• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Komplette Story als PDF

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419902
 
Das find ich mal ne gute Idee...sollte es für mehr Spiele geben.
Manchmal kommt man einfach bei der Story nicht mehr mir oda man weiss gar net mehr worums geht wenn man längere Zeit nicht mehr gespielt hat...
 
super ide da is das spiel gleich mal besser nur hab ich dieses amarschabwischwischspielhauindiefressespiel schon lange bei ebay verkauft .
kommt meiner meinung nicht an spiele wie avp2 oder halflife 2 ran kein cm
no way
 
Stryke89 am 31.10.2005 15:53 schrieb:
Das find ich mal ne gute Idee...sollte es für mehr Spiele geben.
Manchmal kommt man einfach bei der Story nicht mehr mir oda man weiss gar net mehr worums geht wenn man längere Zeit nicht mehr gespielt hat...
Ich hab Half-Life 2 als ein so genanntes Textadventure! Mit Energie, etc., die richtige Story wäre mir aber auch lieber gewesen! :|
 
Stryke89 am 31.10.2005 15:53 schrieb:
Manchmal kommt man einfach bei der Story nicht mehr mit..


nenn` mir auch nur ein spiel, bei dem man bei der "story" nicht mitkommt ?

die kann man ja wohl an einer hand abzählen - wenn überhaupt.
 
Bonkic am 31.10.2005 21:18 schrieb:
Stryke89 am 31.10.2005 15:53 schrieb:
Manchmal kommt man einfach bei der Story nicht mehr mit..


nenn` mir auch nur ein spiel, bei dem man bei der "story" nicht mitkommt ?

die kann man ja wohl an einer hand abzählen - wenn überhaupt.
auf pc wüsste ich auch kein unverständliches, aber auf xbox: project zero: crimson butterfly hab ich immer noch nicht ganz begriffe :B
 
Bonkic am 31.10.2005 21:18 schrieb:
Stryke89 am 31.10.2005 15:53 schrieb:
Manchmal kommt man einfach bei der Story nicht mehr mit..


nenn` mir auch nur ein spiel, bei dem man bei der "story" nicht mitkommt ?

die kann man ja wohl an einer hand abzählen - wenn überhaupt.


Max Payne 2 zum Beispiel...es ist auf Englsich und außerdem total verwirrend^^
 
Zurück