen ich denk mal das alle auf deiner seite was von haben wenn ihm irgendwer deckung geben kann oder ihn halt wie in deinem falle nerft
was eigendlich einen guten (ich schliesse dich mal davon aus :] )spieler nicht weiter stören sollte weil man eh nach geraumer zeit das ganze nur noch nebenbei mitbekommt ( und dann auch weiss wie sich eine richtige feinddeutung anhört ) und augen hat man auch zum sehen wo er sein könnte

also einen gravierenden Noobbug sollte sie aufjeden fall entfernen
teamkill wegen blödheit / dummgefahren und dann die nachfolgende bestrafungsfrage
beim team gehts darum zu wissen (meinermeinung wird es angezeigt wenn wo was liegt ) und ehrlich son deppen vor nem flieger hatte jeder mal der nicht weggeht und man dem ganzen team nicht helfen kann weil er einen behindert (bestenfalls kommt noch der feind und killt alle ) nein sowas raus und halt wenn jemand einen versehentlich getroffen hat sollte man momentan ein sorry abwarten und dann urteilen oder wie ich meisten vergeben (jeder andere wirds einem danken)

nach dem Motto erst das Team dann ich :)

dies nur mal so fürs ERSTE [AGSF ]Methew201
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Methew201 am 01.12.2005 12:24 schrieb:
bla blub und ganz viel [ b ]

Ich denke es obliegt jedem selbst wie er spielt und ob er alleine oder mit einem Squad loszieht. Du hast überhaupt kein Recht irgendjemanden vorzuschreiben wie er spielen soll noch ihn wegen seiner Spielweise als schlechten Spieler bzw Vollspaten abzustempeln.

Wenn du mal ein bisschen aufmerksamer gelesen hättest, hat er sich eine Funktion gewünscht mit der man diese Voicemeldung aktustisch freiwillig abschalten kann!

Bei manchen Commandern hab ich mir das auch schon gewünscht weil es teilweise echt einfach nur nervt wenn da 100x kommt Enemy detected und das obwohl der Gegner sogar im UAV Radius ist. Oder wenn der Commander nicht direkt auf den Gegner zum makieren klickt, dann kommt die Sichtungsmeldung ohne eine Anzeige auf dem Radar... ganz großes Tennis.

Aber wie gesagt, mach du dein Ding, wirf nicht so viel mit dem Wort Noob um dich und lass andere so spielen wie sie es möchten!
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Methew201 am 01.12.2005 12:24 schrieb:
NEGATIVE!!!!!!

lerne lieber damit umzugehn mach dir nen squad auf und spiele mit Radar !!!!!!!!!!!!
der Commander wird wohl meistens diese befehle geben und das ist auch gut so sonst würde wohl niemand auf die idee....

Sag mal, komm mal runter von deinem trip. Er äusserte lediglich den wunsch, daß sich der Voice modus leiser stellen oder abschalten ließe. Ziemlich sinnvoller beitrag wie ich finde.
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Blackout am 01.12.2005 12:33 schrieb:
Methew201 am 01.12.2005 12:24 schrieb:
bla blub und ganz viel [ b ]


Aber wie gesagt, mach du dein Ding, wirf nicht so viel mit dem Wort Noob um dich und lass andere so spielen wie sie es möchten!

sorry mit dem [ b ] (hb es irgendwo drinn vergessen kommt vor ) aber echt man kann es ja leiser schalten die ganzen voice sachen
nur mal als tip Optionen /Sound und dann glaube sprachausgabe Leiser stellen

und nun mal das mit NOOB wie oft wars drin????
1x hä?!?!? oder ist das schon zu viel ??? und dann nochnicht mal in direkten bezug !!!

möchten ist gut ich weiss das jeder klein anfängt ich auch (bin nicht der beste aber komm zumindest mit sowas klar) und wenn wir ihr sagt ehh jeder seins macht (sound aus und abdafür )
soll alles nicht bös gemeint sein bin über kritik sogar erfreut aber echt erst einmal ausprobieren und dann posten denk ich mal nur so und wenn man leute hatz mit denen man zusammen zocken kann wird einem sowas eh nicht mehr auffallen (spreche aus erfahrung =) )
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

crappy am 01.12.2005 13:06 schrieb:
Methew201 am 01.12.2005 12:24 schrieb:
NEGATIVE!!!!!!

lerne lieber damit umzugehn mach dir nen squad auf und spiele mit Radar !!!!!!!!!!!!
der Commander wird wohl meistens diese befehle geben und das ist auch gut so sonst würde wohl niemand auf die idee....

