• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Mehr als 50 neue Most-Wanted-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,424340
 
Tja, jetzt wäre es nur noch schön, wenn man das Spiel auch schon kaufen könnte.
Aber hier in Europa müssen wir mal wieder eine Woche länger warten als die Amerikaner.
Und obendrein gibt es die Black Edition vorerst nur für PS2.
 
so ein mist ich will keine screens, ich will das game!!!

am besten die black edition!!!
 
was habt ihr alle? ihr könnt euch mit ein paar screens schon einmalö auf das game wunderbar freuen und euch das warten verschönern.

außerdem glaube ich persönlich, obwohl ich das gegenteil erhoffe, dass das spiel nicht sooo gut wie nfsu2 wird..

mfg
milen :confused:
 
Nur-Ich am 17.11.2005 09:55 schrieb:
Tja, jetzt wäre es nur noch schön, wenn man das Spiel auch schon kaufen könnte.
Aber hier in Europa müssen wir mal wieder eine Woche länger warten als die Amerikaner.
Und obendrein gibt es die Black Edition vorerst nur für PS2.


wer erzählt dir so nen BLÖDSINN ? Spiele bereits die Black Edition auf PC. zwar die Englische Version,aber was brauche ich bei nem Rennspiel Deutsch ?

Und für alle Klugscheisser hier, Spiel läuft auch super mit ner Readon 9600XT. auch mit höchsten einstellungen in der Grafik. egal ob schatten oder nicht. vieleicht,habt ihr einfach sch..... Rechner ! und dann nützt die beste Grafikkarte nichts. selbst spiele wie F.E.A.R laufen hervorragend damit.
( Pentium 3,2 mit Readon 9600XT, 1GB Ram) und natürlich nicht von Aldi oder selbst zusammen gewürfelt. Qualität hat nun mal ihren Preis.Und sollte es zum jetzigen Zeitpunkt ein Spiek geben,das meine Readon nicht packt,wäre ich sofort bei meinem Verkäufer und würde den kompletten Pc umtauschen. Und das hab ich auch schriftlich. also nicht immer Klugscheissen anständige systeme Kaufen.
 
Zurück