• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Wie gut ist die Vollversion?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428980
 
Im grunde genommen ist an dem Spiel wieder alles gut bis auf ein paar grobe fehler.

Das störenste ist das unrealistische Gegnerverhalten. Ich hatte nach drei Runden über 1.000 m vorsprung und nach einem kleinen Unfall mit wenig Geschwindigkeitsverlust hatten mich alle drei überholt.
Nach kurzer aufholphase seh ich wie vor mir die Gegner ohne auffindlichen Grund bremsen und mich überholen LASSEN :pissed:

Das Polizeiverhalten ist super gelungen, wobei sie sich auf Fahndungsstufe 1 noch ziemlich "dumm" verhalten wird man bei Level 3 von den Rhino-Einheiten "missbraucht".

Sau geiles Spiel mit besseren Zwischensequenzen als bei den vorigen Teilen. :-D :-D :-D
 
Ich habe mir das Spiel schon gestern geholt. Ich muss sagen, es ist ein sehr gutes NFS und ich werde es jetzt mal weiter spielen...........also an alle die sich nicht sicher sind!!!! ES LOHNT SICH!!!!
 
Hab das spiel jetzt schon seit Montag (Black Edition US Import) und muss sagen daß es die erwartungen aus der Demo sogar noch übertroffen hat. An das Fahrgefühl hat man sich schnell gewöhnt wenn man Underground 2 gespielt hat, denn da hat sich nicht viel geändert. Die Stadt ist soweit ganz in Ordnung, auch wenn ich mir etwas mehr breitere Hauptstrassen gewünscht hätte. Bin in der Blacklist jetzt Rang 9 und hab also schon alle 3 Orte freigeschalten.

Als alter Tuning fanat bin ich natürlich bisschen enttäuscht, daß die Tuningoptionen so mikrig ausgefallen sind. Es gibt z.b. nur ganze Bodykits und keine einzelnen Fronten, Hecks und Seitenschweller mehr zu kaufen. Die Spoiler , Motorhauben und Roofscoops sind auch schon zum größten teil aus dem Vorgänger bekannt. Dafür gibts aber viele neue Vinyls die sich Farblich nun auch viel besser anpassen lassen. Und der Pearl lack sieht einfach Atemberaubend aus. Um längen besser als in den Vorgängern.
Die Performanceupgrades sind auch wie gewohnt dabei und wirken sich merklich aufs Fahrverhalten aus. Ausserdem find ichs kewl daß man zu jeder Zeit auch während dem Rennen feintuning einstellungen am Fahrverhalten vornehmen kann, wie z.b. Fahrwerkshöhe, wann der Turbo einsetzt, Aerodynamikeinstellungen der Karosserie usw.

Die Polizeiverfolgungen sind meiner meinung nach etwas übertrieben. Finds schon ganz in Ordnung daß man auf diese weise sein Kopfgeld erhöht und auch schön die Bullenkarren schrotten kann. Aber wenn man mal 15 min vor der Polizei flieht und in der Zeit alle Milestones gesammelt hat, dann aber durch einen dummen zwischenfall doch gebusted wird kommt schnell frust auf. Da wäre weniger mehr gewesen.

Dennoch für mich eins der besten Need for Speeds die es gab, auch wenns an meinen persönlichen Favoriten Underground 2 mangels Tuningoptionen, Nachtfahrten und dem etwas schwächeren Soundtrack leider nicht rankommt. Aber mal sehen was nächstes Jahr kommt :)
 
Ich kanns nicht installieren!

Wenn der Autorun aufgeht will er Need for Speed Underground starten! Habe keine Installationsmöglichkeit!

Ich bin enttäuscht! Was nun? Liegt das an der CD oder wie?
 
myoto am 24.11.2005 12:08 schrieb:
Ich kanns nicht installieren!

Wenn der Autorun aufgeht will er Need for Speed Underground starten! Habe keine Installationsmöglichkeit!

