• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Reunion: Deutsche Version erreicht Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,422600
 
remodiethelm am 07.11.2005 12:11 schrieb:
Wird es die Collectors Edition wohl auch in den Schweizer Kaufhäusern zu kaufen geben :confused:

mfg


bestell sie dir doch einfach im Internet. ich hab meine Collectors Edition bei Amazon bestellt. Da haste keine Stress mit und du hast es pünktlich :)

Gruß

Sebastian
 
BlisTeR22 am 07.11.2005 12:17 schrieb:
remodiethelm am 07.11.2005 12:11 schrieb:
Wird es die Collectors Edition wohl auch in den Schweizer Kaufhäusern zu kaufen geben :confused:

mfg


bestell sie dir doch einfach im Internet. ich hab meine Collectors Edition bei Amazon bestellt. Da haste keine Stress mit und du hast es pünktlich :)

Gruß

Sebastian

Habs auch bei amazon vorbestellt, selbstverständlich die CE! Freue mich schon tierisch drauf :X
 
wird es eigentlich einen online-test geben? das game erscheint ja am 18. , die naechste PCGames aber erst am monatsende. oder muessen wir uns mit dem kaufen solange gedulden?
 
ne frage: gibts eigentlich ne demo zu x3? würde es mal gern antesten, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden :(
 
Na hoffentlich ist die deutsche Version nicht so ein totaler Schrott wie die englsiche. Wenn man sich so das Forum bei Egosoft durchliest, läufts selbst auf vielen Highendrechnern absolut mieserabel, wohingegen es bei einigen wenigen sogar auf allten Schrottkisten mit nem XP2000+ und ner Geforce5900 mit höchsten Details läuft. Da ist doch irgenwas schief gelaufen bei dem Spiel.
 
Dosenfisch am 07.11.2005 17:50 schrieb:
Na hoffentlich ist die deutsche Version nicht so ein totaler Schrott wie die englsiche. Wenn man sich so das Forum bei Egosoft durchliest, läufts selbst auf vielen Highendrechnern absolut mieserabel, wohingegen es bei einigen wenigen sogar auf allten Schrottkisten mit nem XP2000+ und ner Geforce5900 mit höchsten Details läuft. Da ist doch irgenwas schief gelaufen bei dem Spiel.

Man solte mal versuchen erst zu testen dann zu Reden nicht Anders Rum.
 
ms1983male am 07.11.2005 16:40 schrieb:
ne frage: gibts eigentlich ne demo zu x3? würde es mal gern antesten, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden :(

noch nicht.

Ich hoffe doch nur, dass die deutschsprachige Übersetzung nicht so ein Reinfall wie in X2 wird... ist aber im Endeffekt wurscht - das Spiel an sich macht sicher genau so süchtig wie die Vorgänger !!!
 
demon am 07.11.2005 18:14 schrieb:
Man solte mal versuchen erst zu testen dann zu Reden nicht Anders Rum.

Ich hab die US-Version schon gekauft und sowohl ich (P4 2,8GHz; 1GB RAM; 6800GT) als auch meine Kumpel (Athlon 64 3200+; 1GB RAM; 6800GT) haben das genannte Prblem, dass das Game absolut mieß läuft, egal wie man es einstellt.
 
remodiethelm am 07.11.2005 12:11 schrieb:
Wird es die Collectors Edition wohl auch in den Schweizer Kaufhäusern zu kaufen geben :confused:

mfg

Bestell es dir doch einfach bei www.wog.ch, da kannste die Collectors Edition haben (falls sie noch nicht ausverkauft ist)

Gruss Mike
 
Dosenfisch am 07.11.2005 20:25 schrieb:
demon am 07.11.2005 18:14 schrieb:
Man solte mal versuchen erst zu testen dann zu Reden nicht Anders Rum.

Ich hab die US-Version schon gekauft und sowohl ich (P4 2,8GHz; 1GB RAM; 6800GT) als auch meine Kumpel (Athlon 64 3200+; 1GB RAM; 6800GT) haben das genannte Prblem, dass das Game absolut mieß läuft, egal wie man es einstellt.


Und wie kommt es das es dann bei meinen AMD 2200, 765 MB Ram und einer GeForce 6600 OHNE RUCKELN läuft? Ich tippe mal das es an euren PC liegt...

