• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Fatal1ty gewinnt 150.000 Dollar bei CPL

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,429060
 
Trainiert zwei bis drei Wochen täglich :confused: ich will auch so eine Zeitmaschine.
Es ist schon interessant ,dass es mitlerweile anscheinend möglich ist vom E-Sport zu leben. In Deutschland sind das ja meistens eher Schüler oder Studenten in ihrer Freizeit oder irre ich mich da?
mfg Olstyle
 
oh mann...


btw. vom e-sport zu leben ist genauso unrealistisch wie Fahrer in der Formel 1 zu werden, oder im Lotto zu gewinnen ;)
 
ZT-ORION am 24.11.2005 15:30 schrieb:
oh mann...


btw. vom e-sport zu leben ist genauso unrealistisch wie Fahrer in der Formel 1 zu werden, oder im Lotto zu gewinnen ;)
Stimmt, nur leider investieren viel zu viele Jugendliche zu viel Zeit vorm PC in der Hoffnung pG zu werden.
 
ZT-ORION am 24.11.2005 15:30 schrieb:
oh mann...


btw. vom e-sport zu leben ist genauso unrealistisch wie Fahrer in der Formel 1 zu werden, oder im Lotto zu gewinnen ;)

Naja, ich würde den E-Sport jetzt nicht gleich mit der Formel 1 setzen und schon gar nicht mit dem Lottosechser, da gibt es mehr Möglichkeiten als Menschen auf der Welt :-D
 
mjp am 24.11.2005 13:08 schrieb:
HanFred am 24.11.2005 11:53 schrieb:
olstyle am 24.11.2005 11:51 schrieb:
Trainiert zwei bis drei Wochen täglich :confused: ich will auch so eine Zeitmaschine.
*rofl*
ja, ich unbedingt auch! :X

Den Satz vollständig lesen, Jungs! *kopfschüttel*

Da fehlt ein Komma. Sonst würde es stimmen - wobei das ziemlich lustig war...

Nach eigenen Angaben trainierte Fatal1ty zwei bis drei Wochen, täglich im Durchschnitt acht Stunden für dieses Turnier. ;)

Außerdem will ich auch mal so viel verdienen, wie dieser Junge. Der arme arbeitet sichelich nichts *g*
 
Rosini am 24.11.2005 17:07 schrieb:
mjp am 24.11.2005 13:08 schrieb:
HanFred am 24.11.2005 11:53 schrieb:
olstyle am 24.11.2005 11:51 schrieb:
Trainiert zwei bis drei Wochen täglich :confused: ich will auch so eine Zeitmaschine.
*rofl*
ja, ich unbedingt auch! :X

Den Satz vollständig lesen, Jungs! *kopfschüttel*

Da fehlt ein Komma. Sonst würde es stimmen - wobei das ziemlich lustig war...

Nach eigenen Angaben trainierte Fatal1ty zwei bis drei Wochen, täglich im Durchschnitt acht Stunden für dieses Turnier. ;)

Außerdem will ich auch mal so viel verdienen, wie dieser Junge. Der arme arbeitet sichelich nichts *g*

Mir wäre es schlichtweg zu eintönig! Einmal so ein Turnier gewinnen und dann nur noch aus Fun....
 
mjp am 24.11.2005 18:16 schrieb:
Rosini am 24.11.2005 17:07 schrieb:
mjp am 24.11.2005 13:08 schrieb:
HanFred am 24.11.2005 11:53 schrieb:
olstyle am 24.11.2005 11:51 schrieb:
Trainiert zwei bis drei Wochen täglich :confused: ich will auch so eine Zeitmaschine.
*rofl*
ja, ich unbedingt auch! :X

Den Satz vollständig lesen, Jungs! *kopfschüttel*

Da fehlt ein Komma. Sonst würde es stimmen - wobei das ziemlich lustig war...

Nach eigenen Angaben trainierte Fatal1ty zwei bis drei Wochen, täglich im Durchschnitt acht Stunden für dieses Turnier. ;)

Außerdem will ich auch mal so viel verdienen, wie dieser Junge. Der arme arbeitet sichelich nichts *g*

Mir wäre es schlichtweg zu eintönig! Einmal so ein Turnier gewinnen und dann nur noch aus Fun....



150.000 $ verdienen is eintönig??

is deine arbeit dir auch zu eintönig und du machst das nur wenn du bock hast?


gibt wohl schlimmeres als mit relativ leichter arbeit so viel geld zu verdienen.
 
na mit esport geld verdienen können nur ganz wenige leutz (zumindest genug geld zum überleben), fatality gehört eben dazu... er kann sich auch gut verkaufen, das is mindestens genauso wichtig (gibt sicher für all die spiele die er spielt leutz die es besser können). in der hinsicht is er ein phänomen, glaube kaum, dass jemals jemand es schaffen wird ihm das nachzumachen.
 
Bedenke aber auch das da viele Komponenten dazu kommt. Nervosität, Stress (da viel Leut zu schauen), schon ca. 10 Runden(?) gezockt und seit 8 Stunden vorm Compi mit Höchstleistung. Glaub net das des soooo einfach ist. ;)
 
olstyle am 24.11.2005 11:51 schrieb:
Trainiert zwei bis drei Wochen täglich :confused: ich will auch so eine Zeitmaschine.
Es ist schon interessant ,dass es mitlerweile anscheinend möglich ist vom E-Sport zu leben. In Deutschland sind das ja meistens eher Schüler oder Studenten in ihrer Freizeit oder irre ich mich da?
mfg Olstyle

jo, ich als Student muss in meiner Freizeit lernen....
 
Zurück