• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420461
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

war klar :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

nicht unbedingt.. ich versteh's bei solchen spielen aber eher als bei simpleren wie egoshootern. viel mehr fehlermöglichkeiten, überhaupt viel mehr variablen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Lieber länger warten, als ein unfertiges und verbuggtes Spiel zu erhalten...
:top:
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Geschan am 01.11.2005 10:54 schrieb:
Lieber länger warten, als ein unfertiges und verbuggtes Spiel zu erhalten...
:top:
Genau meine Meinung.
Aber diesmal sollte das After-Release-Bugfixing in Form von Patches, sofern nötig, nicht so kurz kommen wie beim Vorgänger Morrowind. Daß die das nicht perfekt mit der GOTY-Version hinbekommen haben, hatte mich schon leicht enttäuscht.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

nnkwp am 01.11.2005 11:03 schrieb:
duke nukem forever part 3?
es ist schon lange nicht mehr witzig, das bei jeder kleinen verschiebung dazuzuschreiben. :schnarch:
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Ganz ehrlich ... wer hat schon damit gerechnet dass das Spiel wirklich zu Weihnachten erscheint? Was Bethesda da vorhat ist so gigantisch, es war abzusehen dass sie dafür mehr Zeit brauchen.
Aber mich störts nicht, so kann ich wenigstens noch mehr Geld für einen besseren Rechner zusammensparen, damit das Spiel auch vernünftig darauf läuft. :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Wird die X-Box-360er-Gemeinde aber nicht freuen.
War doch eines DER Zugpferde (Launchtitel) für die Konsole.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

McDrake am 01.11.2005 11:42 schrieb:
Wird die X-Box-360er-Gemeinde aber nicht freuen.
War doch eines DER Zugpferde (Launchtitel) für die Konsole.
genau, deshalb hatte ich schon ein püktlicheres erscheinen erwartet.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

HanFred am 01.11.2005 11:43 schrieb:
McDrake am 01.11.2005 11:42 schrieb:
Wird die X-Box-360er-Gemeinde aber nicht freuen.
War doch eines DER Zugpferde (Launchtitel) für die Konsole.
genau, deshalb hatte ich schon ein püktlicheres erscheinen erwartet.

Vielleicht wirds ein Multiplattformspiel und das Teil kommt erst, wenn die PS3 und der Revolution draussen sind :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Und warum steht davon nichts auf den offiziell englischen und deutschen Seiten bzw. Foren ???
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Hätte mich stark gewundert, wenn es tatsächlich so früh erschienen wäre, ich schätze auch mal , dass es nicht im Februar erscheinen wird, sondern eher im Sommer.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

McDrake am 01.11.2005 11:42 schrieb:
Wird die X-Box-360er-Gemeinde aber nicht freuen.
War doch eines DER Zugpferde (Launchtitel) für die Konsole.

Oblivion war sicherlich neben PGR das Zugpferd für die X-BOx 360. Mal schauen was das für Microsoft bedeutet. Wenn die Verschiebung bedeutet weniger Bugs zu haben, dann ist es völlig ok 2 Monate länger zu warten. ;)

duke nukem forever part 3?

Ist das nicht die 1. Verschiebung von Oblivion? Von daher bitte nicht Duke Nukem erwähnen. :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

kommt für mich jetzt auch nicht sonderlich überraschend...aber ist mir lieber als es kommt verbugt und mit riesen patches nach einem monat wirds erst spielbar....
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

läuft wahrscheinlich drauf naus das gothic 3 und tes4 noch gleichzeitig erscheinen... da wüsst ich überhaupt nich mehr was ich noch spielen soll.... tes4 > gothic 3 wahrscheinlich..... :(
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

SPEEDI007 am 01.11.2005 14:04 schrieb:
McDrake am 01.11.2005 11:42 schrieb:
Wird die X-Box-360er-Gemeinde aber nicht freuen.
War doch eines DER Zugpferde (Launchtitel) für die Konsole.

Oblivion war sicherlich neben PGR das Zugpferd für die X-BOx 360. Mal schauen was das für Microsoft bedeutet. Wenn die Verschiebung bedeutet weniger Bugs zu haben, dann ist es völlig ok 2 Monate länger zu warten. ;)

duke nukem forever part 3?

Ist das nicht die 1. Verschiebung von Oblivion? Von daher bitte nicht Duke Nukem erwähnen. :)
Mich würde mal interessieren,ob der X-Box Termin für Oblivion bestehen bleibt? Wenn ja, dann möchte ich wissen , wieviel Kohle Microsoft THQ in den Arsch geblasen hat um den PC Termin zu verschieben.Nennt man das dann noch Marketingstrategie oder schlicht Korruption.Und falls ich damit richtig liege , kauf ich mir erst recht keine X-Box 360. Bin gefrustet. Gruss:majo
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

majodomo am 01.11.2005 17:34 schrieb:
SPEEDI007 am 01.11.2005 14:04 schrieb:
McDrake am 01.11.2005 11:42 schrieb:
Wird die X-Box-360er-Gemeinde aber nicht freuen.
War doch eines DER Zugpferde (Launchtitel) für die Konsole.

Oblivion war sicherlich neben PGR das Zugpferd für die X-BOx 360. Mal schauen was das für Microsoft bedeutet. Wenn die Verschiebung bedeutet weniger Bugs zu haben, dann ist es völlig ok 2 Monate länger zu warten. ;)

duke nukem forever part 3?

Ist das nicht die 1. Verschiebung von Oblivion? Von daher bitte nicht Duke Nukem erwähnen. :)
Mich würde mal interessieren,ob der X-Box Termin für Oblivion bestehen bleibt? Wenn ja, dann möchte ich wissen , wieviel Kohle Microsoft THQ in den Arsch geblasen hat um den PC Termin zu verschieben.Nennt man das dann noch Marketingstrategie oder schlicht Korruption.Und falls ich damit richtig liege , kauf ich mir erst recht keine X-Box 360. Bin gefrustet. Gruss:majo
Soweit bin ich schon vor lauter Frust .Publisher verwechselt :$ :B .
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Hatte eigentlich bereits damit gerechnet.
Warum müssen sich immer die Spiele verspäten die ich haben will???
Na egal hoffen wir dass Most Wanted rechtzeitig kommt

Don Samueli
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Hi.

===

Ich bin froh, dass sich Bethesda die Zeit nehmen kann um das Spiel so zum Abschluss zu bringen wie sie es haben wollen.

Man sieht ja bei KotOR2, was dabei heraus kommt wenn der Publisher den Entwicklern die Zeit kürzt.

===

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
Zurück