• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch 1.12 soll parallel zu Special Forces erscheinen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,427860
 
Ich versteh das nicht:

Der Patch soll Add-on-Käufern erlauben, gemeinsam mit Spielern ohne Add-on auf Standard-Servern zu spielen. Angeblich sei es sogar möglich, die in Special Forces freigeschalteten Waffen auf Servern für das Basisspiel zu verwenden. Noch nicht klar sind die damit verbundenen Folgen für das Balancing der sonstigen Waffen.
:confused: :-o :haeh:
 
DoktorX am 22.11.2005 12:22 schrieb:
Ich versteh das nicht:

Der Patch soll Add-on-Käufern erlauben, gemeinsam mit Spielern ohne Add-on auf Standard-Servern zu spielen. Angeblich sei es sogar möglich, die in Special Forces freigeschalteten Waffen auf Servern für das Basisspiel zu verwenden. Noch nicht klar sind die damit verbundenen Folgen für das Balancing der sonstigen Waffen.
:confused: :-o :haeh:


Soll wohl nen anreiz sein, sich Special Forces zuholen,denn vorrausgesetzt die SF waffen sind besser als die normalen BF2 waffen,hätten die ja nen vorteil.Um den auszugleichen musste dir halt SF holen.

Da könnte man auf den gedanken kommen,das es "abzocke" is. :rolleyes:
 
DoktorX am 22.11.2005 12:22 schrieb:
Ich versteh das nicht:

Der Patch soll Add-on-Käufern erlauben, gemeinsam mit Spielern ohne Add-on auf Standard-Servern zu spielen. Angeblich sei es sogar möglich, die in Special Forces freigeschalteten Waffen auf Servern für das Basisspiel zu verwenden. Noch nicht klar sind die damit verbundenen Folgen für das Balancing der sonstigen Waffen.
:confused: :-o :haeh:

naja die leute mit add on können auf den "alten" bf2 servern auch noch mit leuten spielen die das add on nicht haben. und das mit den waffen... is natürlich wieder ne schöne werbung für das add on... wenn man ohne "keine" chnace mehr hat "muss" man sich schon das add on kaufen um überhaupt noch mitspielen zu können (ähnlich wie bei den meisten mmorpg´s)
aber hoffen wir mal das es nciht soooo schlimm is =)
 
Also kann ich demnächst von unten zuwinken wenn der mich mit seinem enterhaken von oben angrinst ? ich wollte mir das addon eigentlich erst mal nicht so schnell kaufen weil das spiel mehr auf fusseinheiten basiert und nur zwei karten wirklich gut sein sollen .in die top 10000 is auch noch genug luft um weiter nach oben zu kommen .hat jemand eine ungefäre ahnung wie teuer das addon kosten wird ?
 
Patch 1.12 for unranked Windows Server -> http://www.gamershell.com/download_11611.shtml ~ 193 MB
 
michael1000 am 22.11.2005 13:15 schrieb:
Also kann ich demnächst von unten zuwinken wenn der mich mit seinem enterhaken von oben angrinst ? ich wollte mir das addon eigentlich erst mal nicht so schnell kaufen weil das spiel mehr auf fusseinheiten basiert und nur zwei karten wirklich gut sein sollen .in die top 10000 is auch noch genug luft um weiter nach oben zu kommen .hat jemand eine ungefäre ahnung wie teuer das addon kosten wird ?

ich habs mir bei amazon für 25€ vorbestellt.... :top: :top:
 
foofi am 22.11.2005 13:31 schrieb:
Patch 1.12 for unranked Windows Server -> http://www.gamershell.com/download_11611.shtml ~ 193 MB

ja aber das is doch n server patch?was wolltest du uns damit sagen?

also im bfnews fenster kostet der download 27 oder 29 €.ich denke die cd wird so um die 34€ teuer werden.
 
jony1515 am 22.11.2005 13:49 schrieb:
michael1000 am 22.11.2005 13:15 schrieb:
Also kann ich demnächst von unten zuwinken wenn der mich mit seinem enterhaken von oben angrinst ? ich wollte mir das addon eigentlich erst mal nicht so schnell kaufen weil das spiel mehr auf fusseinheiten basiert und nur zwei karten wirklich gut sein sollen .in die top 10000 is auch noch genug luft um weiter nach oben zu kommen .hat jemand eine ungefäre ahnung wie teuer das addon kosten wird ?

ich habs mir bei amazon für 25€ vorbestellt.... :top: :top:

Hm ich mein mich erinnern zu können,
das man das Addon auch bei EA hätte saugen können.

So ganz ohne DVD,Hülle,Cover und ohne dat Papierzeuds
drinne wo früher mal nen Handbuch war.
Und das ganze zum Sparpreis von
:$ 30 Euro :$
(Strom und Traffic nicht inbegriffen)

Ich weiß jetzt nur nicht ob die von EA doof sind,
oder doch so schlau genug User zu finden welche
so doof sind und sich auf die Abzocke einlassen.

Nuja i habs auch bei Amazon vorbestellt*g

Mfg
 
michael1000 am 22.11.2005 13:15 schrieb:
Also kann ich demnächst von unten zuwinken wenn der mich mit seinem enterhaken von oben angrinst ? ich wollte mir das addon eigentlich erst mal nicht so schnell kaufen weil das spiel mehr auf fusseinheiten basiert und nur zwei karten wirklich gut sein sollen .in die top 10000 is auch noch genug luft um weiter nach oben zu kommen .hat jemand eine ungefäre ahnung wie teuer das addon kosten wird ?

nein das zählt nur für die Schusswaffen, also z.B. das MG-36 für den supporter, welches aber erstmal freigeschaltet werden will

seile und so sind an die SF einheiten gebunden
 
find ich klasse das man neue ausrüstungen bei den standart karten anwenden kann...game wird morgen oder spätestens am freitag gekuft... :X :-D

eijo noch was was ändert sich eigentlich beim ranking? weiss man da schon was?
 
tommyh am 22.11.2005 21:09 schrieb:
eijo noch was was ändert sich eigentlich beim ranking? weiss man da schon was?

nichts wesentliches, allerdings kannste die neuen waffen erst freischalten wenn du die entsprechenden alten bonuswaffen hast
 
Zurück