• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Schon heute im Handel?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428521
 
Ich weiß wo man es im oberösterreichischem Wels schon bekommt! :-D

Aber ich sag es nicht!

Warum? :confused:

Weil es keinen interressiert auf einer Homepage
mit fast keinen Österreichern!

Greetz Genesis
 
SYSTEM am 23.11.2005 11:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wozu seinen Händler des Vertrauens hier anschwärzen? Was soll denn der Quatsch??? :finger:
 
Klar heute schon im Handel....aber gestern schon auf meiner Festplatte *g*

Aber is doch wirklich kein Geheimniss das z.B. auch Online Händler die Dinger schon eher verticken.....

Ich kann nur eines sagen: Most Wanted :X seit langem mal wieder ein NFS das Street Racing, Tuning und Polizei so genial vereint.
 
genesis666 am 23.11.2005 11:08 schrieb:
Ich weiß wo man es im oberösterreichischem Wels schon bekommt! :-D

Aber ich sag es nicht!

Warum? :confused:

Weil es keinen interressiert auf einer Homepage
mit fast keinen Österreichern!

Greetz Genesis

hallo,

mich würde es interessieren bzw. für mich wäre es interessant,
wenn es sich um einen Großhändler handelt,
da ich in Graz wohne und wenn es das Geschäft in Graz auch gibt,
könnt ich in der Mittagspause dorthin fahren und mir das Teil kaufen...

lg
mx....
 
Sorry ist eher ein kleines Geschäft!

Keine MM oder so!

Außerdem schwärzt man den Händler seines Vertrauens nicht an!

Greetz Genesis
 
genesis666 am 23.11.2005 11:52 schrieb:
Sorry ist eher ein kleines Geschäft!

Keine MM oder so!

Außerdem schwärzt man den Händler seines Vertrauens nicht an!

Greetz Genesis

hey,

thx...
klar.. einen kleinen händler würde ich auch nicht anschwärtzen,
mm. oder s. o.ä. wäre nicht so dragisch - oder?

lg
mx....
 
ich hab die black edition schon seit gestern :finger: von nem größeren deutschen versandhändler :-D
 
TheFreaker am 23.11.2005 12:30 schrieb:
ich hab die black edition schon seit gestern :finger: von nem größeren deutschen versandhändler :-D

Als ich das spiel am WE bei EBGames vorbestellt hab hieß es die black edition würds nur für die Play Station geben, von daher hast du die für die PS oder fürn PC?
 
Bambi14 am 23.11.2005 12:45 schrieb:
TheFreaker am 23.11.2005 12:30 schrieb:
ich hab die black edition schon seit gestern :finger: von nem größeren deutschen versandhändler :-D

Als ich das spiel am WE bei EBGames vorbestellt hab hieß es die black edition würds nur für die Play Station geben, von daher hast du die für die PS oder fürn PC?

fürn PC :-D ne Playstation hab ich garnich! :B
 
TheFreaker am 23.11.2005 12:47 schrieb:
Bambi14 am 23.11.2005 12:45 schrieb:
TheFreaker am 23.11.2005 12:30 schrieb:
ich hab die black edition schon seit gestern :finger: von nem größeren deutschen versandhändler :-D

Als ich das spiel am WE bei EBGames vorbestellt hab hieß es die black edition würds nur für die Play Station geben, von daher hast du die für die PS oder fürn PC?

fürn PC :-D ne Playstation hab ich garnich! :B

hmm also bei amazon gibts die Black Edition auch nur für dei PS.
Wo hast dus denn gekauft
 
Bambi14 am 23.11.2005 13:55 schrieb:
TheFreaker am 23.11.2005 12:47 schrieb:
Bambi14 am 23.11.2005 12:45 schrieb:
TheFreaker am 23.11.2005 12:30 schrieb:
ich hab die black edition schon seit gestern :finger: von nem größeren deutschen versandhändler :-D

Als ich das spiel am WE bei EBGames vorbestellt hab hieß es die black edition würds nur für die Play Station geben, von daher hast du die für die PS oder fürn PC?

fürn PC :-D ne Playstation hab ich garnich! :B

hmm also bei amazon gibts die Black Edition auch nur für dei PS.
Wo hast dus denn gekauft

US-Black-Edition gibts bei http://www.okaysoft.de für 55€. Habe sie gestern bekommen und alles prima soweit. Konnte aber nicht sehr lang zocken, weil ich :schnarch: musste.
 
