• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - DTM Race Driver 3: Trailerrunde in Spa

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,427220
 
was zeigt uns dieses video?
die aus der demo bekannte magere grafik, soweit das bei der qualität dieses videos beurteilbar ist. Die Bäume an den Seiten sehen vllt im Spiel dann ganz nett aus.
Desweiteren sehen wir einen verzweifelten Kampf sich von Platz 20
nach vorne zu fahren. Bis Platz 15 klappt es ja immerhin. Gegnerverhalten nenne ich mal "kämpfend", sorgt bestimmt für Motivation. Die Demo war da ja auch schon fordern auf "schwer". Allerdings war der unterschied von "normal" zu "schwierig" viel zu groß.
Achja, .ach einem Auffahrfehler fliegt der Fahrer sehr unspektakulär ab. Sieht sehr arcadig aus...
 
Was mir noch aufgefallen ist bei dem Video ist, dass wohl die Bestrafung für Auffahrunfälle ausgeschaltet wurde. Da haben wohl die Entwickler selbst keinen Spaß dran. Ausserdem ist es komisch wie leicht einfach Aussen überholt wurde und komischerweise ist auf der Motorhaube das Nvidia Logo...
mfg Olstyle
 
SteGERSTENBERG am 21.11.2005 12:44 schrieb:
was zeigt uns dieses video?
die aus der demo bekannte magere grafik, soweit das bei der qualität dieses videos beurteilbar ist. Die Bäume an den Seiten sehen vllt im Spiel dann ganz nett aus.
Desweiteren sehen wir einen verzweifelten Kampf sich von Platz 20
nach vorne zu fahren. Bis Platz 15 klappt es ja immerhin. Gegnerverhalten nenne ich mal "kämpfend", sorgt bestimmt für Motivation. Die Demo war da ja auch schon fordern auf "schwer". Allerdings war der unterschied von "normal" zu "schwierig" viel zu groß.
Achja, .ach einem Auffahrfehler fliegt der Fahrer sehr unspektakulär ab. Sieht sehr arcadig aus...


naja ich fand die demo schon ganz gut und der trailer war auch nicht schlecht. jedoch weis ich noch nicht was ich von dem spiel halten soll, ich denke das ich auf das ultimative rennspiel noch warten muss!!!...................
 
Zurück