• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Massive Balancingänderungen geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420540
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Massive Balancingänderungen geplant

Is ja ma ne ganz neue Seite an EA, das die sowat wie Kundenbetreuung betreiben... respekt :top: :-D
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Massive Balancingänderungen geplant

Moving-Slashman am 01.11.2005 12:56 schrieb:
Is ja ma ne ganz neue Seite an EA, das die sowat wie Kundenbetreuung betreiben... respekt :top: :-D


ich halts net aus, die kümmern sich noch um SUM! :-D
bin mal gespannt, wie sich diese änderungen auf das spiel auswirken!
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Massive Balancingänderungen geplant

Sonic-dx am 01.11.2005 13:17 schrieb:
Moving-Slashman am 01.11.2005 12:56 schrieb:
Is ja ma ne ganz neue Seite an EA, das die sowat wie Kundenbetreuung betreiben... respekt :top: :-D


ich halts net aus, die kümmern sich noch um SUM! :-D
bin mal gespannt, wie sich diese änderungen auf das spiel auswirken!

respekt an EA! :top: die änderungs liste sieht nicht schlecht aus, obwohl ich zur zeit eher auf den neuen Elbensternmod warte:P
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Massive Balancingänderungen geplant

Viel zu spät - das Spiel ist längst tot. :finger2:
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Massive Balancingänderungen geplant

skywalker am 02.11.2005 12:09 schrieb:
Viel zu spät - das Spiel ist längst tot. :finger2:

bei dir vielleicht ;)
sum hat immernoch eine rießen fangemeinde, liegt wohl aber auch am elbenstern... ;)

mfg
jsi
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Massive Balancingänderungen geplant

jsi am 02.11.2005 13:47 schrieb:
skywalker am 02.11.2005 12:09 schrieb:
Viel zu spät - das Spiel ist längst tot. :finger2:
bei dir vielleicht ;)
sum hat immernoch eine rießen fangemeinde, liegt wohl aber auch am elbenstern... ;)

mfg
jsi
Yip, bei mir ist das Game immer noch in guter Gesellschaft ... obwohl ich den Elbenstern noch nicht hab (sch...ß analoger Anschluss :pissed: )
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Massive Balancingänderungen geplant

BfMe2 kurz vor vollendung ??weiss jemand zufällig wann ?? dieses jahr noch ??? wär ja zu schön um wahr zu sein :)

zum thema : balance änderungen sind sicher nicht schlecht...

für die die meinen das spiel sei tot.

ist wc3 tot ?? ist schon mehr als 3 jahre alt und es gitb dennoch immer kleinere und grössere balancing änderungen ...
 
Zurück