• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Erst balancieren, dann neue Klassen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419700
 
Serverübergreifende Battlegrounds hört sich für mich super an, auf dem PvE-Server wo ich spiele, gibt es leider sehr lange Wartezeiten, bis es losgeht. Serverübergreifend müsste man ja, wenn es optimal klappt, jederzeit BGs spielen können. :)

MfG
 
Richtig, das ist ein wichtiger Schritt, der eigentlich sofort implementiert werden müsste!

Auf Antonidas, wo ich spiele, gibt es ca. 8500 Allianz-Spieler und nur 1500 Hordler - kein Wunder, dass man hier die BGs schon mit legendären Drops gleichsetzen kann ;)
 
Ich hab ja nix gegen WOW, aber stellen die auf der Blizzcon NURdas Addon vor, oder gibts vielleicht mal auch ein paar andere News.
Diablo 3-naja, immer das gleiche der hatte ein statement, dementierte es, dann hat da jemand wieder ein gerücht....
Die hätten das nicht Blizzcon nennen sollen sondern WOWCon
 
VisualB am 30.10.2005 15:08 schrieb:
Ich hab ja nix gegen WOW, aber stellen die auf der Blizzcon NURdas Addon vor, oder gibts vielleicht mal auch ein paar andere News.
Diablo 3-naja, immer das gleiche der hatte ein statement, dementierte es, dann hat da jemand wieder ein gerücht....
Die hätten das nicht Blizzcon nennen sollen sondern WOWCon


Das WoW Expansion Pakc ist einfach atm das wichtigste dort, weil WoW Blizzard momenatnes Vorzeigespiel ist und millionen von Kunden gerne wissen wollen wie es weiter geht.
Mich verwundert es also nicht, das andere Sachen wie Starcraft wenige beachtet werden.
 
Entschuldigung für Offtopic, aber ich hab gerade wieder mal in die News geschaut (passiert nicht mehr so oft seit dem neuen Design) und sah, dass alle News von heute und gestern ausschliesslich Blizzard betreffen, dank der Diablo 3 Meldung kann man sagen, dass es nicht ausschliesslich WoW News sind...

Aber mal ehrlich: Muss das sein? Ich denke man könnte die News auch zusammenfassen und nicht für jedes Detail eine neue öffnen...

Echt ich hab langsam genug von dem WoW-Gehype...
 
HKDLordReaper am 30.10.2005 09:46 schrieb:
Serverübergreifende Battlegrounds hört sich für mich super an, auf dem PvE-Server wo ich spiele, gibt es leider sehr lange Wartezeiten, bis es losgeht. Serverübergreifend müsste man ja, wenn es optimal klappt, jederzeit BGs spielen können. :)

MfG
Das haste wohl falsch verstanden. Serverübergreifend hieße, das man auf Gul'Dan gegen Eredar spielen könnte, oder wie auch in der News angeregt, EU-Server gegen US-Server. Wie du da auf die Idee kommst, das ausgerechnet dort dann keine Wartezeiten sein sollen ist mir schleierhaft.
 
FordPrefect am 31.10.2005 00:04 schrieb:
HKDLordReaper am 30.10.2005 09:46 schrieb:
Serverübergreifende Battlegrounds hört sich für mich super an, auf dem PvE-Server wo ich spiele, gibt es leider sehr lange Wartezeiten, bis es losgeht. Serverübergreifend müsste man ja, wenn es optimal klappt, jederzeit BGs spielen können. :)

MfG
Das haste wohl falsch verstanden. Serverübergreifend hieße, das man auf Gul'Dan gegen Eredar spielen könnte, oder wie auch in der News angeregt, EU-Server gegen US-Server. Wie du da auf die Idee kommst, das ausgerechnet dort dann keine Wartezeiten sein sollen ist mir schleierhaft.
Die Warteschlangen sind ja nicht ,weil so viele da anstehen, nein, weil es zu wenig sind.
 
FordPrefect am 31.10.2005 00:04 schrieb:
HKDLordReaper am 30.10.2005 09:46 schrieb:
Serverübergreifende Battlegrounds hört sich für mich super an, auf dem PvE-Server wo ich spiele, gibt es leider sehr lange Wartezeiten, bis es losgeht. Serverübergreifend müsste man ja, wenn es optimal klappt, jederzeit BGs spielen können. :)

MfG
Das haste wohl falsch verstanden. Serverübergreifend hieße, das man auf Gul'Dan gegen Eredar spielen könnte, oder wie auch in der News angeregt, EU-Server gegen US-Server. Wie du da auf die Idee kommst, das ausgerechnet dort dann keine Wartezeiten sein sollen ist mir schleierhaft.