Ach wenn ihr sagt, das der Müll erzählt, auf meiner Seite habe ich mal ein paar X³ Video gecapturet
 
Also, ich habe mir die Uk Version gkauft und kann nur sagen, daß Egosoft seit x2 gar nix dazugelernt hat. X3 ist halb fertig an den Mann gekommen, und die Hälfte der Sachen im Spiel geht gar nicht. (Die Fabrik Komplexe, die so hoch angepriesen worden sind, sind total verbugt, die versprochenen Cockpits fehen und der größte Hammer ist, das die Storry line nicht geht.
Ich kann nur raten: Finger weg). Es sei denn, mann lässt sich durch die zugegebene Optik blenden!!!
 
uziel666 am 08.11.2005 12:01 schrieb:
der größte Hammer ist, das die Storry line nicht geht.
:haeh: ... was bitte? könntest du das ggf. genauer erklären? der story modus funktioniert bei mir, jedenfalls konnte ich bis jetzt nix feststellen, was nach einem bug aussieht.

( ich habe gerade gratis einen hyperjump drive bekommen und muss einen piraten in farnheim legends stellen, nicht weit, denke das wird die 3. oder 4. mission sein )
 
Rabowke am 08.11.2005 12:08 schrieb:
uziel666 am 08.11.2005 12:01 schrieb:
der größte Hammer ist, das die Storry line nicht geht.
:haeh: ... was bitte? könntest du das ggf. genauer erklären? der story modus funktioniert bei mir, jedenfalls konnte ich bis jetzt nix feststellen, was nach einem bug aussieht.

( ich habe gerade gratis einen hyperjump drive bekommen und muss einen piraten in farnheim legends stellen, nicht weit, denke das wird die 3. oder 4. mission sein )

Bei mir funktioniert auch alles super :) Und Cockpits wurden NIE VERSPROCHEN, die Fabriken funzen auch super... sehr seltsam das alles
 
Dosenfisch am 07.11.2005 20:25 schrieb:
demon am 07.11.2005 18:14 schrieb:
Man solte mal versuchen erst zu testen dann zu Reden nicht Anders Rum.

Ich hab die US-Version schon gekauft und sowohl ich (P4 2,8GHz; 1GB RAM; 6800GT) als auch meine Kumpel (Athlon 64 3200+; 1GB RAM; 6800GT) haben das genannte Prblem, dass das Game absolut mieß läuft, egal wie man es einstellt.

Habt ihr es schon mal mit einem 7x.xx Grafikkartentreiber probiert. Angeblich machen die 8x.xx Treiber Probleme...

Anmerkung zu Story: Bei der englischen Version kann man die finale Mission nicht beenden, da sich da ein Bug reingeschlichen hat. Soll mit dem Patch, der mit dem erscheinen der deutschen Version kommt behoben werden.
 
uziel666 am 08.11.2005 12:01 schrieb:
Also, ich habe mir die Uk Version gkauft und kann nur sagen, daß Egosoft seit x2 gar nix dazugelernt hat. X3 ist halb fertig an den Mann gekommen, und die Hälfte der Sachen im Spiel geht gar nicht. (Die Fabrik Komplexe, die so hoch angepriesen worden sind, sind total verbugt, die versprochenen Cockpits fehen und der größte Hammer ist, das die Storry line nicht geht.
Ich kann nur raten: Finger weg). Es sei denn, mann lässt sich durch die zugegebene Optik blenden!!!

Hehe :B
Also ich finds lustig
Es dürfte doch inzwischen jedem bekannt sein, dass viele Spiele
anfangs noch mit fiesen Bugs zu kämpfen haben, die werden meist
in den ersten zwei Monaten ausgemerzt und danach läuft es wunderbar
( positive und negative Ausnahmen hier mal ausgenommen ).

Daher kauft man so nen Spiel am besten erst nachdem man einen Test gelesen hat und nachdem die ersten dicken Bugs ausgemerzt sind....

Also Leutz: Selbst Schuld, man muss sich einfach anpassen, auch wenn es schmerzt.... so gibt es weniger böse Überraschungen und man spielt nicht Beta-Tester für die Entwickler ( obwohl die häufig ja nicht anders können ).

( btw. ein wenig auf Rechtschreibung achten, das wirkt seriöser... jeder macht Fehler aber man kann seinen Text vorm Abschicken ja wenigstens noch 1x durchlesen... dann sind es schon mal nen paar weniger... )
 
Zurück