• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Fähigkeiten der Rassen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428940
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Fähigkeiten der Rassen

übersetzten wäre bei so einer news irgendwie sinnvoll...
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Fähigkeiten der Rassen

wow das spiel wird der hammer, im gegensatz zu teil IV
habs gleich vorbestellt :-D
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Fähigkeiten der Rassen

Frankenkitzler am 24.11.2005 14:34 schrieb:
DeViL_MaN am 24.11.2005 13:56 schrieb:
übersetzten wäre bei so einer news irgendwie sinnvoll...

Für die, die kein Englisch können, geb ich dir recht :-D

für die wars ja gedacht :P sonst kannste eh auf die offizielle seiten gehen und da rumwühlen ^^
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Fähigkeiten der Rassen

Ok, ich übersetze mal aber nur zusammengefasst, habe keine Lust, alles komplett zu übersetzen ;)

Haven
Gegenschlag

Haven-helden haben einen Skill, mit dem sie mehr Schaden machen, wenn sie sich wehren. (Höhrerer Skill=mehr Schaden)

Training

Wenn ein Haven-Held in einer Haven-Stadt ist, so kann er Haven-Kreaturen dort upgraden (Vom Bauer zum Bogenschützen, Bogenschützen zu Pikenieren, diese zu Klerikern, und die wiederrum zu Kavaleristen). Höherer Fertigkeitslevel = niedrigere Kosten. Benötigt wird ein spezielles Gebäude: Traininggrounds (=Drillplatz, Trainingsgelände?)


Sylvan

Erzfeind

Die Sylvan-Helden haben eine Erzfeindfähigkeit, das heisst, ihre Kreaturen machen mehr Schaden gegen den Erzfeind und einige Zauber wirken länger/machen auch mehr Schaden. Höhere Skilllevel = mehr Erzfeinde (bis zu 4). Erzfeinde können in einem extra errichteten gebäude (ArchersGuild) gewechselt werden.


Academy

Artifice (=Herstellen, Artifaktizieren :B ??)
Academy-Helden können kleine Artefakte in einem Extragebäude herstellen und ihre Kreaturen (nur Academy-Kreaturen) damit ausrüsten. Höherer Skill-level = mächtigere Artefakte.

Inferno

Gating (=Beschwören?)

Inferno-Kreaturen, die sich in der Armee eines Inferno-Helden befinden können verbündete aus der Hölle beschwören. Anfangs kleinere sachen wie Imps oder gehörnte Dämonen, später sogar Teufel und Grubenlords. Höherer Skill = stärkere und mehr Kreaturen. Die Fähigkeit kann auch durch den Bau eines Spezialgebäudes in Infernostädten verbessert werden.


Necropolis

Necromancy

Der altbekannte Skill - Totenbeschwörer können gefallene Gegner erst als Skelette, später als stärkere Kreaturen auferstehen lassen. Höherer Skill = Mehr Skelette bzw. höhere Kreaturen.


Dungeon

Invocation

Dungeon-Helden (Zauberer) machen mehr Zauber-Schaden an Magieresistenten Wesen und Schaden an komplett Magieimmunen Wesen. Höherer Skill = Mehr Schaden.

Elemental Vision

Die Kreaturen des Dungeon-Helden (Dunkelelf) machen mehr Schaden an Gegnern eines gegenteiligen Elementes und erhalten höhere Stats, wenn sie auf einem Boden Kämpfen, an den ihr eigenes Element gebunden ist.

Der Skill kann normal gesteigert und über ein Spezialgebäude weiter verbessert werden.

[anm. : Beim folgenden bin ich nicht ganz sicher:]
Die Fähigkeit ist passiv, aber die Wirkung wird größer, wenn man sie aktiv einsetzt.







So, ich hoffe, denen geholfen zu haben, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind.


Hier noch mein Fazit zu den Infos:

Die speziellen Eigenschaften belohnen es quasi, wenn man zu einer Burg den passenden Helden und die zu ihm passenden Einheiten hat.

Klingt gut, finde ich.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Fähigkeiten der Rassen

DerboesePiranha am 25.11.2005 17:33 schrieb:
Die speziellen Eigenschaften belohnen es quasi, wenn man zu einer Burg den passenden Helden und die zu ihm passenden Einheiten hat.

Klingt gut, finde ich.

hat sich das nicht schon bei den alten heroes teilen auch gelohnt?

den was hat einem ein necromancer gebracht, wenn man ritter gespielt hat.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Fähigkeiten der Rassen

weiß jmd ob es wieder upgradebare figuren gibt?
weil fand schade dass das in homm 4 weggelassen wurde
ich fand das war irgendwie immer spaßig
 
Zurück