Ich bin enttäuscht! Was nun? Liegt das an der CD oder wie?

du musst underground de-installieren oder wenn du ein no-cd crack oder sowas drauf hast den runterschmeissen...
 
Gehli am 24.11.2005 12:13 schrieb:
Computergegner cheaten und fahren auf schienen. Sie zu rammen ist sinnlos.

Kann ich nicht sagen, hab die Gegner auch schon oft genug abgedrängt.
Was viel schlimmer ist, und da fühlt man sich ziemlich verarscht, sind die Geschwindigkeitsreserven die die Gegner haben.

Jetzt schon x-mal gehabt, du fährst mit 1700ft Vorsprung und plötzlich legen die Gegner einen Affenzahn hin um an dir vorbeizurauschen.
Passig dazu gehen sie dann auf der Zielgeraden voll in die Eisen damit man das Rennen dann doch noch gewinnt.
So macht mir zumindest Autorennen keinen Spass.

Weiteres Manko ist der Tuningteil: Ich kann ja verstehen das man an nen Lamborghini nicht alle Tunerteile schrauben kann, aber warum die Einschränkung auch für die Standardfahrzeuge ?
Auch kann man Motor, Bremssättel, Spoiler nicht mehr einzeln lakieren, mehrere Schichten Vinyl sind auch nicht mehr. Also für mich hat die Puzzlelei an der Karre nen großen Funfaktor gehabt schade das ich mich da nicht mehr austoben kann.

Zu guter letzt verschwindet der Mauscursor gerne in den Menüs, aber das Prob is wohl schon bekannt und ich denke mal das wird der erste Patch beheben, der bestimmt nicht lange auf sich warten lassen wird.
 
Optimu5Prime am 24.11.2005 12:23 schrieb:
gibts es die black edition(pc version) nun in europa bzw. dtl.?
wie du einigen der anderen threads zum spiel entnehmen kannst: nein. musst schon zum importhändler oder selebr importieren.
 
Gromur am 24.11.2005 12:33 schrieb:
Gehli am 24.11.2005 12:13 schrieb:
Computergegner cheaten und fahren auf schienen. Sie zu rammen ist sinnlos.

Kann ich nicht sagen, hab die Gegner auch schon oft genug abgedrängt.
Was viel schlimmer ist, und da fühlt man sich ziemlich verarscht, sind die Geschwindigkeitsreserven die die Gegner haben.

Jetzt schon x-mal gehabt, du fährst mit 1700ft Vorsprung und plötzlich legen die Gegner einen Affenzahn hin um an dir vorbeizurauschen.
Passig dazu gehen sie dann auf der Zielgeraden voll in die Eisen damit man das Rennen dann doch noch gewinnt.
So macht mir zumindest Autorennen keinen Spass.

Na na na! Ich weiß ja nicht was du für eine Version des Spiels hast aber bei mir hat bis jetzt weder ein Gegner unrealistisch aufgeholt noch auf der Zielgeraden abgebremst. :confused:

Was mich massiv stört sind die grobpixligen Schatten die ich einfach nicht weg bekomme!(Hatte das Prob bereits in der Demo)
Bevor mir jetzt jemand mit ATI Bug kommt muss ich sagen, dass ich eine 7800 GT am werkeln habe!
Falls jemand das gleiche Prob hat bitte mal posten, besser wär natürlich eine Lösung des Problems. (Ich hab ne importierte Black Edition auf Version 1.2!)
 
Kenny-PF am 24.11.2005 13:06 schrieb:
Na na na! Ich weiß ja nicht was du für eine Version des Spiels hast aber bei mir hat bis jetzt weder ein Gegner unrealistisch aufgeholt noch auf der Zielgeraden abgebremst. :confused:
"catch up" oder so heisst die funktion. immerhin hat man hier die wahl, ob man dieses handicap haben will oder nicht.
 
