• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420600
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Witzig :) hab seit neuem ne Freundin und die fährt auf das Game
"God of War" auch total ab. Die hat sogar beim ersten versuch nen Abschnitt bewältigt wo ich und zwei Kumpels alle draufgingen hehe

Ich finde es wird langsam auch Zeit dass die Frauen das Vergnügen am zoggen endlich begreifen. :]
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Ich spiele World of Warcraft mit einem der 55 Jahre alt ist.
Realm : Lothar.
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

...besonders gern mit unkomplizierten Pausenfüllern wie Mah Jong Quest oder Wheel of Fortune vergnügen.

Ja da bin ich leidgeprüft. Meine Mutter sitzt oft stundenlang vorm PC und spielt Mah Jong. Das nervt schon wenn man abends eine Runde DoD oder CS zocken will.
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Also ich hab meiner Freundin schon UT2004 im LAN nahegebracht... sie ist zwar noch mehr Opfer als Gegner aber für dass das sie vorher noch nie Shooter gespielt hat immerhin... Außerdem hat sie eine diabolische Freude daran wenn sie mich mal fraggt ;)
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Yope am 01.11.2005 14:36 schrieb:
Ich finde es wird langsam auch Zeit dass die Frauen das Vergnügen am zoggen endlich begreifen. :]


ich schätze mal, dass das eher am inhalt vieler spiele liegt.

sicher gibts auch die ein oder andere frau, die quake, doom oder gar postal spielt, aber die mehrheit kann man damit sicher nicht ködern.

vor allem die simso.ä. taugen wohl eher als einstiegsdroge zum hobby "computerspiele" für frauen.

auch nintendogs scheint bei mädchen (wen wuderts) extrem gut anzukommen.

und wer einmal auf den geschmack gekommen ist, der hört wohl auch kaum so schnell wieder auf.
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Ach, man muß den Shooter so bauen, daß man die Aufgabe hat sich neue Schuhe zu kaufen.
Jedoch hat der Laden nur noch ein Paar von den Prachtstücken.
Jetzt ist die Aufgabe der Heldin sich durch wütende und völlig abgetillte Frauenmassen zu kämpfen.
Auch Dämonen haben an diesen Schuhen interesse.
Ist man im Laden angekommen, stellt man fest, daß doch glatt eine nette alte Omi, welche sich dann später als 12 Meter Dämonen entpuppt, dir die Schuhe vor der Nase weggschnappt hat.
Den Rest könnt ihr ja euch denken.
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

smashheiser am 01.11.2005 20:33 schrieb:
Ach, man muß den Shooter so bauen, daß man die Aufgabe hat sich neue Schuhe zu kaufen.
Jedoch hat der Laden nur noch ein Paar von den Prachtstücken.
Jetzt ist die Aufgabe der Heldin sich durch wütende und völlig abgetillte Frauenmassen zu kämpfen.
Auch Dämonen haben an diesen Schuhen interesse.
Ist man im Laden angekommen, stellt man fest, daß doch glatt eine nette alte Omi, welche sich dann später als 12 Meter Dämonen entpuppt, dir die Schuhe vor der Nase weggschnappt hat.
Den Rest könnt ihr ja euch denken.

brr, wenn ich sowas schon lese stellts mir die Haare auf ...


naja, zur Oma:
:top: :top: :top:
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

The_Sisko am 01.11.2005 18:53 schrieb:
...besonders gern mit unkomplizierten Pausenfüllern wie Mah Jong Quest oder Wheel of Fortune vergnügen.

Ja da bin ich leidgeprüft. Meine Mutter sitzt oft stundenlang vorm PC und spielt Mah Jong. Das nervt schon wenn man abends eine Runde DoD oder CS zocken will.



DAS kommt mir bekannt vor :-D
seit ich meinen eltern mah jong mitgebracht hab, sitzen die nur noch am pc und versuchen sich gegenseitig zu "überbieten"! :P
zum glück haben die ihren "eigenen" rechner und ich kann ohne
probs meine games zocken! :X
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

dortabi84 am 02.11.2005 09:28 schrieb:
The_Sisko am 01.11.2005 18:53 schrieb:
...besonders gern mit unkomplizierten Pausenfüllern wie Mah Jong Quest oder Wheel of Fortune vergnügen.

Ja da bin ich leidgeprüft. Meine Mutter sitzt oft stundenlang vorm PC und spielt Mah Jong. Das nervt schon wenn man abends eine Runde DoD oder CS zocken will.



