• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Faces of War: Screenshots & Einzelheiten zum Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,424160
 
AW: News - Faces of War: Screenshots & Einzelheiten zum Spiel

*erst0r* :-D

ach.. immer dieses zermürbende warten auf die wirklich coolen spiel ist kaum auszuhalten... :]
 
AW: News - Faces of War: Screenshots & Einzelheiten zum Spiel

SYSTEM am 10.11.2005 13:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Sache klingt und sieht aus wie ein eins zu eins Clon von Company of Heroes. :-o
 
AW: News - Faces of War: Screenshots & Einzelheiten zum Spiel

Meinereiner am 10.11.2005 13:52 schrieb:
Die Sache klingt und sieht aus wie ein eins zu eins Clon von Company of Heroes. :-o


stimmt war auch mein erster gedanke, wobei ich finde, dass coh noch besser aussah ( auf den screenshots) .
 
AW: News - Faces of War: Screenshots & Einzelheiten zum Spiel

Auf solch zweitklassige Spiele habe ich echt kein Bock. Da zocke ich lieber noch eine Runde Generals und warte auf C&C Alarmstufe Rot 3.

:) :) :)
 
AW: News - Faces of War: Screenshots & Einzelheiten zum Spiel

rabitt am 12.11.2005 09:59 schrieb:
Auf solch zweitklassige Spiele habe ich echt kein Bock. Da zocke ich lieber noch eine Runde Generals und warte auf C&C Alarmstufe Rot 3.

:) :) :)
Ganz schön ignorant, so zu urteilen bevor du das Spiel nichtmal gespielt, bzw gesehen hast (es gab noch nichteinmal bewegte Bilder bis auf ein krudes Video einer Russischen Spielemesse, aufgenommen mit einem Fotohandy, das in der Soldiers-Community herumgereicht wude).
Übrigens kann man CoH und FoW nicht vergleichen, da FoW viel realistischer sein wird und interessantes Micromanagement bieten wird (wie auch schon der erste Teil). Naja, geh´ ruhig zurück zu deinem Arcadegame, aber bilde dir nichts darauf ein...C&C macht zwar auch mir spaß ist aber nichtmehr als Ressourcenmanagement und Stein/Schere/Papier. Taktik ist da nicht dahinter.
 
Zurück