Toll, war vorhin (gegen 12) bei Saturn und EBGames. Bei Staurn lags nirgends rum und EBGames hat mir gessgt das sie noch nich dürfen, eventuell erst am Nachmittag, naja malsehn viellei fahr ich ja nochmal gegen 18 in die Stadt, aber vorher anrufen.
 
Für den PC gibts doch nur eine Version und das ist die BE. So stands doch mal hier in den News.
 
archwizard80 am 23.11.2005 14:08 schrieb:
Bambi14 am 23.11.2005 13:55 schrieb:
TheFreaker am 23.11.2005 12:47 schrieb:
Bambi14 am 23.11.2005 12:45 schrieb:
TheFreaker am 23.11.2005 12:30 schrieb:
ich hab die black edition schon seit gestern :finger: von nem größeren deutschen versandhändler :-D

Als ich das spiel am WE bei EBGames vorbestellt hab hieß es die black edition würds nur für die Play Station geben, von daher hast du die für die PS oder fürn PC?

fürn PC :-D ne Playstation hab ich garnich! :B

hmm also bei amazon gibts die Black Edition auch nur für dei PS.
Wo hast dus denn gekauft

US-Black-Edition gibts bei http://www.okaysoft.de für 55€. Habe sie gestern bekommen und alles prima soweit. Konnte aber nicht sehr lang zocken, weil ich :schnarch: musste.

Die Black Edition ist eine US Version für den PC und die deutsche Black Edition für den Pc wird noch erscheinen. Wann? ist noch nicht sicher.

Für PS2 gibt es schon die Black Edition. Deutsch oder US ist mir nicht bekannt.

So habe das mal aufgeklärt!!
 
holly26 am 23.11.2005 14:27 schrieb:
archwizard80 am 23.11.2005 14:08 schrieb:
Bambi14 am 23.11.2005 13:55 schrieb:
TheFreaker am 23.11.2005 12:47 schrieb:
Bambi14 am 23.11.2005 12:45 schrieb:
TheFreaker am 23.11.2005 12:30 schrieb:
ich hab die black edition schon seit gestern :finger: von nem größeren deutschen versandhändler :-D

Als ich das spiel am WE bei EBGames vorbestellt hab hieß es die black edition würds nur für die Play Station geben, von daher hast du die für die PS oder fürn PC?

fürn PC :-D ne Playstation hab ich garnich! :B

hmm also bei amazon gibts die Black Edition auch nur für dei PS.
Wo hast dus denn gekauft

US-Black-Edition gibts bei http://www.okaysoft.de für 55€. Habe sie gestern bekommen und alles prima soweit. Konnte aber nicht sehr lang zocken, weil ich :schnarch: musste.

Die Black Edition ist eine US Version für den PC und die deutsche Black Edition für den Pc wird noch erscheinen. Wann? ist noch nicht sicher.

Für PS2 gibt es schon die Black Edition. Deutsch oder US ist mir nicht bekannt.

So habe das mal aufgeklärt!!
Es wird keine deutsche Black Edition für PC geben. NUR für die PS2. wie das mit der US Version aussieht kp. SO Frage an die, die schon die deutsche PC Version haben: Sind da die Autos aus der Black Edition mit drin???
Gruß
 
Der Saturn in 50354 Hürth hat die ganzen Konsolenversionen (keine Black Edition!) für den PC erscheint die Version morgen für teure 49,90

Bei Amazon.de bekommt man das günstiger!
 
foofi am 23.11.2005 14:56 schrieb:
Der Saturn in 50354 Hürth hat die ganzen Konsolenversionen (keine Black Edition!) für den PC erscheint die Version morgen für teure 49,90

Bei Amazon.de bekommt man das günstiger!
Sehe ich das Richtig, dass es sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn egal wo teuerer ist, als bei Amazon??
Wenn ja dann bestelle ich schnell da!
 
Zurück