• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Starship Troopers: Zweite deutsche Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,423880
 
Bin mal gespannt, ob es deutliche Qualitätsunterschiede gegenüber der ersten Demo gibt. Naja, ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass der Download nicht wieder umsonst ist. Review folgt ^^
 
Brauch was zum lachen, darum wird die Demo gesaugt. Mieser und billiger als die erste Testfassung kann diese gar nicht sein.

Regards, eX!
 
tommyh am 10.11.2005 13:21 schrieb:
und wieso dann 17.november in der news?` :confused:
was weiss ich... aber ich weiss doch genau, was ich letzte woche im regal meines lieblingsladens gesehen habe oder? :rolleyes:

edit: guckt mal die website an, was da alles steht:
OUT NOW!
Nov.05
GRAB A BIG GUN AND PREPARE TO BLAST BUGS The game was launched on 28th October. In store now.

http://www.starshiptroopersgame.com/default.asp


edit2: wurde die news editiert oder was? bei mir steht da: VÖ-Termin 26.10.2005
 
Die Demo überzeugt durch technische Vollkommenheit der Setup-Routine:

"There is not enough space on drive C:\ to extract this package.
Please free up 473.72 MB and click Retry."

Naja, dumm nur das noch über 20 GB auf der Platte frei sind. -.-

Und schon haben die Bugs gesiegt bevor man als tapferer Soldat überhaupt eine Kugel abgeben konnte.

Regards, eX!
 
Na so schlecht is die Demo ja nicht.
Is eben mal was anderes, wenigstens läuft sie diesmal mit meiner radeon 9200 =)
 
Zurück