• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,429940
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

Hab das game angespielt und nach ca. 30 min wieder gelöscht! Was bringen mir tolle grafik wenn das spiel prinzip so was von Öde is?!?!
Sinnloses geballere auf viel zu viele gegner um es kurz zu sagen! Und das vom ersten mom an, also wenn ICH so etwas will dann doch eher gleich sowas wie PAINKILLER, aba Quake4 is nix halbes und nix ganzes! Bin echt entäuscht, da hätte ich mir doch einiges mehr von erwartet! >:|
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

DH2000 am 29.11.2005 17:34 schrieb:
Hab das game angespielt und nach ca. 30 min wieder gelöscht! Was bringen mir tolle grafik wenn das spiel prinzip so was von Öde is?!?!
Sinnloses geballere auf viel zu viele gegner um es kurz zu sagen! Und das vom ersten mom an, also wenn ICH so etwas will dann doch eher gleich sowas wie PAINKILLER, aba Quake4 is nix halbes und nix ganzes! Bin echt entäuscht, da hätte ich mir doch einiges mehr von erwartet! >:|


Also ,wenn du etwas anderes/mehr erwartet hast, selber Schuld. Ich hab schon Q1 und Q2 gespielt und das war auch nix anderes.........Q***e is einfach n Sinnloses Rumgeballer.Ausserdem sind es net zu viel ...eher zu wenig Gegner
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

DH2000 am 29.11.2005 17:34 schrieb:
Hab das game angespielt und nach ca. 30 min wieder gelöscht! Was bringen mir tolle grafik wenn das spiel prinzip so was von Öde is?!?!
Sinnloses geballere auf viel zu viele gegner um es kurz zu sagen! Und das vom ersten mom an, also wenn ICH so etwas will dann doch eher gleich sowas wie PAINKILLER, aba Quake4 is nix halbes und nix ganzes! Bin echt entäuscht, da hätte ich mir doch einiges mehr von erwartet! >:|

Tja da hasst du echt was verpasst...am Anfang ist es wirklich noch etwas öde..aber je länger man spielt umso besser wird es. Habe für Quake4 eben mal F.E.A.R links liegen gelassen. Weshalb?. Wegen der geilen Action und extrem coolen Athmosphäre. So einen Shooter hab ich mir schon lage mal wieder gewünscht!..Sehr gut!
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

als, ich fand/find es cool, auch die athmosphäre, und auch nicht zu leicht oder so.... mir sind es nicht zu wenig gegner. ein shooterprofi ist ggf. unterfordert, keine ahnung, aber ich bin keiner... ;) vor allem diese "kotzenden" zombies tauchen manchmal unerwartet auf... oder wenn aus einer tür plötzlich eines dieser größeren viecher kommt und man in eine ecke gedrängt wird... und manche stellen haben mich durchaus fast frustriert, zB als man mal zum team zurück sollte und in einen großen raum mit säulen kam, in dem aus jeder ecke ein paar gegner ankamen... da ich zuvor keine volle energie/schilde hatte hab ich da durchaus erstmal 10 versuche gebraucht... :|

oder der zweite größere zwischengegner, der ehemalige mensch, der auf so nen großen halb-roboter gesetzt wurde und mich kurz vor kampfbeginn noch warnt... ich war kurz davor, das game in die ecke zu schleudern... >:|
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

Also mir gefällt das Spiel auch ganz gut. Wer das Spiel schon nach 30 Minuten zur Seite legt, begeht da einen riesen Fehler. Gerade die ersten Minuten des Spieles waren wahrscheinlich die schwächsten, je länger man spielt und je weiter man kommt, desto besser wird es. Ich hatte ja zu Anfangs die Befürchtung, dass es vielleicht zu eintönig werden könnte, aber in dieser Hinsicht wurde ich positiv überrascht. Dadurch das man mal alleine unterwegs ist, dann wieder im Team, mal mit Fahrzeugen usw. kommt da doch schon ziemlich Abwechslung rein. Diese "kotzenden" Zombies wie herb sie nennt, waren schon manchmal schwierig zu besiegen, weil sie wirklich einfach irgendwo urplötzlich hervorkamen und wenn sie einen mal erwischt haben, konnte man ja davonlaufen, aber es wurde einem trotzdem noch von der Lebensanzeige etwas abgezogen.
Alles in allem find ich, ist Quake 4 ein prima Spiel.

Mfg Shadow_Man
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

DH2000 am 29.11.2005 17:34 schrieb:
Hab das game angespielt und nach ca. 30 min wieder gelöscht! Was bringen mir tolle grafik wenn das spiel prinzip so was von Öde is?!?!
Sinnloses geballere auf viel zu viele gegner um es kurz zu sagen! Und das vom ersten mom an, also wenn ICH so etwas will dann doch eher gleich sowas wie PAINKILLER, aba Quake4 is nix halbes und nix ganzes! Bin echt entäuscht, da hätte ich mir doch einiges mehr von erwartet! >:|

Also, ich zerleg mal dein Comment :-D

1. nach 30 min. gelöscht, hm, wer sich ein Game für 50-60 € gekauft hat, löscht sich das nicht einfach, sondern deinstalliert es (hast garantiert kein Orginal) und wenn, bei dem Preis spielt man 100 pro weiter und wenns nur Online ist und das macht echt fun :-D
2. sinnloses geballer, LoL, weiss ja nicht was Du erwartest und zu viele Gegner sinds auch nicht (wüsste nicht wo) und nach 30 min. haste gar nix vom Game mitbekommen.
3. Bevor Du sowas postest, spiel erstmal durch und dann "beschwer" Dich >:|
4. Was haste denn Dir mehr erwartet? Hast mehr erwartet und schreibst nicht was :$
Also ich finds einfach nur geil, ist mal nach langer Zeit nen richtig geiler Ego-Shooter.
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

