• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Civilization 4: Demo mit 100 Runden Spielzeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428602
 
Bei 3dgamers is das Ding nur 280MB groß.
Weiß jemand ob das die gleiche Demo is, oder ob die überhaupt funktioniert?

edit: Habs einfach mal runtergeladen. Es funktioniert.
Achja, und nen schnellen Server hatte ich dort auch.
 
Mittlerweile ist die Demo von den meisten Servern wieder zurückgezogen worden:
Publisher Take 2 möchte euch die Demo noch ein Weilchen vorenthalten und zumindest wir entsprechen diesem Wunsch und haben die Demo erst einmal wieder heruntergenommen.
(die im Artikel verlinkte Quelle extreme-players.de, gameswelt.de, uvm.)
:|
Hab keine Ahnung wieso, hier aber noch eine funktionierende Seite:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44902.html
Im Übrigen ist dort die Demo auch 314,7 MB groß (zip). :top:

greetings
sunsilver
 
sunsilver am 23.11.2005 16:55 schrieb:
Mittlerweile ist die Demo von den meisten Servern wieder zurückgezogen worden:
Publisher Take 2 möchte euch die Demo noch ein Weilchen vorenthalten und zumindest wir entsprechen diesem Wunsch und haben die Demo erst einmal wieder heruntergenommen.
(die im Artikel verlinkte Quelle extreme-players.de, gameswelt.de, uvm.)
:|
Hab keine Ahnung wieso, hier aber noch eine funktionierende Seite:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44902.html
Im Übrigen ist dort die Demo auch 314,7 MB groß (zip). :top:

greetings
sunsilver


Also entweder ist diese Demo fehlerhaft und wurde deshalb aus dem verkehr gezogen oder diese Demo ist ungewollt unbegrenzt spielbar (mit kleineren Tricks vielleicht).
Deshalb würde es mich ja interessieren, was die Leute zu der Demo sagen, die sie bereits installiert haben. Lief alles problemfrei, was passiert nach einer Deinstallation, warum denkt Ihr,daß die Demo wieder zurückgezogen wurde?
 
Fipseman am 23.11.2005 15:43 schrieb:
Bei 3dgamers is das Ding nur 280MB groß.
Weiß jemand ob das die gleiche Demo is, oder ob die überhaupt funktioniert?

edit: Habs einfach mal runtergeladen. Es funktioniert.
Achja, und nen schnellen Server hatte ich dort auch.
Da wurde lediglich DirectX aus der Datei-Sammlung entfernt.
 
spooky3000 am 23.11.2005 17:05 schrieb:
Also entweder ist diese Demo fehlerhaft und wurde deshalb aus dem verkehr gezogen oder diese Demo ist ungewollt unbegrenzt spielbar (mit kleineren Tricks vielleicht).
Deshalb würde es mich ja interessieren, was die Leute zu der Demo sagen, die sie bereits installiert haben. Lief alles problemfrei, was passiert nach einer Deinstallation, warum denkt Ihr,daß die Demo wieder zurückgezogen wurde?
Na was wohl. Geld, sprich irgendwelche Exklusivitäten.
 
Nali_WarCow am 23.11.2005 17:09 schrieb:
spooky3000 am 23.11.2005 17:05 schrieb:
Also entweder ist diese Demo fehlerhaft und wurde deshalb aus dem verkehr gezogen oder diese Demo ist ungewollt unbegrenzt spielbar (mit kleineren Tricks vielleicht).
Deshalb würde es mich ja interessieren, was die Leute zu der Demo sagen, die sie bereits installiert haben. Lief alles problemfrei, was passiert nach einer Deinstallation, warum denkt Ihr,daß die Demo wieder zurückgezogen wurde?
Na was wohl. Geld, sprich irgendwelche Exklusivitäten.

Genau, denn diese demo ist zB "Exclusiv" in der aktuellen Ausgabe der PCPowerplay drauf, und die werden nicht erfreut sein, wenns das am Erscheinungstag schon zu downloaden gibt... ;)
 
das spiel an sich gefäält mir seeeehr gut...nur 100 runden sind einfach zu wenig. das alte civ-feeling...ich kommeeeee
 
TheChicky am 23.11.2005 17:24 schrieb:
Genau, denn diese demo ist zB "Exclusiv" in der aktuellen Ausgabe der PCPowerplay drauf, und die werden nicht erfreut sein, wenns das am Erscheinungstag schon zu downloaden gibt... ;)
Sowas wird's wohl sein. Auf gamershell ist sie jedenfalls verfügbar. *saug*

Kaufen werde ich es mir sobald ich genug Zeit habe es auch intensiv zu spielen, aber schön dass ich vorher schon testen kann ob es auf meinem System auch Ruckelprobleme gibt.
 
