• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Matrix: Path of Neo: Erster Patch verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,427760
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Matrix: Path of Neo: Erster Patch verfügbar

ich hoffe das dann das spiel besser aussieht
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Matrix: Path of Neo: Erster Patch verfügbar

Gabbagadnalf am 22.11.2005 10:13 schrieb:
ich hoffe das dann das spiel besser aussieht

lol... hab das spiel bereits auf allen stufen durch... sollten spiele lieber direkt ohne irgendwelche grafikfehler rausbringen :/
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Matrix: Path of Neo: Erster Patch verfügbar

Sacrificer am 22.11.2005 19:00 schrieb:
Gabbagadnalf am 22.11.2005 10:13 schrieb:
ich hoffe das dann das spiel besser aussieht

lol... hab das spiel bereits auf allen stufen durch... sollten spiele lieber direkt ohne irgendwelche grafikfehler rausbringen :/

Bist du dir sicher dass du Path of Neo und nicht Enter The Matrix meinst? Oder ist Path of Neo schon so lange draussen?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Matrix: Path of Neo: Erster Patch verfügbar

Mal ehrlich: Ich frage mich sowieso, warum Leute für diese ganzen Matrix Sachen noch Geld ausgeben? Das Ganze ist doch nichts weiter mehr als reine Verwurstung, um noch so viel Geld wie möglich damit zu machen. %)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Matrix: Path of Neo: Erster Patch verfügbar

Sacrificer am 22.11.2005 19:00 schrieb:
Gabbagadnalf am 22.11.2005 10:13 schrieb:
ich hoffe das dann das spiel besser aussieht

lol... hab das spiel bereits auf allen stufen durch... sollten spiele lieber direkt ohne irgendwelche grafikfehler rausbringen :/

Die Grafikfehler sind eine Frechheit. Und die Grafik selbst ist weit veraltet. Das Spiel könnte vor 2 Jahren erschienen sein u. wäre nur Durchschnitt gewesen. Einzig die Kampfeinlagen von NEO machen Spaß.

Aber ansonsten haben Sie diesen Matrix´-Teil mal wieder ordentlich verwurstet...
 
Zurück