Maulwurf70 am 01.12.2005 03:16 schrieb:
DH2000 am 29.11.2005 17:34 schrieb:
Hab das game angespielt und nach ca. 30 min wieder gelöscht! Was bringen mir tolle grafik wenn das spiel prinzip so was von Öde is?!?!
Sinnloses geballere auf viel zu viele gegner um es kurz zu sagen! Und das vom ersten mom an, also wenn ICH so etwas will dann doch eher gleich sowas wie PAINKILLER, aba Quake4 is nix halbes und nix ganzes! Bin echt entäuscht, da hätte ich mir doch einiges mehr von erwartet! >:|

Also, ich zerleg mal dein Comment :-D

1. nach 30 min. gelöscht, hm, wer sich ein Game für 50-60 € gekauft hat, löscht sich das nicht einfach, sondern deinstalliert es (hast garantiert kein Orginal) und wenn, bei dem Preis spielt man 100 pro weiter und wenns nur Online ist und das macht echt fun :-D
2. sinnloses geballer, LoL, weiss ja nicht was Du erwartest und zu viele Gegner sinds auch nicht (wüsste nicht wo) und nach 30 min. haste gar nix vom Game mitbekommen.
3. Bevor Du sowas postest, spiel erstmal durch und dann "beschwer" Dich >:|
4. Was haste denn Dir mehr erwartet? Hast mehr erwartet und schreibst nicht was
Also ich finds einfach nur geil, ist mal nach langer Zeit nen richtig geiler Ego-Shooter.

Genau, ich schliess mich deiner Meinung an!
Wie kann man dieses Game nach nur 30 Minuten wieder löschen?? :confused:
Zu viele Gegner, dass ich nicht lache! Spiel Painkiller dann weisst du was viele Gegner sind...
Ich spiels auf der dritten Schwierigkeitsstufe und hatte bis jetzt keine grossen Probleme. Ausserdem machech ein paar schwierige Stellen ein Game ja gerade interessant.

Übrigens, die deutsche zensierte Version kann ich nur belächeln, ich erfreue mich mit der englischen Originalversion an Blut und der Stroggifizierungs-Szene... :P
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

SYSTEM am 29.11.2005 17:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde Quake super, aber das ist halt alles Geschmackssache, oder?
(Sonst bin ich ja ein UT Fan). ;)
Massig zu viele Gegner hab ich auch nicht gesehen
(da gibt es schon noch ganz andere Games wo das Phenomen auftritt).
Und: Ich habe natürlich auch die uncut UK Version. :-D
 
AW: Special - Quake 4 (dt.): Einführung: Das ist Quake 4 (dt.)

Domi86 am 03.12.2005 12:06 schrieb:
Maulwurf70 am 01.12.2005 03:16 schrieb:
DH2000 am 29.11.2005 17:34 schrieb:
Hab das game angespielt und nach ca. 30 min wieder gelöscht! Was bringen mir tolle grafik wenn das spiel prinzip so was von Öde is?!?!
Sinnloses geballere auf viel zu viele gegner um es kurz zu sagen! Und das vom ersten mom an, also wenn ICH so etwas will dann doch eher gleich sowas wie PAINKILLER, aba Quake4 is nix halbes und nix ganzes! Bin echt entäuscht, da hätte ich mir doch einiges mehr von erwartet! >:|

Also, ich zerleg mal dein Comment :-D

1. nach 30 min. gelöscht, hm, wer sich ein Game für 50-60 € gekauft hat, löscht sich das nicht einfach, sondern deinstalliert es (hast garantiert kein Orginal) und wenn, bei dem Preis spielt man 100 pro weiter und wenns nur Online ist und das macht echt fun :-D
2. sinnloses geballer, LoL, weiss ja nicht was Du erwartest und zu viele Gegner sinds auch nicht (wüsste nicht wo) und nach 30 min. haste gar nix vom Game mitbekommen.
3. Bevor Du sowas postest, spiel erstmal durch und dann "beschwer" Dich >:|
4. Was haste denn Dir mehr erwartet? Hast mehr erwartet und schreibst nicht was
Also ich finds einfach nur geil, ist mal nach langer Zeit nen richtig geiler Ego-Shooter.

Genau, ich schliess mich deiner Meinung an!
Wie kann man dieses Game nach nur 30 Minuten wieder löschen?? :confused:
Zu viele Gegner, dass ich nicht lache! Spiel Painkiller dann weisst du was viele Gegner sind...
Ich spiels auf der dritten Schwierigkeitsstufe und hatte bis jetzt keine grossen Probleme. Ausserdem machech ein paar schwierige Stellen ein Game ja gerade interessant.

Übrigens, die deutsche zensierte Version kann ich nur belächeln, ich erfreue mich mit der englischen Originalversion an Blut und der Stroggifizierungs-Szene... :P

die stroggerszene war die heftigste sache in dem geanzen spiel, ich hab die ganzen zeit gehofft, er kommt vorher raus, bevor er zersägt wird....
 
Zurück