• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419880
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

...und was macht er sonst noch so? ^^
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

chopsuey24 am 31.10.2005 10:23 schrieb:
...und was macht er sonst noch so? ^^
postet im pcg forum unter dem nick "bernd*" :S ;)
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

http://www.inpainkiller.de/
Für die größte Überraschung am ersten Tag sorgte gellehsak, der den Dauerfinalisten und 2-fachen Stop-Sieger Fatal1ty aus dem Upper Bracket beförderte.
:-D

Update2: Vo0 schlägt Fatal1ty im Lower Bracket und somit wird dieser Stop zur Abwechslung mal ein anderes Finale erleben.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly_tocktock.gif
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

hui ich hab ja sooo angst vor dem bösen bösen progamer *heul* *wein* *nachmeinermamischrei* ;) :-D :P

aber mal im ernst - schön für ihn wenn er damit 350.000€ verdienen kann. Die Frage ist natürlich über wieviele Jahre (das kommt im Artikel nicht genau raus) und wieviel er dafür täglich trainiert. Ich meine, ich spiele auch gern mal was aber dauernd das selbe Spiel würde mir mit der Zeit sicher auf die Nerven gehen... Naja was solls meine Karriere seh ich woanders ;)
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

Am geilsten ist ja wohl das Foto. Killer in Bübchengestalt ;)
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

Naja, wenn man 10Stunden am Tag trainiert, sollte man auch gewisse Leistungen erbringen :o
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

IcedRick am 31.10.2005 10:33 schrieb:
hui ich hab ja sooo angst vor dem bösen bösen progamer *heul* *wein* *nachmeinermamischrei* ;) :-D :P

aber mal im ernst - schön für ihn wenn er damit 350.000€ verdienen kann. Die Frage ist natürlich über wieviele Jahre (das kommt im Artikel nicht genau raus) und wieviel er dafür täglich trainiert. Ich meine, ich spiele auch gern mal was aber dauernd das selbe Spiel würde mir mit der Zeit sicher auf die Nerven gehen... Naja was solls meine Karriere seh ich woanders ;)

Over a period of five years, he has won more tournaments and pulled in more prize money than any other player, a total that has now topped $350,000.

Es sind also mindestens 70.000$ pro Jahr. Das ist mal ein konkret gutes Gehalt und wenn er jeden Tag neun Stunden trainiert ist das wie eine normale Arbeit... plus natürlich die Werbeverträge und Auftritte und die Turniere.
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

großer mann des esports :top: leider bisher die ausnahme aber er is über mehrere coms bekannt bzw. der gesamten gamerschaft, respekt!
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

PrivatePyle am 31.10.2005 10:57 schrieb:
großer mann des esports :top: leider bisher die ausnahme aber er is über mehrere coms bekannt bzw. der gesamten gamerschaft, respekt!
Wayne. :B
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

Immer diese absurden und unnötigen Vergleiche. Klar er ist der beste E-Sportler. Mehr aber auch nicht.

Und Mike Tyson will ich in keiner dunklen Seitengasse begegnen. Wohingegen Fatal1ty nicht einmal ein Kleinkind erschrecken könnte.;)
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

The_Sisko am 31.10.2005 11:10 schrieb:
Immer diese absurden und unnötigen Vergleiche. Klar er ist der beste E-Sportler. Mehr aber auch nicht.

Und Mike Tyson will ich in keiner dunklen Seitengasse begegnen. Wohingegen Fatal1ty nicht einmal ein Kleinkind erschrecken könnte.;)

vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit aber höher, dass du ihn triffst als Mike Tyson. Ausserem ist Mike bestimmt nur so gefürchtet weil er dich nicht nur lange schlafen legen kann sondern weil man sich noch Sorgen um sein Geld/Ohren usw. machen muss.

Hihi, ich hätte fast schon mehr Angst Takuma Sato auf der BAB zu begegnen
:-D
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

alexgo am 31.10.2005 10:37 schrieb:
Am geilsten ist ja wohl das Foto. Killer in Bübchengestalt ;)

mein Gedanke, sieht richtig zum fürchten aus. :-D

Ach ja, hat der eigentlich irgendeine Ausbildung bzw Vergleichbares? Denn nur mit Progamer auf der Bewerbung kommt er sicherlich auch nicht weit. Außer er stellt sich dann mit Tyson in einen Ring. :-D
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

Ich frage mich, ob der Typ am Spielen eigentlich noch Spass hat, schließlich ist es für ihn ja schon ein "Job" und er muss täglich mehrere Stunden trainieren.

Dass er eine anständige Ausbildung hat bezweifle ich, naja, wenns dann mal vorbei ist, McDoof und Burger King suchen immer wieder Hilfskräfte.
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

Was kommen musste: Wer ist das?

Eigentlich erwarte ich gar keine Antwort auf die Frage da es mich nicht interessiert und ich es bis Morgen sowiso vergesen hab :-D


Und Spielen als Job? Das macht doch gar keinen Spaß mehr :-o
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

Dann dürfte es ja mit Freunding auch schlecht aussehn.
Naja vielleicht hat er ja ne Menge Mietzen(*.jpeg,*.xvid,*.avi) :B :B
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

Ein Mensch der schneller linksklicken kann, als alle anderen. Würde diese Person nicht auch noch über ne Viertelmillion Dollar damit verdienen, wäre so eine "Leistung" fast schon mitleiderregend...

Aber seinen Mangel an sozialen Kompetenzen (den er ohne Zweifel durch seine sog. Arbeit haben muß), macht der Gute ja mit seinem Foto wieder wett.

:finger:
 
AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson

C-Lav am 31.10.2005 22:03 schrieb:
Ein Mensch der schneller linksklicken kann, als alle anderen. Würde diese Person nicht auch noch über ne Viertelmillion Dollar damit verdienen, wäre so eine "Leistung" fast schon mitleiderregend...

Aber seinen Mangel an sozialen Kompetenzen (den er ohne Zweifel durch seine sog. Arbeit haben muß), macht der Gute ja mit seinem Foto wieder wett.

:finger:

Zitat:"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!"

kennste ihn und weisst wie sein freundeskreis aussieht?
ach so, natürlich. deswegen kannst du ja auch so klasse beurteilen, wie sein soziales umfeld aussieht.... du bist echt der beste!!! der alles-wissende und perfekt-einschätzen-könnende....
und nein: der smiley am ende verharmlost das ganze (in meinen augen) nicht.


@topic: ich find die news zwar nich gerade umwerfend vor informationen, aber durchaus interessant, dasses möglich ist mit sowas ordentlich geld zu verdienen.

MfG
 
Zurück