• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Evolution GT: "Spielspaß wie in Bleifuß"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,426120
 
AW: News - Evolution GT: "Spielspaß wie in Bleifuß"

Was soll das???

Finde ich nicht gut, der Spieltyp kann sich verbessern! Lieber soll der Spieler sich verbessern und ausserdem hatt dieser Spieltyp ja auch nerven, wie ich in dem text lesen konnte! Was für ein mist ein Spieltyp der nerven hatt, der einzige der für dieses spiel nerven braucht ist der benutzer aber doch nicht so ne blöde spielfigur möcht ich fast sagen...
 
AW: News - Evolution GT: "Spielspaß wie in Bleifuß"

dirtysim am 16.11.2005 13:27 schrieb:
Was soll das???

Finde ich nicht gut, der Spieltyp kann sich verbessern! Lieber soll der Spieler sich verbessern und ausserdem hatt dieser Spieltyp ja auch nerven, wie ich in dem text lesen konnte! Was für ein mist ein Spieltyp der nerven hatt, der einzige der für dieses spiel nerven braucht ist der benutzer aber doch nicht so ne blöde spielfigur möcht ich fast sagen...

Blödsinn, bei GTA San Andreas hats auch keinen gestört das CJ mit der Zeit besser wurde je länger man mit einer bestimmen Vehikel Klasse gefahren ist. Da kommt eben das RPG mit rein ins Rennspielgenre was imho sicherlich kein Nachteil ist sondern eher mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

P.S.: Also was für Screenshots sind das eigentlich? Bis auf den letzten sehen die mehr als unzeitgemäß aus um nicht zu sagen mies.
 
AW: News - Evolution GT: "Spielspaß wie in Bleifuß"

WurstKaeseMischBrot am 16.11.2005 15:37 schrieb:
dirtysim am 16.11.2005 13:27 schrieb:
Was soll das???

Finde ich nicht gut, der Spieltyp kann sich verbessern! Lieber soll der Spieler sich verbessern und ausserdem hatt dieser Spieltyp ja auch nerven, wie ich in dem text lesen konnte! Was für ein mist ein Spieltyp der nerven hatt, der einzige der für dieses spiel nerven braucht ist der benutzer aber doch nicht so ne blöde spielfigur möcht ich fast sagen...

Blödsinn, bei GTA San Andreas hats auch keinen gestört das CJ mit der Zeit besser wurde je länger man mit einer bestimmen Vehikel Klasse gefahren ist. Da kommt eben das RPG mit rein ins Rennspielgenre was imho sicherlich kein Nachteil ist sondern eher mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

P.S.: Also was für Screenshots sind das eigentlich? Bis auf den letzten sehen die mehr als unzeitgemäß aus um nicht zu sagen mies.

PS2
 
AW: News - Evolution GT: "Spielspaß wie in Bleifuß"

;(
Aha, jetzt versucht sich Milestone also an einem Rennspiel für AUDI-Fans.
Während S.C.A.R. bis heute nicht auf meinem P4 2,60 Ghz mit 1024 MB RAM und 128 VideoRAM läuft und der Support von cdv einfach eine Frechheit ist, sollen jetzt möchtegern TT-Fahrer gasgeben ???

Hoffentlich kann man mit den quattro-Modellen genauso verantwortungslos über vereiste Strassen brettern, so wie es die AUDI-quattro-Fahrer heute schon im öffentlichen Strassenverkehr tun.


Bei S.C.A.R. war ich einer der ersten, der im MediaMarkt dieses Spiel gekauft hat; und einer der ersten, aber bei weitem nicht der einzige, bei dem es dann nicht lief.
Diesmal werde ich erst die Beiträge in den Foren lesen und dann entscheiden, ob es sich überhaupt lohnt.
 
Zurück