HanFred am 24.11.2005 12:34 schrieb:
Optimu5Prime am 24.11.2005 12:23 schrieb:
gibts es die black edition(pc version) nun in europa bzw. dtl.?
wie du einigen der anderen threads zum spiel entnehmen kannst: nein. musst schon zum importhändler oder selebr importieren.
Habe heute Vormittag schon einen Mod gesehen der die "normale" Version in die Black Edition ummoddet .


http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php
 
HanFred am 24.11.2005 13:08 schrieb:
Kenny-PF am 24.11.2005 13:06 schrieb:
Na na na! Ich weiß ja nicht was du für eine Version des Spiels hast aber bei mir hat bis jetzt weder ein Gegner unrealistisch aufgeholt noch auf der Zielgeraden abgebremst. :confused:
"catch up" oder so heisst die funktion. immerhin hat man hier die wahl, ob man dieses handicap haben will oder nicht.

wo kann man das denn einstellen?
Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein! :confused:
 
Kann mir jemand helfen???
Ich will das Spiel installieren, doch ich habe keine Möglichkeit dies zu tun, weder über die Autorun.exe (da steht im Menü nur Spielen und deinstall., wobei Spielen nicht funktioniert, und bei Deinstall. der mein NFS Underground deinst. will!!!!!!!

Und eine Setup.exe, die ich sofort starten kann, gibt es auch nicht :pissed:

Bitte um Hilfe!
 
Hi Leute,
ich hab seit vorgestern NfS.Most Wanted (legal). Gab es schon seit Montag in unserem Saturn.

Mal eine Frage: kann es sein das man keinen Polizeiwagen im LAN fahren kann, so wie in NfS:HP 1&2?
Es ist nichtmal auswählbar ob man Polizei beim LAN Rennen dabei haben will oder nicht (passiv meine ich).

Wenn das wirklich der Fall ist, das es nicht möglich ist, verkaufe ich das Game sofort wieder.
Im großen und ganzen ist das Game nichts halbes und nichts ganzes.

Ich habe mir erhofft das man die besten Komponenten von NfS:HP und NfS:U, sprich Tuning und Polizei, sauber einbaut.
Aber der Tuningpart ist, im Gegensatz zu NfS:U 1&2, nichtmal im Ansatz so gut.
Und wenn dann noch das oben beschriebene zutrifft, und ich nicht zu doof bin es zu finden, ist das ärmlich.

Vielleicht hat ja auch schon jemand die Vollversion und kann was dazu sagen.

MfG
Duck
 
Sehr gutes Spiel! Bestes NFS.
Mehr dazu in den entsprechenden Threads im Forum.
 
kamarjaeger am 24.11.2005 13:46 schrieb:
Kann mir jemand helfen???
Ich will das Spiel installieren, doch ich habe keine Möglichkeit dies zu tun, weder über die Autorun.exe (da steht im Menü nur Spielen und deinstall., wobei Spielen nicht funktioniert, und bei Deinstall. der mein NFS Underground deinst. will!!!!!!!

Und eine Setup.exe, die ich sofort starten kann, gibt es auch nicht :pissed:

Bitte um Hilfe!
hast du vieleicht noch die demo drauf ?
 
Kenny-PF am 24.11.2005 13:06 schrieb:
Gromur am 24.11.2005 12:33 schrieb:
Was mich massiv stört sind die grobpixligen Schatten die ich einfach nicht weg bekomme!(Hatte das Prob bereits in der Demo)
Bevor mir jetzt jemand mit ATI Bug kommt muss ich sagen, dass ich eine 7800 GT am werkeln habe!
Falls jemand das gleiche Prob hat bitte mal posten, besser wär natürlich eine Lösung des Problems. (Ich hab ne importierte Black Edition auf Version 1.2!)

Das Problem hatte ich in der Demo auch. Ich habe die Schattenqualität auf "Niedrig" gestellt, dann ging's.
 
Zurück