• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420661
 
AW: Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

Also ich habe die Demo gespielt und ich muss sagen, dass ich den Artikel eigentlich nur unterschreiben kann! Man fühlt sich echt, als wäre man dabei. Das Spielgefühl ist sehr authentisch und Spaß macht das ganze auch!

Natürlich: Im realen Leben gibt es Soldaten, die z.B. besonders gut mit dem Scharfschützengewehr umgehen können, aber ich denke, dass man einen solchen Realitätsgrad sehr schlecht erreichen kann.

Das wäre imo sehr aufwendig und bei einem solchen Spiel auch eher unnötig!

Um zum Punkt zu kommen: Ich freue mich auf das Spiel :)

Mfg. Klon1234
 
AW: Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

Ich freu mich auch aufs spiel. Wenn ich es gleich endlich instaliert habe!!! =)
Wundert mich das oben "noch 8 Tage" stehen. Habe es grade bei Saturn gekauft. :P
 
AW: Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

C2005 am 02.11.2005 14:35 schrieb:
Ich freu mich auch aufs spiel. Wenn ich es gleich endlich instaliert habe!!! =)
Wundert mich das oben "noch 8 Tage" stehen. Habe es grade bei Saturn gekauft. :P

Hab mich auch gleich gewunder dass "noch 8 Tage" steht, in der Schweiz ist es auf jeden Fall in gewissen Geschäften bereits erhältlich!
Werde mir aber wahrscheinlich eher Age of Empire 3 als CoD 2 kaufen, da ich bei AoE 3 auf einen überwältigenden Multiplayer-Part hoffe... :-D
 
AW: Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

Habs schon fast durch =)
 
AW: Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

Neue KI??? Nicht lineares Leveldesign???
Ich glaube hier wurde ein anderes Spiel getestet. CoD2 ist nichts weiter als ein weiterer unrealistischer und innovationsloser WW2 Shooter. Die Demo hat mir schon gereicht. Alles alter Tobak. Das Spiel werde ich mir garantiert nicht zulegen. Warum auch, ich bin noch gut mit dem genialen BiA:EiB beschäftigt. Da muss man wenigstens sein Gehirn anstrengen um weiter zu kommen.
 
AW: Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

Klon1234 am 02.11.2005 13:55 schrieb:
Also ich habe die Demo gespielt und ich muss sagen, dass ich den Artikel eigentlich nur unterschreiben kann! Man fühlt sich echt, als wäre man dabei. Das Spielgefühl ist sehr authentisch und Spaß macht das ganze auch!

Natürlich: Im realen Leben gibt es Soldaten, die z.B. besonders gut mit dem Scharfschützengewehr umgehen können, aber ich denke, dass man einen solchen Realitätsgrad sehr schlecht erreichen kann.

Das wäre imo sehr aufwendig und bei einem solchen Spiel auch eher unnötig!

Um zum Punkt zu kommen: Ich freue mich auf das Spiel :)

Mfg. Klon1234



Wolltest Du nicht damit aufhören, Shooter zu zocken? Oder irre ich mich da jetzt?
 
AW: Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

falli313 am 02.11.2005 22:00 schrieb:
Neue KI??? Nicht lineares Leveldesign???

Bitte nicht missverstehen: CoD2 ist WENIGER linear - nicht "nicht linear".
 
AW: Special - Call of Duty 2: Künstliche Kollegen, ziemlich natürlich

_Slayer_ am 02.11.2005 22:01 schrieb:
Klon1234 am 02.11.2005 13:55 schrieb:
Also ich habe die Demo gespielt und ich muss sagen, dass ich den Artikel eigentlich nur unterschreiben kann! Man fühlt sich echt, als wäre man dabei. Das Spielgefühl ist sehr authentisch und Spaß macht das ganze auch!

Natürlich: Im realen Leben gibt es Soldaten, die z.B. besonders gut mit dem Scharfschützengewehr umgehen können, aber ich denke, dass man einen solchen Realitätsgrad sehr schlecht erreichen kann.

Das wäre imo sehr aufwendig und bei einem solchen Spiel auch eher unnötig!

Um zum Punkt zu kommen: Ich freue mich auf das Spiel :)

Mfg. Klon1234



Wolltest Du nicht damit aufhören, Shooter zu zocken? Oder irre ich mich da jetzt?
Das ist was schwer zu erklären...Um es kurz zu fassen: Ja, ich habe aufgehört und habe das Spielen insgesamt eingeschränkt. Aber ab und an zocke ich jetzt wieder was, weil ich gelernt habe, mir die Zeit besser einzuplanen und ich nun genügend Zeit für Gott hatte (die hatte ich früher nicht - weil ich nur Shooter gezockt habe).

Mfg. Klon1234
 
Zurück