Nit er sonder du Ford Perfect hast da wohl was falsch verstanden, da könne dann keine US gegen EU sondern nur unter EU Servern bzw US Servern gegeneinander Serverübergreifend gespielt werden.

MFG

raedeo
 
FordPrefect am 31.10.2005 00:04 schrieb:
... Wie du da auf die Idee kommst, das ausgerechnet dort dann keine Wartezeiten sein sollen ist mir schleierhaft.
Er meint: Keine Wartezeiten wegen zu wenig Mitspielern.
 
Erst einmal finde ich die zu erwartenden Ergänzungen zu WoW ganz nett.
Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres dabei, habe eine 60er auf Allianz und einen auf Hordenseite. Die Masseninstanzen waren nie mein Fall, leveln und questen hatte mir stets am Besten gefallen.

Daher: sry Blizzard, aber 1 JAHR WARTEZEIT??? Und dann erwartet einen nicht mehr als ein paar neue Quests, ne neue Sorte Elfen und weitere Masseninstanzen? Bis dahin wird mein erster 60er 1 1/2 Jahre alt sein und damit absolut unattrakiv zu spielen, egal ob er dann endlich Level 70 werden könnte oder nicht... oder Diamantenschleifer oder was es an neuen Berufen geben soll...

Spätestens wenn die neue Rasse ihr Startgebiet verlässt würde ich aufhören zu spielen, denn.... die Quests hab ich schon zig Mal gemacht und bereits bei Charakter 3 ist der Kick irgendwie weg. Warum sollte jemand zB. nen Magier spielen wollen bloß weil der neuerdings ausschaut wie ne Elfe? In einem Jahr der Warterei hatte man Zeit im übermaß alle anderen Rassen als (zB.) Magier zu spielen, die Wartezeit ist einfach zu lang.
Auf so eine "Neuerung" zB. im Frühjahr würde ich mich sehr freuen, aber 1 JAHR wird mein Account sicher nicht überleben da bereits jetzt langsam Langeweile aufkommt.

Schade Blizzard, ich hatte gehofft Dezember 2006 wäre ein Scherz...
 
Luzy am 02.11.2005 16:46 schrieb:
Erst einmal finde ich die zu erwartenden Ergänzungen zu WoW ganz nett.
Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres dabei, habe eine 60er auf Allianz und einen auf Hordenseite. Die Masseninstanzen waren nie mein Fall, leveln und questen hatte mir stets am Besten gefallen.

Daher: sry Blizzard, aber 1 JAHR WARTEZEIT??? Und dann erwartet einen nicht mehr als ein paar neue Quests, ne neue Sorte Elfen und weitere Masseninstanzen? Bis dahin wird mein erster 60er 1 1/2 Jahre alt sein und damit absolut unattrakiv zu spielen, egal ob er dann endlich Level 70 werden könnte oder nicht... oder Diamantenschleifer oder was es an neuen Berufen geben soll...

Spätestens wenn die neue Rasse ihr Startgebiet verlässt würde ich aufhören zu spielen, denn.... die Quests hab ich schon zig Mal gemacht und bereits bei Charakter 3 ist der Kick irgendwie weg. Warum sollte jemand zB. nen Magier spielen wollen bloß weil der neuerdings ausschaut wie ne Elfe? In einem Jahr der Warterei hatte man Zeit im übermaß alle anderen Rassen als (zB.) Magier zu spielen, die Wartezeit ist einfach zu lang.
Auf so eine "Neuerung" zB. im Frühjahr würde ich mich sehr freuen, aber 1 JAHR wird mein Account sicher nicht überleben da bereits jetzt langsam Langeweile aufkommt.

Schade Blizzard, ich hatte gehofft Dezember 2006 wäre ein Scherz...

Noch ist ja nichts zum Releasedatum bekannt. Ansonsten würde ich empfehlen, erst einmal eine Pause zu machen und zum Addon wieder einsteigen.

Und zu den Battlegrounds: Nun... serverübergreifend hieße wohl, dass dann Spieler unterschiedlicher Server gegeinander spielen können, kann man ja nicht missverstehen. Und Wartezeiten gibt es, weil es eben dauert, bis sich z.B. 30 Spieler für Arathibecken angemeldet haben. Die Konsequenz wäre wohl, dass die Wartezeiten kürzer würden, da einfach mehr Spieler da sind...

MfG
 
Zurück