• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Need for Speed: Most Wanted: Die Straßen von Rockport

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,429420
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Die Straßen von Rockport

Ich finde auch, dass viele der Drag Rennen übertrieben schwierig sind. Ständig knallt man gegen ein Hindernis und muss neu starten, das frustet. Erst nach mehreren Anläufen hat man sich dann gemerkt, von wo andere Fahrzeuge die Fahrbahn kreuzen (was sich immer wieder gleich abspielt in den einzelnen Drag Rennen).

Diese merkwürdige Lenkhilfe, bei der man das Gefühl hat, man würde auf schienen Fahren nervt auch. Jetzt, wo die Strecken nicht mehr gerade sind, wie damals in NFSU2, hätten sie sich das auch komplett sparen können. Das macht die Sache eher unrealistisch und schwieriger..

Dabei geht der Schwierigkeitsgrad jetzt nicht mehr von den Gegnern aus, sondern nur noch von der Steuerung und den Hindernissen. Die meisten Rennen gewinnnt man durch perfektes Schalten auch ohne Nitro.
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Die Straßen von Rockport

dst81 am 27.11.2005 14:17 schrieb:
Diese merkwürdige Lenkhilfe, bei der man das Gefühl hat, man würde auf schienen Fahren nervt auch. Jetzt, wo die Strecken nicht mehr gerade sind, wie damals in NFSU2, hätten sie sich das auch komplett sparen können. Das macht die Sache eher unrealistisch und schwieriger..
Diese automatische Steuerung hätte mich letztens fast zur Verzweiflung gebracht. 2-spurige Straße in eine Richtung, leichte Rechtskurve. in dieser Rechtskurve fährt natürlich ein Auto auf der rechten Fahrbahn. Ich wechsle also auf die linke. Was macht diese tolle Steuerung: zieht in der Rechtskurve in die rechte Fahrbahn rein, sodass ich natürlich mit 200+ in das dort fahrende Fahrzeug brettere. Argh!! Und du kannst nichts dagegen machen...
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Die Straßen von Rockport

dst81 am 27.11.2005 14:17 schrieb:
Ich finde auch, dass viele der Drag Rennen übertrieben schwierig sind. Ständig knallt man gegen ein Hindernis und muss neu starten, das frustet. Erst nach mehreren Anläufen hat man sich dann gemerkt, von wo andere Fahrzeuge die Fahrbahn kreuzen (was sich immer wieder gleich abspielt in den einzelnen Drag Rennen).

Diese merkwürdige Lenkhilfe, bei der man das Gefühl hat, man würde auf schienen Fahren nervt auch. Jetzt, wo die Strecken nicht mehr gerade sind, wie damals in NFSU2, hätten sie sich das auch komplett sparen können. Das macht die Sache eher unrealistisch und schwieriger..

Dabei geht der Schwierigkeitsgrad jetzt nicht mehr von den Gegnern aus, sondern nur noch von der Steuerung und den Hindernissen. Die meisten Rennen gewinnnt man durch perfektes Schalten auch ohne Nitro.


Bin genau deiner Meinung. Das einstige Feeling der Dragrennen ist komplett verloren gegangen. Ich hab NFS - MW gurchgespielt und die letzten Dragrennen waren nur ein Rushhour-ausweich-Kurs. So macht das keinen Spaß mehr. Ich habs auch noch nicht erlebt, das irgendeiner der Gegner nen Unfall gebaut hat. Teilweise ist das gewinnen reine glückssache...
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Die Straßen von Rockport

LiquidGravity am 30.11.2005 11:25 schrieb:
Bin genau deiner Meinung. Das einstige Feeling der Dragrennen ist komplett verloren gegangen. Ich hab NFS - MW gurchgespielt und die letzten Dragrennen waren nur ein Rushhour-ausweich-Kurs. So macht das keinen Spaß mehr. Ich habs auch noch nicht erlebt, das irgendeiner der Gegner nen Unfall gebaut hat. Teilweise ist das gewinnen reine glückssache...

Das stimmt so nicht, das letzte Dragrennen gewann ich indem ich genau nichts tat, da der Computer vor Zieleinfahrt eine Massenkarambolage verursacht hat, damit war eer aus dem Rennen. Ich musste dann nur noch gemütlich durch Ziel tuckern :)
 
Zurück