• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix: Path of Neo: Querschnitt durch alle Filme

also rein vom optischen spricht mich das game schonmal richtig an.... all die genialen szenen aus dem film (alleine wo in der villa der punk abgeht :-X ) nachzuspielen hat sicher seinen reiz...hoff nur das die spielbarkeit/spielzeit nicht auf der stecke bleibt warte sicher einen test ab ab ner 80iger wertung ists meins.... auch shiny hat eine zweite chance verdient.... :-)

Also ich weiß nicht... :-|
Schöne Grafik ist zwar nicht das Wichtigste, aber wenn ich Bilder wie dieses sehe, dann :-$
Dss sieht ja noch schlimmer aus als im Vorgänger.

Dumbi am 02.11.2005 11:35 schrieb:
Schöne Grafik ist zwar nicht das Wichtigste, aber wenn ich Bilder wie dieses sehe, dann :-$
Ne mein Ding wird es wohl auch nicht sein.
Aber macht ja nix, hab Matrix schon länger abgeschrieben.

das ist echt witzig, zeitweise sind die bilder ja echt gut, und dann bringen sie welche auf nem grafik level von Max Payne 1 :confused:
was denken sich die typen eigentlich?

Atrox am 02.11.2005 12:21 schrieb:
Sie denken sich, daß sie dank PC, PS2, Xbox Version und Soundtrack CD schon genug Exemplare verkaufen werden. Bei Matrxi greifen eben genug Leute zu. ;)

Nali_WarCow am 02.11.2005 12:26 schrieb:
Sie denken sich, daß sie dank PC, PS2, Xbox Version und Soundtrack CD schon genug Exemplare verkaufen werden. Bei Matrxi greifen eben genug Leute zu. ;)
hm, ich hätte ne antwort à la "die denken sich nichts dabei" erwartet, aber das is ja noch blöder (vorallem für die konsumenten). aber wenn sie ja eh so ne simple engine haben, müsste das spiel doch schon längst fertig sein.

tztz, nichts zu stande bringen und dann auch noch so lange dafür brauchen :-D

das ist echt witzig, zeitweise sind die bilder ja echt gut, und dann bringen sie welche auf nem grafik level von Max Payne 1 :confused:
Was ist an MP1 bitte schlecht?
Hab nachdem ich die Budgetversion von MP2 gespielt hatte, nochmal den MP1 installiert.

Ich finde die Grafik immer noch brilliant.
Kantig, aber die Texturen sind super.

crackajack am 02.11.2005 12:29 schrieb:
Was ist an MP1 bitte schlecht?
Hab nachdem ich die Budgetversion von MP2 gespielt hatte, nochmal den MP1 installiert.

Ich finde die Grafik immer noch brilliant.
Kantig, aber die Texturen sind super.
ich meinte nicht dass es schlecht is, nur veraltet und ein neues spiel in so nem gewand rauszubringen empfinde ich als unpassend. ich bin zwar kein anhänger des grafik-wahns, aber das hat mich doch überrascht (negativ, wohl bemerkt)

naja, die guten Bildern stammen wahrscheinlich aus den Filmsequenzen (also vorgerendert, und deshalb wahrscheinlich auch die schwarzen Balken bei manchen Screens...), und die schlechteren sind eben Ingamebilder. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spielehersteller mit den Bildern aus einer Filmsequenz wirbt, und das Spiel selbst dann nicht so toll aussieht...
Greetz

Ich find die Grafik bisschen lachhaft und übertrieben.

Welche Pistole hat denn ein 3 Meter Mündungsfeuer ???? :ugly:
Und das Spiel reizt mich keinen meter wenn man die Filme nachspielen kann. Ist doch langweilig. Weißte ja alles.

Wenn das wieder so'n Reinfall wie Enter the Matrix wird muss ich :-$
Wann entwickelt mal endlich einer ein Spiel zu Kill Bill?

LightOne am 02.11.2005 14:48 schrieb:
Ich find die Grafik bisschen lachhaft und übertrieben.

Welche Pistole hat denn ein 3 Meter Mündungsfeuer ???? :ugly:
Und das Spiel reizt mich keinen meter wenn man die Filme nachspielen kann. Ist doch langweilig. Weißte ja alles.

Angeblich soll es ein alternatives Ende geben.

Also ich hab mir heute wie jeden Monat die MANIAC gekauft. Da ist ein Matrix PoN Test drin.

Gab satte 53% und den Kommentar:

Hingeschluderte, einfallslose Filmumsetzung mit vermurkster Steuerung und 08/15 Grafik :D

Solon25 am 02.11.2005 18:32 schrieb:
Also ich hab mir heute wie jeden Monat die MANIAC gekauft. Da ist ein Matrix PoN Test drin.

Hingeschluderte, einfallslose Filmumsetzung mit vermurkster Steuerung und 08/15 Grafik :D

na toll dann hat sichs wohl erledigt.... :rolleyes:

tommyh am 02.11.2005 21:13 schrieb:

Na ja, an einer Kritik werde ich mir meine Meinung über das Spiel sicher nicht bilden, zumal auf der offiziellen Seite (natürlich) auch einige Tests mit besseren Wertungen verlinkt sind (zB: ~ 80/100) ...

Worrel am 03.11.2005 10:32 schrieb:
tommyh am 02.11.2005 21:13 schrieb:

Na ja, an einer Kritik werde ich mir meine Meinung über das Spiel sicher nicht bilden, zumal auf der offiziellen Seite (natürlich) auch einige Tests mit besseren Wertungen verlinkt sind (zB: ~ 80/100) ...

ich mach es auch nicht gleich dingfest aber 53% ist schon ne hammerwertung wie ich finde...

Zurück