DAS kommt mir bekannt vor :-D
seit ich meinen eltern mah jong mitgebracht hab, sitzen die nur noch am pc und versuchen sich gegenseitig zu "überbieten"! :P
zum glück haben die ihren "eigenen" rechner und ich kann ohne
probs meine games zocken! :X
hab ich damals auch meiner mutter beigebracht und ihr hat das sehr gefallen.
auch Solitaire hat sie natürlich gspielt, da war sie langsamer als ich, aber im Freecell war sie hammergut. überhaupt: je komplexer desto eher hat sie andere abgehängt.
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

cs ist doch auch ein netter pausenfüller :confused: dafür brauch ich kein majong (oder wie das heißt :B ) :finger:
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

So ein Geheimnis ist das eigentlich nicht, dass ältere Semester Computerspiele spielen. Allein die Generation die mit dem C64 oder Amiga anfing, hat die 30 längst überschritten. Die meisten sind dem Computer treu geblieben und zocken nachwievor Computerspiele.

Umso mehr wundert einen, dass die Publisher dass scheinbar nicht so richtig mitkriegen. Denn diese Zielgruppe ( finanziell meist lukrativer ) wird doch arg vernachlässigt.
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

HanFred am 02.11.2005 09:36 schrieb:
dortabi84 am 02.11.2005 09:28 schrieb:
The_Sisko am 01.11.2005 18:53 schrieb:
...besonders gern mit unkomplizierten Pausenfüllern wie Mah Jong Quest oder Wheel of Fortune vergnügen.

Ja da bin ich leidgeprüft. Meine Mutter sitzt oft stundenlang vorm PC und spielt Mah Jong. Das nervt schon wenn man abends eine Runde DoD oder CS zocken will.



DAS kommt mir bekannt vor :-D
seit ich meinen eltern mah jong mitgebracht hab, sitzen die nur noch am pc und versuchen sich gegenseitig zu "überbieten"! :P
zum glück haben die ihren "eigenen" rechner und ich kann ohne
probs meine games zocken! :X
hab ich damals auch meiner mutter beigebracht und ihr hat das sehr gefallen.
auch Solitaire hat sie natürlich gspielt, da war sie langsamer als ich, aber im Freecell war sie hammergut. überhaupt: je komplexer desto eher hat sie andere abgehängt.
meine eltern spielen nur noch solitaire und dieses jewel quest. ich muss meine mom inzwischen schon mit tricks vom pc weglocken, damit ich mal rankann und aufgaben machen kann...
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Atrox am 02.11.2005 15:52 schrieb:
meine eltern spielen nur noch solitaire und dieses jewel quest. ich muss meine mom inzwischen schon mit tricks vom pc weglocken, damit ich mal rankann und aufgaben machen kann...

Hrhr Aufgaben machen, der ist gut :finger:

Oder meintest du das etwa ernst? :confused: :haeh:
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Atrox am 02.11.2005 15:52 schrieb:
meine eltern spielen nur noch solitaire und dieses jewel quest. ich muss meine mom inzwischen schon mit tricks vom pc weglocken, damit ich mal rankann und aufgaben machen kann...
Jetzt die fragging-Aufgabe oder die Möpseaufgabe?
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

joa kenn ich ich hab schon mit nem 42jährigen im clan gespielt im internet gegen einen 68 und einen 77 jährigen (cs:s und davor 1.6)die beiden älteren hab ich davor schon gekannt (waren aber eig. nur kanonenfutter^^hab ihnen dann ein bissle was beigebracht :P
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

lordblizzard am 02.11.2005 16:18 schrieb:
Atrox am 02.11.2005 15:52 schrieb:
meine eltern spielen nur noch solitaire und dieses jewel quest. ich muss meine mom inzwischen schon mit tricks vom pc weglocken, damit ich mal rankann und aufgaben machen kann...

Hrhr Aufgaben machen, der ist gut :finger:

Oder meintest du das etwa ernst? :confused: :haeh:
vorm pc hab ich ne schöne fläche zum schreiben, bzw tipp ich. und hinundwieder muss ich mal was für die schule tun :|

@JohnCarpenter:
das ist dann die belohnung, wenn ich fertig bin :-D
 
AW: News - Webfundstück: 69-jährige Spielerin "Old Grandma Hardcore"

Meine Freundin ist auch eine echte Spielerin, ihr Portfolio ist inzwischen echt beachtlich:

Icewind Dale 2, Morrowind, Elite Force 1+2, UT 2003, Sims 1+2, Civ 1-4, Colonization, UFO, XCOM, Bloodlines, Rollercoaster Tycoon 1-3, Die Gilde, Ghost Recon, Serious Sam etc.

Vor allem im MP bei Elite Force 1 (CTF), sowie Ghost Recon, Gilde und jetzt Civ 4 ist sie mehr als nur ebenbürtig.
 
Zurück