• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador: Drogenkartelle auf der Abschussliste

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,426500
 
Boar geil.. glaube ich,
kann mir wer sagen, welche Engine das Spiel hat?!
Ich habe nicht aufgepasst :(
 
also das zweite bild mit den palmen sieht echt extrem realistisch aus! fast wie ein foto! :X
dafür ist die grafik auf den restlichen screenshots eher mittelmäßig. an fear kommt die qualität nicht ran, unter anderem auch wegen der detailarmut der figuren.
 
ms1983male am 17.11.2005 13:33 schrieb:
also das zweite bild mit den palmen sieht echt extrem realistisch aus! fast wie ein foto! :X

glaube nicht, dass das ein in-game bild ist


ms1983male am 17.11.2005 13:33 schrieb:
an fear kommt die qualität nicht ran, unter anderem auch wegen der detailarmut der figuren.

der vergleich hinkt doch arg, bei " el matador" scheint es sich doch eher um einen gta- verschnitt zu handeln, oder ?
 
Bonkic am 17.11.2005 14:00 schrieb:
ms1983male am 17.11.2005 13:33 schrieb:
also das zweite bild mit den palmen sieht echt extrem realistisch aus! fast wie ein foto! :X

glaube nicht, dass das ein in-game bild ist


ms1983male am 17.11.2005 13:33 schrieb:
an fear kommt die qualität nicht ran, unter anderem auch wegen der detailarmut der figuren.

der vergleich hinkt doch arg, bei " el matador" scheint es sich doch eher um einen gta- verschnitt zu handeln, oder ?

Ja nur mir besserer Grafik und in Kolumbien. Obwohl die grafik is schon geil! :-D
 
Bonkic am 17.11.2005 13:02 schrieb:
burdy am 17.11.2005 11:55 schrieb:
Was für eine bescheuerte Handlung.

wohl kaum mehr bescheuert als die von ca. 90 % aller anderen spiele. :B
Stimmt schon, bei Splinter Cell zB die Handlung war so dermaßen hirnrissig, da wusst ich nicht ob ich nun lachen oder weinen soll. Und sowas verkauft sich dann millionenfach.
 
hm, vom gameplay köntne das game ähnlcih wie max payne werden, mich haben ein ppar screens an max erinnert, nur halt auf irgend einer insel mit einer billigen handlung
 
na ma sehn, ich wart lieber auf sof3. der einzige der es mit dem gesamten drogenkartell aufnehmen kann ist john mullins :] :top:
 
Zurück