Sag mal, komm mal runter von deinem trip. Er äusserte lediglich den wunsch, daß sich der Voice modus leiser stellen oder abschalten ließe. Ziemlich sinnvoller beitrag wie ich finde.

Naja, er hat schon irgendwie Recht - auch wenn die Art und Weise, wie er's gesagt hat sicherlich nicht fein war - der Ton macht die Musik!

Aber Battlefield 2 ist ein sehr taktisches Team-Spiel - mit Betonung auf Team. Und wenn in einem Team viele machen was sie wollen kommt nun mal leider der Spaß für alle zu kurz. Jeder, der schonmal auf einem Server mit gutem Commander und funktionierenden Squads gespielt hat, sollte wissen wie ungeheuer viel Spaß das macht (und nebenbei das Siegen auch noch erheblich erleichtert). Leider kommt das viel zu selten vor.

Auch liebe ich persönlich die Radio-Voices - es ist ungeheuer hilfreich wenn jemand einen Sniper/Panzer/etc. entdeckt und diesen auf der Minimap "markiert". Leider machen das auch viel zu wenige. - Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Funktion, dass man nur die Radios in seiner näheren Umgebung hört, je weiter weg sie sind, desto leiser hört man sie.
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

also erstmal ein tolles danke an dice für diese aktion :)

zur liste von Blackout: die meisten vorschläge sind ja wirklich gut, besonders die in den beiden letzten dritteln.....

ein Lautstärkeregler für die Radio-Voices.

Ich würd die auch mal gern ganz abschalten. Auf vollen Servern hört man ohne Pause:

enemy detected
enemy detected
enemy car detected
enemy amor detected
enemy detected
enemy detected
usw

jo, ein lautstärke regler wäre wohl echt das beste, die informationen sind zwar sehr nützlich, können jedoch bei zuviel "rumbelaber" extrem nerven.
desweiteren orientiere ich mich persönlich schon sehr stark am sound, vondaher kann ich manche gegner einfach nichtmehr orten, wenn der commander sowas aufzählt

eine weitere sinvolle besserung wäre, dass wenn der commander scannt, gleichzeig die gegner auf der minimap markieren kann, und nicht erst warten muss, bis der scan beendet ist! :top:
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Die Liste die Blackout gepostet hat liest sich schon mal gut, kann fast überall nur zustimmen.

Allgemein sollte Teamplay deutlich , ich wiederhole deutlich stärker belohnt werden, die lächerlich sparsam vergeben Punkte hierbei motivieren die Spieler noch nicht stark genug von ihrem EGOTRIP heruntzerzukommen.
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Methew201 am 01.12.2005 12:24 schrieb:
JumpingHubert am 01.12.2005 11:36 schrieb:
ein Lautstärkeregler für die Radio-Voices.

Ich würd die auch mal gern ganz abschalten. Auf vollen Servern hört man ohne Pause:

enemy detected
enemy detected
enemy car detected
enemy amor detected
enemy detected
enemy detected
usw :$


NEGATIVE!!!!!!

lerne lieber damit umzugehn mach dir nen squad auf und spiele mit Radar !!!!!!!!!!!!
der Commander wird wohl meistens diese befehle geben und das ist auch gut so sonst würde wohl niemand auf die idee kommen mal in deckung zugehn / vorbereitet zu sein wenn nen panzer von links kommt oder (ach nee vergass du magst es ja nicht wenn man dich warnt !!!1 :-D )

ich dachte es sei sinn und zweckk in dem spiel als team zu fungieren und nicht nur als LoneWolf ins gefecht zu ziehen ich denk mal das alle auf deiner seite was von haben wenn ihm irgendwer deckung geben kann oder ihn halt wie in deinem falle nerft
was eigendlich einen guten (ich schliesse dich mal davon aus :] )spieler nicht weiter stören sollte weil man eh nach geraumer zeit das ganze nur noch nebenbei mitbekommt ( und dann auch weiss wie sich eine richtige feinddeutung anhört ) und augen hat man auch zum sehen wo er sein könnte