KONNAITN am 23.11.2005 18:29 schrieb:
TheChicky am 23.11.2005 17:24 schrieb:
Genau, denn diese demo ist zB "Exclusiv" in der aktuellen Ausgabe der PCPowerplay drauf, und die werden nicht erfreut sein, wenns das am Erscheinungstag schon zu downloaden gibt... ;)
Sowas wird's wohl sein. Auf gamershell ist sie jedenfalls verfügbar. *saug*

Kaufen werde ich es mir sobald ich genug Zeit habe es auch intensiv zu spielen, aber schön dass ich vorher schon testen kann ob es auf meinem System auch Ruckelprobleme gibt.

Danke für den Tip *auch saug*
 
Rosini am 23.11.2005 22:39 schrieb:
Ich hatte Civilisation nie gespielt. Mal sehen welchen Eindruck die Demo macht. *saug*
Also optisch sieht es auf jeden Fall einsteigerfreundlicher aus, nur das meiner Meinung nach etwas zu große Interface, der Stadtscreen etc. finde ich im Vergleich zum Vorgänger unübersichtlicher und gewöhnungsbedürftig. Und jetzt weiß ich auch was manche an der neuen Civpedia auszusetzen hatten.
Aber technisch gibt's bei mir keine Probleme, läuft alles butterweich -liegt vielleicht auch daran, dass in den ersten 100 Runden noch wenig los ist.
 
sagt ma , wie kann ich denn die Demo installieren ??? Bei winzip sind ne menge dateien.... verdammt......
set up oder ähnliches geht nicht und da sind n haufen teile huh.... :confused:

wer hilft mir ? :)
 
hisb am 25.11.2005 17:04 schrieb:
sagt ma , wie kann ich denn die Demo installieren ??? Bei winzip sind ne menge dateien.... verdammt......
set up oder ähnliches geht nicht und da sind n haufen teile huh.... :confused:

wer hilft mir ? :)
Bei mir ging's wenn ich mich nicht irre ganz normal mit setup. Jedenfalls sehr unkompliziert.

P.S.: Ach ja, weil hier schon von der exklusiven PC Powerplay Demo die Rede war. Die dürfte insofern doch exklusiv sein, weil man dort immerhin 200 Runden anspielen kann.
 
KONNAITN am 25.11.2005 17:34 schrieb:
P.S.: Ach ja, weil hier schon von der exklusiven PC Powerplay Demo die Rede war. Die dürfte insofern doch exklusiv sein, weil man dort immerhin 200 Runden anspielen kann.
Die von der PCP ist nicht anders. Da ergeben sich die 200 Runden nur aus 100 fürs Tutorial und 100 für ein "freies Spiel".
 
Nali_WarCow am 25.11.2005 23:48 schrieb:
KONNAITN am 25.11.2005 17:34 schrieb:
P.S.: Ach ja, weil hier schon von der exklusiven PC Powerplay Demo die Rede war. Die dürfte insofern doch exklusiv sein, weil man dort immerhin 200 Runden anspielen kann.
Die von der PCP ist nicht anders. Da ergeben sich die 200 Runden nur aus 100 fürs Tutorial und 100 für ein "freies Spiel".
Achso. Na da ist der PCP-Werbetext aber ganz schön mißverständlich. :|
 
hisb am 25.11.2005 17:04 schrieb:
sagt ma , wie kann ich denn die Demo installieren ??? Bei winzip sind ne menge dateien.... verdammt......
set up oder ähnliches geht nicht und da sind n haufen teile huh.... :confused:

wer hilft mir ? :)


probiers mal mit extrahieren, bei mir ist es vorher auch nie gegangen



ps. hier ist nicht zufällig jemand drin der weiß wie man die rundenbegrenzung ausschaltet? :-o

aber ich kaufs mir morgen sicher , das spiel ist einfach der hammer und ich freu mich schon drauf :-D
 
rocky3105 am 27.11.2005 20:30 schrieb:
hisb am 25.11.2005 17:04 schrieb:
sagt ma , wie kann ich denn die Demo installieren ??? Bei winzip sind ne menge dateien.... verdammt......
set up oder ähnliches geht nicht und da sind n haufen teile huh.... :confused:

wer hilft mir ? :)


probiers mal mit extrahieren, bei mir ist es vorher auch nie gegangen



ps. hier ist nicht zufällig jemand drin der weiß wie man die rundenbegrenzung ausschaltet? :-o

aber ich kaufs mir morgen sicher , das spiel ist einfach der hammer und ich freu mich schon drauf :-D


hey cool...danke !!! :)
 
Zurück