• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project IM: Shooter mit Unreal Engine 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,430742
 
Irgendwie sehen die Screens nicht wirklich spektakulär aus. Entweder die haben sich noch nicht soo viel Mühe mit den Levels gegeben, oder die Unreal Engine 3 ist doch nicht soo der Bringer, wie bisher behauptet :rolleyes:
 
Also mir gefallen die Bilder sehr gut! Schau mal genau hin - selbst in der Dunkelheit erkennt man perfekt sämtliche Texturen! :top:
Werds mir vormerken!!! =)
 
SYSTEM am 29.11.2005 13:17 schrieb:
Als Soldat einer Spezialeinheit in einem "glaubwürdigen Zukunftsszenario" ...
In der Tat, das ist ja mal ganz was neues. Kann mich nicht erinnern jemals einen derartigen Shooter gespielt zu haben :rolleyes:
 
Der server des trailers scheint down zu sein. Deshalb hier ein alternativer link:
http://www.gamershell.com/download_11687.shtml
Wobei ich dazu sagen sollte, dass man in dem trailer nicht wirklich viel vom Spiel sieht. Im Prinzip bloss einige Nahaufnahmen von einer szene der screenshots und kurze cuts vom spiel, die aber so kurz sind, dass man fast garnichts sieht.
Wer aber ne Flatrate hat, für den könnte es sich trotzdem lohnen
 
Calyptratus am 29.11.2005 14:44 schrieb:
SYSTEM am 29.11.2005 13:17 schrieb:
Als Soldat einer Spezialeinheit in einem "glaubwürdigen Zukunftsszenario" ...
In der Tat, das ist ja mal ganz was neues. Kann mich nicht erinnern jemals einen derartigen Shooter gespielt zu haben :rolleyes:

obwohl ich eigentlich shooter mag, kann ich da nur zustimmen. beim lesen des textes ist mir schon langweilig geworden. :schnarch:
mein tipp : NICHT VORMERKEN.
da von dem spiel noch net viel bekannt ist, sollte man aber vllt. keine voreiligen schlüsse ziehen.... egal, ich mach's trotzdem :B
 
Also. Die Screenshots sehen IMO nicht besonders gut aus - und die U3 Engine kenn ich auch anders. Der Trailer ist da auch nicht wirklich anders. Zwar sehen die Waffen anfangs wirklich sehr schön aus, die NPC Models dagegen mau. Und die kurze ingamesequenz ist nicht wirklich lange. Eine grafische Meinung - noch nicht. Eine spielerische - nicht wirklich... Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.
 
Rosini am 29.11.2005 18:16 schrieb:
Also. Die Screenshots sehen IMO nicht besonders gut aus - und die U3 Engine kenn ich auch anders. Der Trailer ist da auch nicht wirklich anders. Zwar sehen die Waffen anfangs wirklich sehr schön aus, die NPC Models dagegen mau. Und die kurze ingamesequenz ist nicht wirklich lange. Eine grafische Meinung - noch nicht. Eine spielerische - nicht wirklich... Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.



Das regt mich langsam auf. JEdesmal wenn ein neues Spiel angekündigt wird, schauen alle erstmal auf die Grafik.
Im ernst, ich würde ein Spiel lieber in der alten, kantiken Grafik von Half Live 1 oder Quacke 3 spielen, aber mit ner mega geilen Story und viel abwechslung, als mit einer Super hammer Grafik, für die ich mir erstmal nen neuen Rechner kaufen muss um mich dann nach 2-3 Stunden zu langweilen oder gar nach 5 Stunden fertig zu sein. Und bei spielen wie Quake 4 langweile ich mich zu tode mit dem super linearen ablauf. Einfach ätzend dumm, dämlich!
 
Kaktus1979 am 01.12.2005 06:16 schrieb:
Rosini am 29.11.2005 18:16 schrieb:
Also. Die Screenshots sehen IMO nicht besonders gut aus - und die U3 Engine kenn ich auch anders. Der Trailer ist da auch nicht wirklich anders. Zwar sehen die Waffen anfangs wirklich sehr schön aus, die NPC Models dagegen mau. Und die kurze ingamesequenz ist nicht wirklich lange. Eine grafische Meinung - noch nicht. Eine spielerische - nicht wirklich... Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.



Das regt mich langsam auf. JEdesmal wenn ein neues Spiel angekündigt wird, schauen alle erstmal auf die Grafik.
Im ernst, ich würde ein Spiel lieber in der alten, kantiken Grafik von Half Live 1 oder Quacke 3 spielen, aber mit ner mega geilen Story und viel abwechslung, als mit einer Super hammer Grafik, für die ich mir erstmal nen neuen Rechner kaufen muss um mich dann nach 2-3 Stunden zu langweilen oder gar nach 5 Stunden fertig zu sein.

Wo ist dann denn bitte dumm, wenn ein grafischer Überhammer angekündigt wird? Darf man dann nicht über die Grafik urteilen? Und wie ich schon sagte: Die U3 Engine kann auch anders aussehen. Project IM ist ja nicht einmal fertig. Über die momentane Grafik zu Urteilen ist dann also nicht sinnvoll, kann man aber doch tun?

Klar, Grafik ist nichts und kann auch gut auf Übergrafik verzichten (letztes Beispiel - GuN), solange es Spaß macht. Aber wenn man schon einen Next-Gen Shooter ankündigt, solle er auch danach aussehen - und der Detailgrad lässt IMO noch etwas zu wünschen übrig ;)

Außerdem hat hier niemand negativ über die Grafik geredet. Wieso also rummeckern? =)

Und bei spielen wie Quake 4 langweile ich mich zu tode mit dem super linearen ablauf. Einfach ätzend dumm, dämlich!

Grafik hat ja nichts mit dem spielerischen Inhalt zu tun. Deshalb urteile ich auch nicht über die wirkliche Qualität des Spiels, sondern hab lediglich versucht, die angesprochene, groß umworbene U3-Engine etwas zu kritisieren.

Ohne Q4 je gespielt zu haben: Gute Grafik muss nicht zwangsläufig guter Inhalt sein.
 
Zurück