also einen gravierenden Noobbug sollte sie aufjeden fall entfernen
teamkill wegen blödheit / dummgefahren und dann die nachfolgende bestrafungsfrage
beim team gehts darum zu wissen (meinermeinung wird es angezeigt wenn wo was liegt ) und ehrlich son deppen vor nem flieger hatte jeder mal der nicht weggeht und man dem ganzen team nicht helfen kann weil er einen behindert (bestenfalls kommt noch der feind und killt alle ) nein sowas raus und halt wenn jemand einen versehentlich getroffen hat sollte man momentan ein sorry abwarten und dann urteilen oder wie ich meisten vergeben (jeder andere wirds einem danken)

nach dem Motto erst das Team dann ich :)

dies nur mal so fürs ERSTE [AGSF ]Methew201


@methew201

zu heiß gekocht, oder?

Radio-Voices LEISER machen wäre der Sinn von einem solchen vorgeschlagenen Lautstärkeregler. Und selbst wenn man die Radio-Voices STUMMSCHALTEN würde, würde es nix an der Teamfähigkeit ändern, da wirklich alles, was per radio voice gesagt wird, auch auf der Minimap DARGESTELLT wird. Daher sind deine grenzdebilen Unterstellungen und unsinnigen Ausführungen völlig gegenstandslos. Bereits mit der Audigy 2zs lassen sich wunderbar die Schritte von Soldaten orten. Wenn ich dann noch mit einem Auge auf der (mitdrehenden) Minimap bleibe, kann man wunderbar Feinde in Richtung & Entfernung lokalisieren. Auf kleinen Servern, wo weniger radio-messages laufen, lässt sich das wunderbar machen. Nur auf grossen Servern wird man mit Messages, die einen zu 3 % betreffen, zugeballert. Was ich seh (auf der Minimap), möchte ich nicht noch hören. Dagegen will ich Schritte, den Ambience-Sound und die Schüsse mitkriegen. Ach, zum Regler "Sprachausgabe": der regelt nicht die radio-voices runter.
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

JumpingHubert am 01.12.2005 15:03 schrieb:
@methew201

zu heiß gekocht, oder?
..


Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du den kaputten [ b ] Tag nicht auch noch mitzitieren würdest und nun beruhigen wir uns alle wieder und warten gespannt was da denn mit dem nächsten Patch kommen mag!


PS: Grüße an die Leute aus dem Gamions Forum die hier grad ebenfalls mitlesen ^^
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

Hehe, abregen ist ein guter Vorschlag ;) Ich fände es schön, wenn endlich mal offizieller Support für Breitbildformate eingebaut werden würde. Force-Feedback-Support wäre auch ganz nett, damit mein Evo Force auch mal etwas zu tun bekommt.
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

die Erkennung von Teammitgliedern als Feinde (bei Luft - Luft und Luftabwehrraketen

Das ist allgemein Quatsch, dieser Wunsch... eine Rakete unterscheidet in der Realität auch nicht Freund von Feind... das tut nur das Radar! Sobald die Rakete unterwegs ist sucht sich sich nur die Wärmequelle... egal welche... das funktioniert in BF2 sehr gut und sollte auch so bleiben.

Die Raketen müssten einfach nur besser treffen, dann wären die FolgeTK´s auch nicht mehr so zahlreich, weil die Raketen das eigentliche Ziel nicht getroffen haben. Zudem müssen Spieler einfach mal NICHT in einen Luftkampf reinschiessen wenn freundliche Flieger darin verwickelt sind.

Wenn Spieler mal lernen würden wann sie ihre Raketen abfeuern können und es aber auch dürfen ohne den Eigenen abzuschiessen wären die TK´s um 25% niedriger aljetzt... wenn die Raketen dann noch besser treffen würden wäre es noch besser.
 
AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

KaterFreggel am 01.12.2005 16:19 schrieb:
die Erkennung von Teammitgliedern als Feinde (bei Luft - Luft und Luftabwehrraketen

Das ist allgemein Quatsch, dieser Wunsch... eine Rakete unterscheidet in der Realität auch nicht Freund von Feind... das tut nur das Radar! Sobald die Rakete unterwegs ist sucht sich sich nur die Wärmequelle... egal welche... das funktioniert in BF2 sehr gut und sollte auch so bleiben.
In der Realität können fast alle modernen Air2Air Raketen sehr wohl Freund von Feind unterscheiden!

Und nachdem ich dass hier lese freue ich mich BF2 nicht gekauft zuhaben =)
 
Zurück